Ich frage mich gerade ...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2019
*...wieso ich immer dann wenn ich ausschlafe, mit Hammerkopfschmerzen aufwache?*

Hatte ich jahrelang, konnte mir an den freien Tagen nichts vornehmen, weil es mich fast regelmäßig erwischte, ein Arzt erklärte mir, das wären *Entspannungskopfschmerzen* hört sich blöde an, ist aber tatsächlich so.

Erst als ich anfing, mein Arbeitsleben zu ändern, selber Job, nur wesentlich weniger Stress, wurde es besser, mittlerweile habe ich das überhaupt nicht mehr und darüber bin ich sehr sehr froh.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2019
...wieso ich immer dann wenn ich ausschlafe, mit Hammerkopfschmerzen aufwache? 😖
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2019
Ich frage mich nie! Warum auch? Wo ich doch die Antwort sowieso schon kenne!
Das mit den Angaben im Profil frag ich mich auch oft, scheint ein weit verbreitetes Phänomen zu sein, scheinbar die Angst erkannt zu werden füllt man zuviel Angaben im Profil aus.
Anders hab ich keine Erklärung hierfür
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2019
Och, das ist schad.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2019
Ja, Grumpy Cat ist tot.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2019
"Kaffee-Pause 19.05.2019, 17:10
... ob Grumpy Cat gerade im Moment mit den Worten: "So this is heaven - I hate it" ins Katzenparadies einzieht?

https://images.news18.com/ibnlive/uploads/2019/05/Untitled-design-87.jpg"



... ob Grumpy Cat gestorben ist ...
... wie unterschiedlich doch Wahrnehmungen oder Einschätzungen sein können. Für den einen ist ein Video alles andere als wissenschaftlich belastbar und eben nicht sauber recherchiert, sondern eher sehr polemisch. Für den anderen ist es sauber recherchiert und nur mit kleinen vernachlässigbaren (verzeihlichen) Mängeln behaftet.

Interessanterweise kommen beide dann zu dem Schluß, daß es die Zuschauer hoffentlich dazu bringt, daß sie über die behandelten Themen, über Politik, nachdenken und daraus abgeleitet heute auch zur Wahl gehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.05.2019
...warum der Wecker ausgerechnet dann klingeln muss, wenn ich mir gerade ein Bic Mac Menü mit Apfeltasche bestellen will :-(
...angeregt durch einige Treats, ob sich ein Bankraub mit einer
'Snag Tight' über dem Kopf, evtl. auszahlen würde? 🤔
Oder ob dieser als Fashion deal bei Heidi Plumb's nächster Ausgabe für GNTM Version eine Chance hat? 😊🧦

Achtung: Spass!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.05.2019
... wie lange ich jetzt auf ein Ergebnis warten werde und wie dieses dann aussieht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.05.2019
....welchen Nutzen man aus Ignoranz und Besserwisserei ziehen kann?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.05.2019
... ob manche sich bewusst sind, wie sehr sie potenzielle zukünftige Partner abschrecken mit ihrer Art hier zu streiten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2019
Danke, Rollikind ...
Sich selbst und seinen Entscheidung zu trauen und diese dann umzusetzen, ist schwer, aber sehr bewundernswert! Auch wenn es weh tut - sei stolz auf dich.