Filmmusik oder Titel aus Soundtracks, die euch emotional so richtig berühren.
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2019
Bella Tonna. Ich find es auch sehr schön, nett, geil...such dir was raus!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2019
so richtig berühren eher nein, aber der Soundtrack zu Slumdog Millionäre macht mir immer so gute Laune, dass ich mitsingen muss ...
Kurz ein wenig OT - geht es noch jemandem so, dass ihm ein wohliger Schauer über den Rücken läuft, wenn er die Fanfare von 20th Century Fox hört? Das ist eine echte Kindheitserinnerung bei mir... diese Fanfare im dunklen Kino... und anschließend die Titelmusik von "Krieg der Sterne"... ich war 10 *g* Und auch heute noch gerate ich in eine gespannte, erwartungsvolle Stimmung, wenn die Fanfare ertönt 😀

OT Ende. Schulligung 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2019
@BellaTonna, schön, dass du den Link von 'Starman' gefunden hast! Ich kenne den Film gut und habe ihn mehrfach bei Gelegenheit im TV gesehen. Der Soundtrack war mir nicht mehr so gegenwärtig, eher der junge Jeff Bridges!☺️ Ein schöner Film! Danke für's erinnern.
Wahrscheinlich erinnert sich niemand mehr an den Film "Starman" mit Jeff Bridges und Karen Allen... das war 1984. Aber abgesehen davon, dass ich den Film sehr liebe, berührt mich die Schlussmelodie immer wieder sehr... ich hab damals sogar den Soundtrack gekauft und besitze ihn immer noch...

https://youtu.be/4yfka7oGuWg
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2019
Ja....das war mein Fehler!!!verdammt, ich wusste, ich bin schwierig😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2019
Die Welt der Amelie, eine wunderbare Studie zum Thema flirten und Kontaktaufname.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2019
Ich musste raus gehen, ich hab es nicht ertragen......
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2019
Deine fabelhafte Welt... hat mich nur angeätzt und das vor 15 Jahren
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2019
😪😯😘😒🤔😢😋😝😂🤗😱😧😉😤😯😒🤔😢😱 bei dem Film krieg ich Brechreitz.... lief 2003 auf einer Reha Maßnahme......ich musste, raus...es hat eine Reaktion hervorgerufen....aber, nicht die von mir gewünschte!😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2019
Was gibt's denn noch für Geile Lieder??? Ich hänge ja doch eher in die 80er und 90er rum ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2019
Jaaaa, aber das versteht, nicht jeder......
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2019
Cocktail... bobby McFerrin... den Film fand ich nicht so toll😒
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2019
Du solltest es dir anhören.....und nen link setzen, ich weiß nicht wie sowas geht, bin ohne PC und Handy aufgewachsen.....
Maximai hat wohl ganz eindeutig ein Fable für Actionknaller. Aber auch die Musik dort kann ja emotional bewegen ;)
Und um einen kleinen Gegensatz dazu zu liefern: Das Stück "La noyée" aus Die fabelhafte Welt der Amélie. Als ich dieses Jahr in Paris war, ging mir eigentlich der ganze Soundtrack des Films ständig durch den Kopf. Natürlich vor allem in Montmartre ^^