Ich frage mich gerade ...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.06.2019
...wie lange es dauern kann, drei häßliche Beton-wohnklötze zu bauen? Seit 3 (DREI) Jahren ist Ausschlafen während dem Urlaub oder während Krankheit im Sommer nicht mehr möglich, da morgens um 7 die lauten Maschinen losgehen! Wenn nicht irgendeine Maschine kreischt oder poltert, dann singt irgendein Bauarbeiter in den höchsten, aber falschen Tönen mit dem laut plärrenden Radio mit! 😖

Es reicht langsam! Aber ein Ende ist wohl -noch- nicht in Sicht 😞
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.06.2019
Würde glatt tauschen.. meine zeigt seit einigen Wochen nur noch "Stone" an. Da kriegt man jedes mal nen Schreck, wenn man nicht daran denkt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.06.2019
Tausche gerne meine Waage gegen Deine, Eliza Day!
*schmunzel*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.06.2019
Meine digitale Waage zeigt seit Kurzem irgendwie immer mindestens 40kg zu wenig an. Gibt unsympathischere Defekte. ;)
...wozu man in einem "Team" eigentlich Absprachen trifft, die auch alle abnicken... aber am Ende doch sowieso machen, was sie wollen. In der Regel ist das genau das Gegenteil von dem, was vorher besprochen wurde. Ich glaube, ich gebs auf.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.06.2019
Es ist ein Rat, der nah an der Wahrheit ist. Der Rat war doch nur seine erste Reaktion abzuschicken und nicht vor Angst zu erstarren.

Natürlich ist ein Rat keine Erfolgsgarantie. Natürlich sollte er machen, was er für richtig hält und trotzdem kann sie kein Interesse haben. Oder schlechte Laune. Oder zuviel andere Anschreiben.

Es ist immer ein Glücksspiel. :) Mir kommt es so vor, als hättest du einfach grundsätzlich was gegen jede Art von Ratschlag oder Kommentare. Hoffentlich jeder erwachsene Mensch weiß doch, dass er immer seine eigenen Entscheidungen treffen muß.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.06.2019
"Eliza Day Gestern, 23:54
"Du bist so schön, du machst mich sprachlos", ist doch ein netter erster Satz ;)"


Wobei auch viele Frauen schreiben, dass sie solche Komplimente anöden, sie diese nicht mögen.
Irgendein Mann hat hier in einem Thread mal geschrieben, dass er immer alles macht, was ihm in Threads geraten wird, bzgl. Profilveränderung, Anschreiben u.ä. und er bekommt dennoch keine Antwort. Ich kann das ziemlich gut verstehen, dass Männer von Tipps Abstand nehmen, es ist ja auch so wie mit Richtern und Ärzten: frag drei Frauen und du bekommst fünf Meinungen.
Das, was man schreibt, soll ja auch von einem selbst kommen. Wenn das erste Anschreiben toll ist und dann kommen plötzlich andere Antworten passt es ja auch nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.06.2019
"Du bist so schön, du machst mich sprachlos", ist doch ein netter erster Satz ;)
@KungFuPanda
Warum thematisierst du nicht spontan dieses Unvermögen u. schilderst z.B. deine Schnappatmung? Besser (und authentischer) kann man kaum rüberkommen, zumal deine Begründung für Sie als Kompliment durchginge. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.06.2019
Warum fällt mir in dem Moment, wo jemand eine Anzeige schaltet auf die ich UNBEDINGT antworten will, absolut nichts sinnvolles ein? Aber so REIN GAR NICHTS. ARGH! Diese Augen.. da krieg ich Schnappatmung und mein Hirn meldet Sendepause. Na toll.
... weshalb abgesagte Termine im Kalender nicht gelöscht werden und bei neu eingestellten offenbar nicht mal der TE daran teilnimmt. ;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.06.2019
...ob sich in den nächsten Stunden eine griffige Sie zum Spontan-Date bei mir anmeldet, oder zumindest eine strapsbeinige Nymphomanin bei mir anklopft.

Wie schade, dass ich die Antwort schon kenne! :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.06.2019
....warum jemand noch bei meinen Kontakten sichtbar ist,obwohl ich ihn auf meiner Ignorierliste habe🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.06.2019
...wann der Richtige vorbeistolpert - ich werde langsam ungeduldig.
...warum völlig teamunfähige Menschen ums Verrecken andere denunzieren bzw. sich auf dem Rücken genau dieser ausruhen und sich profilieren müssen - immer wieder und immer wieder!! Mit nunmehr 60 Jahren sollte man meinen, dass wirklich mal ein Denken einsetzt "mh.. ich ecke immer an der gleichen Stelle an - vielleicht hat es auch etwas mit mir zu tun?" oder auch "kann ich vielleicht etwas ändern/beitragen, um nicht ständig anzuecken?" Nein!! Es wird ein Wettbewerb (ich bin besser als du) losgetreten in der Form, dass diese Personen - ob anwesend oder nicht - ständig im gefühlten Mittelpunkt stehen und jedes noch so banale Thema eine riese Bugwelle vor sich her schiebt... Himmelarsch...!!!

Einfach mal beim Wesentlichen bleiben und schon ist alles gut... 😖😖
Mag gut sein, dass es sich auflöst... trotzdem finde ich erst gar nicht produziertes oder verwendetes Plastik besser als aufgelöstes. Zumal Waschmittel zu dosieren generell nicht sooo das Problem darstellt.. glaube ich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.06.2019
Jedoch wird dann recht wahrscheinlich Mikroplastik verbleiben nach dem Auflösen?!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.06.2019
Löst sich die Folie um die Pods nicht auf? Nicht das ich das gut finde, aber ich dachte, dass von dem Zeug nichts übrig bleibt.
... ob und was sich die Waschmittelhersteller bzw. ihre Werbestrategen gedacht haben: Da soll die Welt endlich weniger Plastik produzieren/benutzen - und da stellen die alles auf "Pods" um. Gut, gibt es auch schon für die Spülmaschine, ist da aber nicht so offensiv beworben. Traurig, dass das vermutlich wegen der menschlichen Bequemlichkeit auch noch Erfolg hat. :o(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.06.2019
warum man für Nichts seine Zeit so verschwendet?!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2019
🐈 Cheshire-Cat76 🐈 - ich würde mich vorsichtshalber an einen Pneumologen überweisen lassen, um abcheken zu lassen, ob Du an Schlafapnoe leidest, falls Du das noch nicht getan hast. Wenn möglich würde ich es auch nicht allzu lange aufschieben.


Das was Du beschreibst entspricht meinen Symptomen (zusätzlich hatte ich allerdings noch Alpträume) - auch übrigens nicht ständig oder jede Nacht und verstärkter wenn ich länger schlief.
Schlafapnoe wird bei Frauen weniger oft erkannt und diagnostiziert, weil es sich bei ihnen mit anderen Symptomen zeigt als bei Männern. Mein Hausarzt hat mich damals belächelt und mich quasi nur mir zuliebe und weil ich darauf bestand an einen Pneumologen überwiesen - er hatte nicht gedacht dass es auf mich zutrifft. Zu dem Zeitpunkt hatte ich allerdings bereits 80 Atemaussetzer die Stunde (5 sind normal) Bei mir hatte sich das auch vor allem auf die Atemwege (Nase, Nebenhöhlen, Lunge, Bronchien) ausgewirkt, plus Kopfschmerz.

Ein Versuch wäre es vielleicht wert?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2019
Dann drücke ich die Daumen, das die Ursache gefunden wird :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2019
@ Deutsche in Norwegen

Danke für den Hinweis. Darüber hatte ich auch schon gelesen und es mag auch teilweise auf mich zutreffen. Allerdings fällt mir immer öfter auf, dass ich in unregelmäßigen Abständen mit diesen dröhnenden Kopfschmerzen aufwache, dazu Druck auf den Nasennebenhöhlen und auf den Ohren, die Nase selbst ist verschmoddert und beim Atmen blubbert es in der Lunge, meine Augenlider sind dann dick geschwollen und ich fühle mich richtig gerädert 😞

Erkältet bin ich nicht und ob das an Allergien liegt, bezweifle ich, denn es geschieht zu jeder Jahreszeit. Wie gesagt, nicht dauernd. Oft schlafe ich wochenlang ziemlich gut und wache erholt und ohne Kopfschmerzen auf. Und dann -bäm!- wieder mal so ein Morgen wo ich mich fühle als hätte ich die ganze Nacht Party gemacht! Keine Ahnung was das ist oder wieso ☹️

Ich lasse mich im Oktober vorsichtshalber doch mal wieder auf Allergien testen. Dann weiß ich ob sich in der Richtung was verändert hat
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2019
Dabei wurden ihr doch Knoblauchopfer dargebracht - vielleicht gerade deswegen die Nase davon voll? ;-)

Das hat sich überschnitten, ich nehme also alles zurück und behaupte das Gegenteil ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2019
Lache! Das hast Du mißverstanden ;-) Ich bin Knoblauchjunky