Ich frage mich gerade ...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2019
"Gibt es echt Frauen, die tagtäglich nur in Spitzenhöschen und Seidentangas durch den Alltag gehen?"

Ich nehme es an, gehöre aber auch nicht zu dieser Gruppe. Meine kleine Freundin bevorzugt hautfreundliche Baumwollgewandung. Und String ? Nöööööö !!! 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2019
...was so schlimm an Baumwoll-Unterwäsche ist.
Und nur mal so "for the record": nur weil ich von Baumwolle 6er Pack Schlüpfer schrieb, heißt das nicht, dass ich viele davon besitze - dafür gibt es keinen Beweis!
(So, Maßnahme zur "Ehrenrettung" beendet)
Danke Erich! Dir glaube ich es!
Bin beruhigt, hätte auch nicht glauben wollen, das der Mist erzählt... Ich fand den sonst nämlich auch immer ganz schrecklich nett (das war auch der Retter der Silvesterparty.. da war's die Heizung damals)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2019
Also ich benutze noch einen Feinrippschlüpfer 🙄






Immer wenn ich an meinem Moped eine besonders festsitzende Schraube lösen muss. Damit kann man nämlich auch mit ölverschmierten Fingern einigermaßen fest zupacken 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2019
Moin,
Ja.

180 ist ein Preis eines basismodeles in
Guter Fachhandels Qualität.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2019
"Kauf dir neue!"

"Aber Mutti hat die mir mitgebracht, kann ich die nicht behalten?"

NEIN! ;)

(Hab ich aber zum Glück noch nie erlebt. ;) Seit die H&M Basismodelle eigentlich schon ganz hübsch sind, gibt es sowas vermutlich nur noch selten. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2019
Ich frage mich gerade, wieviele Herren hier noch weiße Feinripp Schlüpper mit Eingriff tragen ? *vorSchauderschüttel*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2019
@Hmmm...
Wasserhähne können so teuer sein, bzw noch teurer. Es gibt auch billige Dinger im Baumarkt. Aber da streikte mein Sanitärmensch betr Gewährleistung...die wollte er nicht als "Fachmann" einbauen. Auch, weil er dann ständig wieder kommen kann, um die Dinger dicht zu bekommen..... (seine Aussage).
Wir haben uns dann auf Amaturen (Wasserhähne) von Ikea für 129, - das Stück einigen können.... ich brauchte zwei im Bad. Auch, weil der Waschtisch in der Mietwohnung von Ikea ist......und meine Vermieter froh über eine günstigere Lösung waren.
Naja. Die Rechnung kann man ja selbst als Mieter bei der Steuer mit einreichen ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2019
...ich gebe zu, der Gedankengang kam mir auch, aber laut meiner Erfahrung im RL sind die Herren da offenbar weit unkomplizierter als die Damen. :)

Ein Basislevel an Verrücktheit ist eh notwendig. Da ist ob er bei einem StarWars-Slip eher grinst oder anfängt einen Vortrag über den Verfall der Sitten und den Verlust der Weiblichkeit zu halten, eher der Basis-Einstiegstest. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2019
Auf jeden Fall 😊 nicht jeder Mann liest hier im Forum mit 😉😎
Aha, OK danke. Tja dann isses wohl so..
Habe selbst und mit männlicher Unterstützung versucht, das Ding los zu bekommen. Keine Chance, die Anschlüsse liegen so ungünstig zwischen zwei Unterschränken, kaum ein rankommen. Denke der Profi macht's oben irgendwie ab und baut drumrum.. das sind dann am Ende was? 400 euro?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.05.2019
@ Loewin 1967
weiß nicht ob beruflich oder privat...
Privat: weil der Absprung extrem schwer ist, wenn Gefühle mit im Spiel sind... man zweifelt immer wieder, ob es die richtige Entscheidung ist... eventuell hilft eine positiv-negativ Liste
beruflich: fühle ich mich noch wohl...oder gehe ich schon mit flauen Magen dahin...usw da würde ich auf meine Gesundheit hören
Entscheiden kannst nur du alleine!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.05.2019
warum ich den Absprung nicht schaffe.
Kommt darauf an, was für eine tolle Mischarmatur du da gekauft hast bzw. kaufen sollst. Allgemein gesagt, es kann sein. Es gibt ein paar Sachen, die eine Mischarmatur recht teuer machen kann. Beispielsweise, wenn das Eckventil mit Anschluß für die Spülmaschine nicht vorhanden ist und der Anschluß der Spülmaschine dann über die Mischarmatur erfolgen muß, das kann teuer werden. Auch einige gute Armaturen mit guten Keramikkartuschen (und entsprechend großem Durchmesser) kosten mehr als die einfachen Mischarmaturen für 30€ bis 60€ aus dem Baumarkt. Habe selber 1993 eine Mischarmatur von Kludi für 700 Mark kaufen müssen, da einige spezielle Aspekte zu beachten waren. Ärgerlich, aber ohne Alternative.
Deswegen läßt sich von der Ferne das schwer einschätzen. Wenn du die genaue Bezeichnung der Mischarmatur hast, dann kannst du ja mal einen Internetpreis rausfinden, dann hast du einen groben Anhaltspunkt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.05.2019
@Hmm.. und nun?

Wo ist Erich Zann ?
Ob ein neuer Wasserhahn an der Spüle 180 Euro netto kosten kann? Plus Arbeitszeit, plus Anfahrt 😟

Haben wie Klempner anwesend?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2019
Prima!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2019
Thread ist wieder offen. Wenn Ihr weitere Infos habt gerne.
@ Mollig_mit_Herz,

das ist doch eine wunderbare Idee.😊 So kann man(n) sich doch dort noch austauschen über das Thema/Themen und vllt. kommen noch neue Ideen auch für dich zu Stande?
Also ich fände es gut und bestimmt auch noch ein paar andere und wenns "nur" zum lesen ist.