Ich frage mich gerade ...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.06.2019
Warum es zZt bei einem schönen Leben/Gefühlen 🥰 ...oft negative Ereignissen folgen müssen 😢😢
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2019
... Ob das Absicht ist ... Oder nein, eher WARUM man das absichtlich macht. Vielleicht doch ein zu viel an Frust?!
Hab ich schon wieder was falsch gemacht?
Wenn ich zur Antwort beitragen könnte, wäre auf diese Frage die Antwort:
Nein, alles gut 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.06.2019
Das wissen aber vielleicht nicht alle, daher habe ich es erwähnt.
Ganz einfach, damit erreicht sie quasi zwei 'Kundenkreise' für Clicks.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.06.2019
Ja, ich weiß natürlich, dass das unter ASMR läuft :-) - es ist aber auch ein OCD Video (obsessive-compulsive disorder = Zwangsstörung). Ist ja letztendlich egal, aber ich denke schon dass es da auch der Inhalt und dieses bizarre Ornung in eine chaotische Welt bringen eine Rolle spielt - sonst könnte man es ja auch zuhause mit einem gescheiten Mikrophon und ohne dröhnende Kühltruhen und quäkende Durchsagen im Hintergrund machen.
Solche "normalen" ASMR Videos hat sie ja auch, vergleichsweise scheinen die Supermarktaufräum Videos aber mit am erfolgreichstenczu sein. Whatever.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.06.2019
Das ist ein sogenanntes ASMR-Video. Da steht nicht das Visuelle, sondern Stimme und Geräusche im Vordergrund.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.06.2019
So tragisch und ernst finde ich das nicht, hatte das auch nicht so gemeint - man muss es ja nicht anschauen, wenn man nicht mag. Ich fands halt erstaunlich und witzig was es alles so gibt. Mein Ding wäre es nicht, aber wenn es Leuten gefällt, kann ich auch nichts Verwerfliches dran finden. Der Eine liest Liebesromane, der nächste baut aus Streichhölzern bekannte Sehenswürdigkeiten und sie räumt halt Regale auf ... ich finde da gibt es Schlimmeres.
@Kaffee-Pause
Klingt schon irgendwie ganz schön strange... ich frage mich schon eine Weile, ob es nichts Interessanteres gibt? 😳
In diese Schiene gehört für mich aber noch einiges mehr...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.06.2019
@ marlene
Björn melden
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.06.2019
Ich frage mich gerade wie absurd das Internet noch werden kann 😅 - bin gestern (keine Ahnung wie) auf einen YouTube Kanal gestossen, der u.a. aus Videos einer Frau besteht, die in amerikanischen Supermärkten die Regale durchsortiert. 🤔🤔🤔 Also sie ist Kundin und geht durch die Regale, räumt auf und filmt sich dabei 🤔🤔🤔 - und die Leute fiebern ihren Videos entgegen. 🤯
Ich frag mich wie man das erklärt, wenn man den halben Vormittag am Regal steht, mit einer Kamera in einer Hand, mit der anderen Hand die Waren durchsortiert und dann kommt ein Verkäufer vorbei und fragt was man da eigentlich treibt 😅 - ich vermute mal das ginge bei uns im Rewe eher nicht. 😅 Überhaupt, wie das wohl entstanden ist? Ob das ihr Hobby war und irgendwann fing sie an es zu filmen? 147 000 Aufrufe auf dem Video und fast 200 000 Abonnenten ...

Wir leben wirlich in einer merkwürdigen Welt.
https://www.youtube.com/watch?v=97KXupb3Fi4&list=PL7SQKahkOAmuPn3Pmw3OfExf1gZKOGIIW&index=15
Ich hatte gerade Besuch von einem Herren, lt. Profil “natürlich nur Basismitglied“. Der ist garantiert nur hier, weil er wegen versuchten Schnorrens aus einem Club geflogen ist, da frage ich mich ernsthaft, wie Björn den Text seines Profils freigeben konnte.... das steht in keinem Bezug zu dem, was hier im Forum erlaubt ist....
@Mr_Yaya: Warum schließt das eine das andere aus?
Nenn dich einfach "kleiner diletantischer Riesenesel" :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.06.2019
Reflektierte Antwort *lach*
@Kaffee-Pause: Die Maildienste scheinen sich verbündet zu haben - meines kennt seit neuestem nämlich auch viele, sogar im Adressbuch gespeicherte Menschen nicht mehr und legt sie als Spam ab.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.06.2019
Ich frage mich gerade wozu ich eigentlich einen Spam-Filter habe und warum mein Mail-Programm hauptsächlich Mails durchwinkt, die mich als Mann ansprechen der Frauen in seiner Umgebung *pieps*en will oder wahlweise an seiner nicht vorhandenen Erektion verzeifelt, während echte Mails an mich aussortiert werden. 😬 Und das, wo mein E-Mail Anbieter und ich uns doch schon seit Anbeginn des Internets kennen.