Ich frage mich gerade ...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

@Muschel91
Bitte gib umgehend Bescheid, wenn das funktioniert...ich pökel mich dann gleich mit :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.07.2019
Ich hab mich jetzt auch mal gesalzen vielleicht kühlt das ja 👍
Na dann, Hmm, schnell in den "Was ich heute gelernt habe"-Thread - oder wir machen einen neuen auf, der da heißt "Worüber ich immer noch staunen kann". :o)))
... warum man(n) eine klare Ansage nicht akzeptieren kann (oder will)?

@Nadelfee Ich bin nicht so der hartnäckige Typ, der einer Frau hinterherläuft. Aber teilweise hat das durchaus Erfolgschancen :

- es gibt halt Frauen, die umworben werden wollen und, dass man (n) um sie kämpft - so alte Schule
- manche Frauen sind emotional ziemlich flexibel, was heute klar ist, kann morgen komplett anders sein
@Hmm...und nun?
"... Und ob ich mit einem Songtitel der da "warum?" heisst reich werden könnte 🤔"
Warum nicht? :-)
Die Holländer streuen Streusalz bei der Hitze auf die Straßen. Sollte ich das in meiner Umgebung auch machen 🤔🤔
@Hmm: Einen (Mit-) Sponsor für den Song hättest Du! ;o)
Und ich hänge gleich noch was dran ...

... warum man(n) eine klare Ansage nicht akzeptieren kann (oder will)?
...warum manche Menschen meinen mit der gleichen Leier weiter zu kommen?
... warum es nun noch wärmer werden muss?
... warum Männer die offensichtlich kein Interesse haben, dann nochmal ankamen und komisch werden?
.. warum ich nicht bereit bin jeden Anspruch zu verlieren?
... Und ob ich mit einem Songtitel der da "warum?" heisst reich werden könnte 🤔
Bei der "Verhängnisvollen Affäre" bin ich nach kurzer Zeit geflüchtet. Ich konnte mir vorstellen, was kommt und hab es einfach nicht ausgehalten. Weil ich aber auf die Freunde warten musste, die auch im Kino waren, habe ich mir im Vorraum das Taschenbuch zu E.T. gekauft... das war irgendwie unterhaltsamer... 😇
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.07.2019
Damals war ich mal abends allein in einer Sneak Preview. Nichtsahnend und gut gelaunt freute ich mich auf irgendeinen harmlosen neuen Film. Pustekuchen.
Es kam der gruseligste ekligste Splatterstreifen, den ich je gesehen habe. Ich hatte so Bammel. Doch anstatt rauszugehen, habe ich mir das Gemetzel komplett bis zum Schluss angesehen. Und musste dann im Dunklen alleine nach Hause laufen. Ich sag es euch, ich hatte selten so die sprichwörtlichen Hosen voll... 😂🙈
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.07.2019
Ich bin bei der unendlichen Geschichte zur Hälfte rausgegangen. Ich habe das Buch geliebt, aber der Film ging überhaupt nicht.
Rausgegangen bin ich auch noch nicht, habe aber "Unheimliche Schattenlichter" fast vollständig unter meiner Jacke verbracht. Meine Freundin hat sich schlapp gelacht, weil ich mich fast eingenässt hab vor Schiss.
Der Film war kein einfacher Grusel, sondern würde heute wohl unter Mystic laufen. Himmel... wenn ich daran denk, wird mir noch immer mulmig....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.07.2019
...stimmt, bei Leos "Celebrity" (von Woody Allen) habe ich auch irgendwann geistig abgeschaltet. Wobei Woody Allen Filme auch so eine Sache sind: Entweder richtig gut, oder richtig bescheiden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.07.2019
Weil grad von Leo die Rede war...
In seinem Film "Der Mann, der niemals lebte" bin ich eingeschlafen. Ich fand den grottenschlecht.
Sonst mag ich Leo aber sehr, vor allem seine frühen Filme.
Rausgegangen bin ich noch nie, glaube ich.
22.07.2019
bei "Der gute Hirte"...er kommt nach Jahren nach Hause und sagt zu seiner Frau "Mary", wie vorher auch und das Drehbuch lässt die dann antworten, "Ich möchte Margret genannt werden". Da war ich raus, bis dahin hatte ich mich zusammengerissen.
Noch nie das Kino verlassen während des Filmes... Höchstens geistig, da einmal eingeschlafen bei Godzilla (2014). Sonst würde mir nur einfallen, dass in Begleitung der Film mal zur Nebensache wird, soll wohl auch mal vorgekommen sein. 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.07.2019
"Catch me if you can" , Leonardo Di Caprio.
Ich mag den einfach nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.07.2019
Der Pferdeflüsterer.
Meine Freundin hatte Kino Karten im Zeise Kino gekauft.Ein Kino Multi Kulti und der Film wurde in französisch übertragen.
Englisch wäre gegangen französisch konnten wir alle nicht.
Tja und Robert Redford kam wenig maskulin rüber in dieser Sprache.Nach 35 Minuten ging bei uns das Licht aus und wir gingen.
Meine Freundin kaufte nie wieder Karten vor..