Ich frage mich gerade ...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2019
Hier gibts bestimmt welche, aber ob die auch noch in ihrer Freizeit arbeiten wollen? ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2019
@Mollig Stimmt schon. Wie gesagt, mein Kommentar war auch nicht wirklich ernst gemeint. Entschuldige, falls das falsch rüber kam.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2019
Na das hoffe ich. Bevor man sich in Spekulationen verirrt hätte man mich auch direkt fragen können ob ich wieder öffne weil es interessant ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2019
Ist gut, Eliza - ich habs zur Kenntnis genommen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2019
"und schön dass die eine oder andere dabei ihre unterschwellige Wut mal losgeworden ist. Ist ja auch was wert."

Mal wieder ein Suggestivkommentar mit dem du unterstellen willst, dass wohl jemand anderes da wohl nur sehr wütend war und eigentlich ja gar keinen sachlichen Grund hatte sich zu äußern.

Wieder mal unterstellst du anderen etwas, aber WEHE irgendjemand anderes postet einen Kommentar, der auch nur ein wenig politisch unkorrekt sein könnte.

Ich bin nicht wütend, ich verbitte mir Unterstellungen in meine Richtung. Danke.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2019
Hey, schön dass es geklärt ist :) - und schön dass die eine oder andere dabei ihre unterschwellige Wut mal losgeworden ist. Ist ja auch was wert.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2019
Bevor Ihr Euch hier weiter fragt und gegenseitig angiftet...ja ich habe den Thread mit dem Gedanken eröffnet, Tipps zu erhalten. Dessous deshalb weil es mich einfach interessiert...dann wieder geschlossen weil ich direkt angeschrieben wurde und mir liebe Tipps gegeben wurde. Falls ich jemanden gekränkt haben sollte bitte ich um Entschuldigung. Schönen Abend Euch :-))
Ich bin lieb und sooooo...die Burschen lernen aus dem Umgang und was bringt es einen???? Die denken am Schluss noch, wir hassen uns....😂😂😂also Hand schüttelt und ne Blutdruck Tablette mehr schluckt😋😝
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2019
Bevor das hier wieder ausartet: Ich entschuldige mich, falls das Statement zum geschlossenen Thread als eine Form des persönlichen Angriffs gewertet werden kann. So war es nicht gemeint, es war eine etwas flapsige, humorvoll gemeinte Bemerkung. Ich habe keine Ahnung warum der Thread geschlossen wurden.

Zu Frau Kaffees Qualitäten in punkto respektvoller, deeskalierender Kommunikation habe ich trotzdem eine ziemlich deutliche Meinung. (An dieser Stelle befindet sich mit Absicht kein Smilie.)
Ein Smiley am Ende kennzeichnet also einen humorvollen Kommentar?

Somit kann alles geschrieben werden wenn am Ende der Smiley platziert wird.... is ja humorvoll gemeint.
Ach ihr schnukkiesss...seit lieb und ich habs nicht gelesen....ist mir auch scheiss egal ....okay...gelesen und nicht verstanden....und ihr zwei seit, echt gscheite und nett und so, also, macht euch nicht gegenseitig an...für was auch!!!!grisch isch plack😂😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2019
Sag mal Kaffeepause ...Das hat ja nicht lange auf sich warten lassen!
Ich habe jetzt 5 mal den Kommentar von Eliza gelesen.
Ich lese sowas nicht was du ihr unterstellst!!
Aber vielleicht fehlt mir auch das Gen was bei dir wohnt!
Und alles wieder beim alten!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2019
"Garstig, missbrauchen, nicht zu toppen"

Komm, Kaffee. Eskaliere es! Ein bißchen noch, da geht noch was. Immer alles ins Negative verdrehen, die Leute angreifen, verbal zerstampfen, ihnen zeigen, wie schrecklich sie sind. Kaffee, die Rächerin! Die einzig nette.

Ganz ehrlich: Ich kenne die Userin nicht groß, was aber auch nicht viel heißt, weil mir wirklich nur die Vielschreiber hier auffallen. Wenn das bei dir anders ist und sie für dich einen Leumund hat, dass das auf GAR KEINEN FALL eine Interessensbezeugung irgendeiner Art gewesen sein kann, dann Glückwunsch. Du weißt wieder einmal besser als jeder andere, was der andere denkt. Du darfst ja unterstellen, verbal ausfallend und persönlich verletzend werden. Aber WEHE dich kritisiert jemand.

...und nur du, kannst aus einem humorvollen Kommentar (man beachte den Smilie) ein Drama fabrizieren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2019
Eliza - jemand mal eben im vorübergehen zu unterstellen "entsprechende Herren" mit einem Dessous-Posting abgrasen zu wollen und dafür das Diskussions Forum für eine Art Kontaktanzeige zu missbrauchen, ist verdammt garstig und nicht wirklich zu toppen. Zumal es um eine Userin geht, die hier gut bekannt ist und zu der so eine Aktion absolut nicht passt. Dazu werde ich zumindest nicht schweigen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2019
"nicht eigentlich darum jemand mal wieder schön durch den Kakao zu ziehen."

Vielleicht sollte eine Ermahnung, nicht zu viel zu unterstellen, nicht ebenfalls Unterstellungen enthalten, die doch noch ein ganzes Stück garstiger sind, als das was vorher geäußert wurde.... *hust*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2019
Leute fragt doch einfach direkt nach - statt sich selbst öffentlich Fragen zu stellen, die nur ein anderer beantworten kann - oder gar schräge Motive zu unterstellen könnte man auch per PN nachhaken.
Oder - wenn das Thema interessiert - wie Doppelgemoppelt sagt, einfach einen eigenen Thread aufmachen.

Natürlich nur, wenn es wirklich um das Thema geht und nicht eigentlich darum jemand mal wieder schön durch den Kakao zu ziehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2019
K.A. vielleicht wollte sie auch nur deutlich machen, dass sie gerne mal mehr in Richtung Dessous ausprobieren möchte und die entsprechenden Herren haben sich schon mit persönlichen Wünschen bei ihr gemeldet. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2019
@un erhört das habe ich mich auch gerade gefragt.. Einige hätten sicher gute Antworten gehabt. Ich trage die gleiche Größe und hätte ein paar Tips gehabt... Seltsam
Dann sagen, ich schreibe mit jemand anderen....das ist doch eine faire Ansage....mir persönlich viel lieber, als wenn auf eine Frage mit 10 minütiger Verspätung eine Antwort kommt...oder gar nicht, da komm ich mir verarscht vor 😝
@ Eliza Day.....mit dem Bescheid sagen sehe ich genauso. Blöd finde ich nur, wenn man kein Freund davon ist mit 7 Frauen gleichzeitig zu schreiben, sich zu gedulden um dann das nächste Herzblatt anzuschreiben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2019
So Herren gibts hier auch. Ich werte das immer als Desinteresse, wobei auf konkrete Ansage meinerseits hin, das auch schon heftig abgestritten wurde. Aber: Wer was will, kümmert sich. Oder hat einen guten Grund, warum das nicht möglich ist und sagt Bescheid.

Oder hat ein zu mir inkompatibles Kommunikationsverhalten. Alles möglich und alles auch völlig okay.
@Jane doe....das selbe frag ich mich bei den Frauen auch.....warte jetzt über eine Woche auf Antwort. Und man stellt sich die Frage, ist das jetzt als Absage zu werten oder nur Desinteresse.....vielleicht war sie auch nicht Online oder oder oder. Also schliesse mich den meisten an....Geduld haben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2019
...warum jemand einen Thread mit Fragen aufmacht, um ihn dann gleich wieder zu schließen...?