Ich frage mich gerade ...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Genau, denn wenn ein Mann nur das Eine im Kopf hätte, dann hätte er nicht nach Nacktfotos gefragt, sondern nach Fotos von ihr in Dessous (der deutsche Name Reizwäsche offenbart ja schon alles)...

Ansonsten frage ich mich gerade, ob ich noch normal bin, schließlich hab ich noch nie (egal in welchem Forum oder Plattform etc.) nach Nacktfotos gefragt. Sollte ich also dringend mal mein Verhalten hinterfragen? Mache ich mich eigentlich strafbar, wenn ich nicht nach Nacktfotos frage? Gibt es irgendwo eine Stelle, die mir einen Ausweis als "staatlich beglaubigter Spießbürger" ausstellt, weil ich noch nie nach Nacktfotos gefragt habe? Sollte ich in mein Profil schreiben, daß ich so schüchtern bin, daß ich bisher überhaupt nicht auf die Idee gekommen bin nach Nacktfotos zu fragen und deswegen darum bitte, daß mich Damen aus dem Forum anschreiben, damit ich diese dann um Nacktfotos anbetteln kann? Wenn ich noch lange darüber nachdenke, dann kriege ich vermutlich noch eine totale Sinnkrise. Ich wollte heute abend aber sowieso noch in meine geliebte Badewanne (weil morgen abend wird mir das zu stressig, da Montag früh wohl 2.50 Uhr der Wecker klingeln wird), da kann ich in Ruhe darüber nachdenken.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.05.2019
😂 Na wenn das so ist... Wie konnte ich das nur falsch verstehen 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.05.2019
😘😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.05.2019
Er will Dich als GANZEN Menschen sehen!


Das leuchtet ein 😅 die Kleidung verstellt den Blick auf die inneren Werte und den schönen, klaren Verstand.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.05.2019
Vermutlich... Lach aber ich wundere mich halt immer wie dreist manche online sind... Und ob sie wirklich erfolgreich sind damit...? Ich meine wenn ich was zum knattern suchen würde dann würde ich das schreiben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.05.2019
Warum Nacktbilder nötig sind um zu entscheiden ob mich jemand kennen lernen möchte oder nicht 🤔?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.05.2019
Weil der Verstand nicht komplett aus zu schalten ist :((
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.05.2019
Warum das verlieben so weh tut??
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.05.2019
Wenn man mal bedenkt, dass ein einziger Bio-Hühnerhof bis zu 11 000 Hühner hat, es in ganz Deutschland aber wohl gerade mal so um die 1500 deutsche Reichshühner gibt, halte ich das "Problem" der Diskriminierung der Halter von deutschen Reichshühnern für ein ganz klitzekleines bisschen künstlich aufgeblasen. Da kann jetzt ausnahmsweise mal die Presse und Medienlandschaft nichts dafür. Zumal wohl kaum jemand anderes als Experten deutsche Reichshühner überhaut auf Anhieb von anderen Hühnern unterscheiden können. Da sollte man sich auch keine Schwachheiten einbilden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.05.2019
Eliza Day, Heute, 09:19:
"Das "Reich" gab es ja auch schon bevor die Nationalsozialisten an die Macht kamen: Gleich ob "Deutsches Reich" oder "Kaiserreich". Hört sich also für Deutsche, die i.d.R. da ja besonders sensibilisiert sind, seltsam an, sollte aber eigentlich nichts dabei sein."

Das ist es. Liegt aber eben auch daran dass unsere Medien/Presse-Landschaft mit schuld ist, dass das Thema etwas einseitig, übersensibilisiert betrachtet wird.
Weder hat der Unterfranke Urlaub, noch hat der Unterfranke Langeweile, der Unterfranke sitzt im Büro, während andere unterfranken neben ihm oder ihm Gegenüber sitzen und die Zeit mit sich aktualisierenden Werten und Graphen nutzen. Währenddessen muss man sich auch um seine sozialen Kompetenzen kümmern und da ich als eigen denkender Unterfranke nunmal eine eigene Meinung habe --- was läge ferner, um mich hier aktiv zu beteiligen. P.S.: Mein Job geht noch bis 16 Uhr...dann können wir uns anfreunden Frau Rosinante, bis dahin muss ich meinem Job nachgehen ^^
warum bei uns blauer Himmel, Sonnenschein und gute 22 Grad sind, während es Gegenden in Deutschland gibt, bei denen es um die 10 Grad hat, Grau in Grau, die Straßenbeleuchtung wie im Winter erstrahlt und die Leute frieren und mit Regenschirmen rumlaufen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.05.2019
Weil er es kann, DeutscheInNorwegen. :D

Warum so viele sich lieber über negative Themen austauschen oder sich aus allem etwas negatives ziehen um darüber zu schwadronieren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.05.2019
Warum ich den USB-Stick, den ich mit einer neuen Musikmischung bestückt habe, so fest im Autoradioschacht sitzt, das ich eine Zange brauchte, um ihn wieder rauszubekommen 😠
Das Wörtchen eigentlich, trifft es auf den Punkt, manche können nur schwarz oder weiß, dazwischen gibt's nichts.
Reich(shuhn) wird leider mit der dunklen Zeit von Deutschland in Verbindung gebracht, dann der Steckbrief von der Rasse, entspricht ja den Vorurteilen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.05.2019
Das "Reich" gab es ja auch schon bevor die Nationalsozialisten an die Macht kamen: Gleich ob "Deutsches Reich" oder "Kaiserreich". Hört sich also für Deutsche, die i.d.R. da ja besonders sensibilisiert sind, seltsam an, sollte aber eigentlich nichts dabei sein.
@Lebensfroh,
Es kommt drauf an wer und warum das deutsche Reichshuhn gezüchtet wird. Immerhin steht es auf stark gefährdete Rasse, was wohl zum einen auf den Namen zurück zu führen ist, Züchter müssen da schon sehr robust sein, zum anderen ist die Beschreibung auch nicht ganz ohne.... angefangen von schwarzer Rasse bishin zum zielstrebig sehr Robusten Wesen...
Das es erst Anfang des 20 Jahrhunderts aufgetaucht ist, lag wohl schon damals an der deutschen Perfektion, es wurde solange umhergekreuzt bis endlich das perfekte Reichshuhn entstand.
Kann man weiter drüber spekulieren....
Kann man auf die politische
Haltung rückschließen, wenn man "Deutsche Reichshühner" züchtet?


Ich hoffe es nicht, sonst könnte ein Arzt bei mir auch auf komische Gedanken kommen: meine gute, alte Betriebskrankenkasse hat vor ein paar Jahren fusioniert und ich dachte mich trifft der Schlag, als ich den neuen Namen lese:
Heimat!
Nen Teufel werde ich tun, bevor ich jemals nen Auslandskrankenschein beantrage
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.05.2019
Loch ist Loch, nun stellt euch mal nicht so an. ;) *hust*

Und die "Deutschen Reichshühner" scheinen ja das neue Sommerloch-Krokodil im Badesee zu sein. ;)

Dann doch lieber zum "DVD gucken" oder neudeutsch "Netflix n' Chill", was - wie ich in jungen Jahren lernen durfte - laut männlicher Auffassung wenig mit Medienkonsum sondern mehr mit körperlichen Betätigung zu tun hat. *faszinierend*