Ich frage mich gerade ...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2019
Sie klemmt nicht, ich habe sie zu geschlagen!
Tut zwar eine Zeitlang weh 💔 war aber die richtige Entscheidung.

Krönchen sitzt wieder...
😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2019
Der Spruch ist auch gut @Molly ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2019
Genau... 🙂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2019
.....wenn die tür sich nicht öffnet...manchmal klemmt sie nur ein wenig..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2019
Fühl dich ebenfalls gedrückt.

Ich sage immer wenn sich eine Tür schließt tut sich eine andere auf.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2019
Danke fürs drücken... hilft bisschen
Ich gehe auch ein Stück mit - vll ist die Enttäuschung besser zu ertragen. Und drücken tu ich dich auch einfach mal LonelyHeart62.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2019
Lonely...
Ich drück dich mal...
Mir ist da gerade nach und vielleicht hilfts ein büsschen!
Krone fest?
und lächelnd aufrecht weiter gehen...Ich gehe ein Stück mit!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2019
Ja, lag richtig 😢😢😢

nicht jammern...aufsteh'n, Kopf hoch - 👑nchen wieder gerade setzen und 😀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2019
Wie manche Leutchens auf ihren 'nick' gekommen sind?!? 🤭
Bestimmt war es der Kaffeesatz am Morgen 🤔


Also bei mir schon 😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2019
@Eliza Day
q.e.d.😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2019
Ob mein "Kopf- Gefühl" doch richtig liegt...😢
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2019
@Fleur Sorry, ich werde das mit dir nicht ausdiskutieren, nachdem du neulich schon gezeigt hast, wie heftig du auf themenbezogene (Stil-)Kritik reagierst und wie persönlich du sie nimmst.
Austeilen geht aber offenbar prima.

...und jetzt überleg mal, wie Du reagiert hättest, hätte ich dir deinen letzten Beitrag um die Ohren gehauen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2019
@Eliza Day
Du greifst andere User durchaus häufig persönlich an, stichelst und fachst gerade abgekühlte Konflikte neu an, schaltest dich gerne ermahnend ein oder beharrst stur auf deiner Sichtweise.
Wenn dich jemand darauf hinweist, greifen sofort die Abwehrmechanismen, der rosa Glitzer-Heiligenschein wird aufgesetzt und es folgt der altvertraute "Akzeptanz-Toleranz-Respekt-wertschätzender Umgang-Forenkultur-nicht persönlich werden & sachlich bleiben-konstruktive Kritik-Reflektion"-Text. Da ist es nicht verwunderlich, wenn dein Verhalten als Unaufrichtigkeit und hartnäckige Beratungsresistenz empfunden wird. Selbst- und Fremdwahrnehmung liegen an dem Punkt weit auseinander.
Ein Glaubwürdigkeits- und Authentizitätszuwachs würde entstehen, wenn du die, von dir so oft im Munde geführten, o.g. Begriffe im persönlichen Verhalten mehr mit Inhalt füllen würdest.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2019
@Apfel Such mal nach Beispielen, bei denen ich Personen ohne Sachbezug zu einer Diskussion angreife. Wirst du i.d.R. nicht finden, weil ich sowas selbst für schlechten Stil halte. Du machst sowas z.B. viel häufiger und hast auch kein Problem damit.

Und ja, gestern wurde es von meiner Seite aus zu persönlich, auch wenn es für meine Genervtheit vielleicht Gründe gab. Aber ja, das war auch kein Stil, den ich im Forum so pflegen will. Meine Genervtheit - mein Problem. Meine Pflicht damit konstruktiv umzugehen und das gestern war ich nur genervt, nicht konstruktiv. Deshalb habe ichs gelöscht.

Kannst du dich gerne noch ein bißchen drüber freuen: "Oh, die Eliza hat Bockmist gebaut." Oder du kannst dich fragen, ob du selbst machmal welchen baust. So forenkulturtechnisch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2019
@Rudi Eine Stichelkultur aus dem Off ist auf jeden Fall nicht erstrebenswert.
...... Ob die gerade wieder aufflammende Diskussionskultur, genau die ist, die so sehr herbeigesehnt wurde... 🙄
16.05.2019
Meine Damen, ich kann Euch sagen, dass es tatsächlich Damen gibt, die tagtäglich solche Wäsche tragen. U.a. weil sie es schön finden und sie es gerne tragen. Mit der entsprechenden (für alle gleich vorrausgesetzten) täglichen Hygiene gibt es keinerlei Geruchsbelästigungen. (Nett, dass Ihr Euch da solche Gedanken macht)

Und sollte mal etwas am Bein herunter laufen, hat das eher gesundheitliche Gründe und kann somit auch Damen in Baumwollewäsche passieren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2019
...was in so manchen Kopf vorgeht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2019
Vermutlich erkennt man diese zarten, allseits untenrum elegant in Plastik verpackten Wesen bei 30 Grad an den zarten Schweißrinnsalen, die ihre Beine hinab laufen... ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2019
Amen! Schiesser Feinripp kann im übrigen auch bei ihm echt gut aussehen. Es kommt eben darauf an, wie man es trägt. It's all about the attitude.