Fotos, die ich gerne zeige
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.10.2019
Seele baumeln lassen ....
13.10.2019
Ich zeig euch heute mal meine beiden Helden. Als ich - Ende März - in mein neues Zuhause zog, folgten sie drei Tage später.
Es sind Straßen-Kater, auf Malle neben einer Hotelanlage groß geworden. Der ältere (10) hat den jüngeren (6) schon als Baby adoptiert, als dieser ausgesetzt wurde. Die waren an einer Futterstelle. Leider wurde dort eine Katze angezündet und einer anderen versucht ein Bein auszureißen. Deshalb wurden alle Katzen zu ihrer Sicherheit eingefangen. Der ältere (Enno) eiterte aus Mund und Nase. Das war der Grund, warum er in eine Transport Box verfrachtet wurde. Da Fips immer an seiner Seite war, musste/durfte dieser mit. So kamen beide nach Deutschland. Zuerst für über 1 1/2 Jahre in eine Pflegestelle, danach für über 1 Jahr bei einer anderen Pflegestelle. Ohne FamilienAnschluss.
Ihr erstes Zuhause fanden sie wirklich bei mir. Und wenn ich eins der Bilder zu Beginn sehe (angehängt für euch), wie sie sich in die Höhle/Tonne verkrochen hatten - und wie entspannt sie jetzt sind ... Hammer!!
Sie konnten auf Mallorca auch nie in Ruhe schlafen, weil Katzen dort nichts wert sind und die sich einen Spaß daraus machen, ihre Hunde auf Katzen zu hetzen.
Und nun schnarcht hier mal der eine, mal der andere ... Enno, der vom Leben gar nichts mehr wissen wollte, schnattert nun gerne, tobt manchmal sogar, wenn auch immer nur sehr kurz - aber es ist einfach nur für's Herz.
Und es ist mir egal, dass beide Katzen-Aids haben und bei Enno hin und wieder seine Allergie durch kommt. Sie haben so ein schönes Wesen und sind so liebenswert ... Es musste alles so sein.
29.09.2019
Es gibt so viele schöne Fotos, nicht alle passen vom Thema her, in die bestehenden Threads.