23.10.2018
Stimmt Angel..
.. wenn es dann noch ein Dialog wäre. Manchmal haben wir auch irgendwann nur noch einen Monolog.. 😉
Aber, was hilft?
.. wenn es dann noch ein Dialog wäre. Manchmal haben wir auch irgendwann nur noch einen Monolog.. 😉
Aber, was hilft?
"Hmm.. und nun?"
Stimmt schon , aber sehr oft artet es in einen zweier Dialog ,
oder Disput aus der dann bei weitem nichts mehr mit dem eigentlichen
Thema gemein hat.
Stimmt schon , aber sehr oft artet es in einen zweier Dialog ,
oder Disput aus der dann bei weitem nichts mehr mit dem eigentlichen
Thema gemein hat.
Meist steht da aber nicht 'Klönschnack' drüber und es ergibt sich aus der Situation.
Kommt doch schon mal vor und ich glaube das ist was der TE zum mimimi Schniefipack 🤧 greifen lässt, oder? 😉 BigBobo, sag' doch auch mal was *stubs
Kommt doch schon mal vor und ich glaube das ist was der TE zum mimimi Schniefipack 🤧 greifen lässt, oder? 😉 BigBobo, sag' doch auch mal was *stubs
"Schoggi"
Eine Vendetta , lach herzlich ...
warts ab kommt noch.
Ich höre dann oftmals auf dieses Thema weiter zu verfolgen.
Eine Vendetta , lach herzlich ...
warts ab kommt noch.
Ich höre dann oftmals auf dieses Thema weiter zu verfolgen.
23.10.2018
Kann es aber auch manchmal sein, dass sich Themen einfach manchmal anders entwickeln, als sich der Threadsteller das vorstellte?
Manchmal einer lässt es dann laufen, andere sind rigoros & drücken die Richtung "ihres' Threads dann durch löschen durch..
Manchmal einer lässt es dann laufen, andere sind rigoros & drücken die Richtung "ihres' Threads dann durch löschen durch..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.10.2018
Jeder kann jederzeit ein Klönschnack Thema eröffnen und sich da ausquatschen ohne das Originaltherma zu stören.
(Ellenlange) Dialoge zwischen mehrerer Personen die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben, haben auch bei mir einen seltsamen Beigeschmack. Weil ich mir denke, das interessiert dann bei weitem nicht jeden, der eigentlich was zum Thema lesen wollte. Wobei ich mich da nicht von ausschliessen möchte.😏
Es kann immer mit einem durchgehen. Aber als Leser ist es auch schwer dann dem Ganzen Prozedere überhaupt noch zu folgen oder man(n) kann dem eigentlich so garnichts abgewinnen, alles möglich.
Aber da es keinen Gruppenchat mehr zu geben scheint, ist es eben nicht anders machbar, sich auch mal in einem Grüppchen auszulassen.😉
Es kann immer mit einem durchgehen. Aber als Leser ist es auch schwer dann dem Ganzen Prozedere überhaupt noch zu folgen oder man(n) kann dem eigentlich so garnichts abgewinnen, alles möglich.
Aber da es keinen Gruppenchat mehr zu geben scheint, ist es eben nicht anders machbar, sich auch mal in einem Grüppchen auszulassen.😉
23.10.2018
Ja, da hast Du Recht Big Bobo, man darf aber nicht vergesen, dass nicht jeder hier einen Premium Account hat, deshalb nicht jeden beliebig anschreiben kann und man - gerade wenn man sehr präsent ist - eventuell bei anderen auf Igno steht und deshalb manchmal nur der öffentliche Weg oder Klappe halten bleibt. Und Klappe halten passt nicht immer. Zudem ist das Forum unmoderiert - da ist Off-Topic einfach immer ein Problem.
23.10.2018
Naja, Streit findet eben da statt, wo er entsteht. Wenn sich welche in einem Thread in die Haare bekommen, werden sie sich nicht in einen speziellen Streitthread zurück ziehen.
Aber vieles sind ja uralte Beziehungsgeschichten. Bin gespannt, wann es den ersten Streit gibt, der sich hier über Generationen weiter gegeben hat.
Aber vieles sind ja uralte Beziehungsgeschichten. Bin gespannt, wann es den ersten Streit gibt, der sich hier über Generationen weiter gegeben hat.
23.10.2018
Allerliebst auch, wenn eine der Sabbeltaschen ganz resolut von anderen "zurück zum Thema" fordert.
😁😂😎
😁😂😎
23.10.2018
Ohh Nein Maximal um diese gehts gar nicht... diese braucht nämlich ein Forum, es geht mehr darum wenn es wirklich nur noch dialoge sind , so quasi, he wie gehts denn so? Danke gut, hoffe dir auch usw.. (überspitzt)
23.10.2018
Wenn alle nur die stillen Leser wären, könnte das Forum auch dicht gemacht werden. Und manchmal kotzen mich einfach so provozierende Kommentare einfach nur an und da hake ich dann auch penetrant nach. Das muss ich gestehen.
23.10.2018
Ich muss zugeben dass ich in den Foren eher der stille Leser bin... aber zumindest lese ich und muss auch feststellen dass viele Themen sehr spannend, interessant oder auch witzig sind.. aber es kommt immer wieder der Punkt wo das Forum missbraucht wird um Dialoge zu führen die nichts mehr mit dem Thema des Forums zu tun haben..dann gibt es diesen Dialog zwischen zwei Menschen, der nichts mit dem Thema zu tun hat, dieser Dialog welcher auch ganz ruhig und entspannt privat geführt werden könnte...
eigentlich schade... mimimimi Moment :)
eigentlich schade... mimimimi Moment :)