Ich frage mich gerade ...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.07.2019
bei welchen Filmen ihr sonst schon mal das Kino verlassen habt?

Ist mir nur bei "Sin City" wegen unverhältnismäßiger Brutalität passiert. Irgendwann hats mich einfach nur noch genervt und ich habe auf meine (damaligen) Männer lieber mit nem Cocktail im Foyer gewartet. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.07.2019
Warum es heute überall so ruhig ist... 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.07.2019
heute bleibe ich, wenn der Film wirklich so langweilig wird, wie ich befürchte, höchstens 15 Minuten, verdrücke mich dann unauffällig ins Foyer und vertreibe mir dort meine Zeit, falls meine Freunde tatsächlich ausharren.
Vielleicht wird der Film aber auch gut und ich bin positiv überrascht ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.07.2019
Nein, kann ich nicht von mir behaupten. Mir gefiel das Buch und der Film. Wie das heute wäre kann ich nicht sagen - es ist sehr lange her - aber damals fand ich ihn schön.

Falls Du heute wieder Lachanfälle bekommst verlasse das Kino aber bitte etwas früher als erst nach 40 Minuten 😉 es gibt eigentlich kaum etwas was einen Film mehr und nachhaltiger vermiest, als quasselnde und/oder minutenlang an unpassenden Stellen ihren Lachkrämpfen freien Lauf lassende Zuschauer.
Ich hab das mal bei Brokeback Mountain erlebt, ein sehr ruhiger, poetischer Film, in dem junge Mädels von Minute 1 bis Minute 134 praktisch pausenlos giggelten, glucksten, plapperten und zischelten.

Das ist wirklich nur für die die giggeln lustig und für alle anderen (die Eintritt gezahlt haben um einen Film in Ruhe zu sehen) reine Folter.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.07.2019
ob noch jemand in den frühen 80gern im Film "Die Möwe Jonathan" mit Freunden minutenlange Lachanfälle hatte ... Kann mich an nichts, aber auch gar nichts erinnern, außer, dass wir nach etwa 40 Minuten das Kino verlassen mussten.

Gehe heute ins Kino und erwarte ein ähnliches Erlebnis, deshalb wahrscheinlich dieser Flashback.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.07.2019
Fenster am PC auf und ich habe gerade ein Gratis-Konzert aus dem Park unten. Nicht übel. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.07.2019
...ob nur ich die einzige bin, die ab und an die Welt mal für ein paar Sekunden anhalten will nur um Geschwindigkeit rauszunehmen....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.07.2019
@jane doe ...ich hab heute was zum ersten mal gemacht und zwar hab ich mir heute selbst vors Schienbein getreten...sowas beklopptes lach
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.07.2019
Pah...*Duckface-Schnute zieht* ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.07.2019
Weil, sieht süß aus?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.07.2019
...warum man als ü30-Frau ernsthaft lauter Duckfaces im Profil zieht. :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.07.2019
Was mich eigentlich heute geritten hat eine Tafel Schokolade zu kaufen, die salzige Kartoffelchips Stückchen (und nicht wenige!!) drin hat?!? 🤔

(Unter der neuen Forumsversion kann man ein Bild davon sehen)