Ich frage mich gerade ...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

@jane doe: Geduld ist nicht jedermanns Sache. In dieser schnellebigen (uhhh, alte Rechtschreibung!) Zeit warst Du einfach viiieeel zu langsam! *grins* Wenn ich überlege, dass ich noch nicht mal mit WA ausgestattet bin ... Und ich dachte schon, meine Brieftauben sind flott unterwegs! :o)))
Ob so mancher Mann wirklich ernsthaft jemanden kennenlernen möchte?
Eine Whatsapp-Nachricht nicht innerhalb von 1,5 Stunden beantwortet und.. zack.. blockiert. Wünsche viel Erfolg auf dem weiteren Lebensweg. 😁
...wann wurde der Potenzverstärker "Handy" durch "Digitalkamera" abgelöst?
Mittlerweile scheint es darum zu gehen: meine (Zweit-)Kamera ist teurer als meine Erst-Kamera und mein Objrektiv ist länger und dicker als deines... nänänänänänää...

Himmel hilf.. 1A Kindergartenniveau!!
🙄🙄 🤦‍♀️🤦‍♀️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2019
Wow, die Schoko teilen. Das ist ja geradezu die Bestnote :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2019
Lass die Option einfach weg. Es gib nur: "Ja", "Ja, gerne" und "Ja, mit dir würde ich sogar meine Schokobons teilen".
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2019
Nur wenn er nett lächelt. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.05.2019
Vielleicht mal testen 😉
... wie man (n) darauf kommt, man möge sich mit jemandem ohne Bild & Text im Profil, ohne irgendeine vorherige Konversation verabreden wollen? 🤔
Wenn ich den Fahrer der Buslinie 123 date, habe ich vermutlich mehr davon
Zwar mag ich das Lied nicht besonders, bin auch kein Fan von Nina Hagen gewesen, aber wenn mich jemand fragt, welchen Titel ich mit Ostseestrand in Verbindung bringen würde, dann natürlich genau das Ding. Klar, Hiddensee liegt ja auch direkt daneben und die Anreise erfolgte ja meistens über Rügen, also über Schaprode, wo das Auto abgestellt werden mußte.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.05.2019
Hat jetzt gerade noch jemand den Ohrwurm: "Du hast den Farbfilm vergessen..." im Kopf? 😄
Ja, das war mir schon klar, daß das ironisch gemeint war. Deswegen wollte ich dich mit meinem "Trost" auch etwas auf den Arm nehmen. Weil ziemlich klar war, daß du den einsamen Strand zu schätzen wußtest. Mit Kindern sieht die Sache dann so aus, daß man an die Schulferien gebunden ist, da ist der Strand zwangsläufig gut besucht. Ich war damals froh, daß ich Sylvester 2015 überhaupt ein nettes Quartier für den Sommer '16 fand. Ferienwohnung in den Sommerferien auf Rügen, da gibt es gewissermaßen keinen Unterschied zum Wohnungsmarkt in München...
Wenn du wieder mal auf die große Insel kommst, dann hast du hoffentlich wieder herrliches Wetter und vielleicht wieder leere Strände! Genieße es, es ist schon ein schönes Fleckchen Erde.
So, jetzt tröste ich erstmal Frau Stierfrau. Das ist nicht zum Heulen! Weißt du wieviele Menschen jedes Jahr sich über einen einsamen Strand auf Rügen freuen würden? Tausende! Ach, was sag ich, Millionen! Wir waren damals in Göhren (im Urlaub muß immer ein Spielzeug in der Nähe sein, also irgendeine Dampflok idealerweise...) und da waren wir nie einsam. Am Südstrand geht alles wild durcheinander, da badet jeder wie er will, ist auch ein wilder Badestrand, da stört sich niemand an irgendwelchen Nackedeis und andersherum wird da auch keiner blöd angemacht, war ganz nett. Einmal waren wir am offiziellen Strand, der Nordstrand, wenn man so will, weil wir sowieso noch im Ort einiges erledigen wollten. Da war es richtig voll. Bei den Nackedeis nur viel Betrieb, am Textilstrand herrschte das, was wir früher in der Disco als "tolle Atmosphäre" bezeichnet haben. Niedlich war es, als dann vom Textilteil zu den Nackedeis welche ausgewichen sind, um noch ein freies Plätzchen zu ergattern; die waren so herrlich verunsichert, als gäbe es sonst keine anderen Probleme. Also wirklich kein Grund sich zu grämen, weil da am einsamen Strand keiner für die Rügen-Fotos greifbar war.
Die spannende Frage ist jetzt eigentlich, ob Rügen-Fotos so eine allgemein gültige Kategorie hier bei RF geworden sind, daß man seine aktuellen Rügen-Fotos gar nicht unbedingt auf Rügen aufnehmen muß. Also, wie sieht es aus? Werden die Damen mittlerweile gar nicht mehr um Nacktfotos sondern um Rügen-Fotos angebettelt? Bleibt das eine Art Geheimcode für RF-Leute? Dann können wir uns überall erkennen, indem wir ganz unverfänglich über unsere Rügen-Fotos sprechen?

Stelle mir das herrlich vor.
"Hast du Rügen-Fotos dabei?"
"Ja, ganz zufällig."
"Wollen wir die mal uns gegenseitig zeigen?"
"Ja, können wir machen."
"Hier sind meine." *Rügen-Fotos rüberschieb*
Danach ganz tiefrot anlaufend, beim Betrachten der tollen Fotos vom Jagdschloß Granitz b. Binz und im selben Moment eine brachiale Ohrfeige abfassend. Mißverständnisse sind einfach unbeschreiblich...

So, damit hier überhaupt noch was zum Thema kommt. Ich frage mich gerade, wann mein Wecker klingeln sollte, wenn 3.14 Uhr mein SEV-Bus fährt, damit ich 3.56 Uhr in der Firma sein kann, um dann nach Berlin zu fahren. Würde mich ja kaputtlachen, wenn ich den tollen Schlitten vom Donnerstag dann morgen wieder nach Dortmund zurückbringen soll.
So ein Mist aber auch. Ich war auch schon auf Rügen. Aber nur immer ganz allein auf einem einsamen Strand. Ich konnte niemanden bitten, ein paar Rügen-Fotos von mir zu machen, um diese jetzt aktualisieren zu können *heul* Das Leben ist ja sooo ungerecht *seufz*
Hab zwar den Akku der Digi-Foto-Knipskiste vorhin geladen, aber das Ding ist nicht wasserdicht, außerdem brauch ich das Fotoapparatchen am Montag, damit ich wieder die ganzen schicken Blechkisten fotografieren kann, die ich durch die Gegend kutsche. Quietsch-Entchen, ach herrje, solche Dinger haben doch nicht mal mehr meine Kinder. Wo soll ich mir denn sowas borgen? Ich fürchte, da muß ich mir noch etwas einfallen lassen. Oder mal im alten Urlaubsfoto-Ordner von 2016 suchen, da waren wir ja auf Rügen, da könnte es ein paar Nackedeifotos von mir geben. Aber das gibt vermutlich auch Ärger. Drei Jahre alte Nacktfotos, wenn das rauskommt, dann läuft mein Postfach über durch die ganzen Haß-Mails. Ich werde wohl mal eine nette Nachbarin fragen, ob sie von mir ein paar Nacktfotos machen kann. Wenn sie mich erstaunt fragt, wofür denn das sein muß, werde ich dezent auf RF hinweisen... RF, die größte Tauschbörse für Nacktfotos in Deutschland, da denken dann alle RF steht für Räkel-Foto...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.05.2019
Ob ich das wirklich denken will...? 😆😆😆
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.05.2019
Niram, bei Hundewelpen muss ich immer an die kleinen Ruten denken die aufgeregt hin und her wackeln... :D :D :D