Fensterputzer, sinnvoll oder eher nicht?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2017
Wenn du mir ein Ticket spendierst, sehr gerne ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2017
Nun habe ich alles, was glasig ist fertig und habe Lust, weiter zu machen, das ist ja blöd :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2017
Grad hab ich auch noch die Autoscheiben gemacht, hach nee, was schön und Anette, du hast sowas von recht ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2017
Er hat Muskeln und Cola light..... Die Kombi ist zu gut. 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2017
Ich mag diese*geleckten* Bubis nicht, ich steh auf echte Kerle 😎
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2017
In meiner Vorstellung hatte der Fensterputzer gerade Ähnlichkeit mit dem Cola light-Mann. :P *unbezahlbar*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2017
Bei dem Preis hat sich das Gerät nach kürzester Zeit amortisiert und ich kann putzen, wann ich will😜
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2017
@drea Klingt auch wie eine gute Lösung :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2017
Mein Fensterputzer ist 38😃und nimmt 25€ für 6 große Fenster und eine Balkontür!
@ Deutsche in Norwegen , wie ich schon zu Anfang sagte , der Fensterputzer ist echt super , spart jede Menge Zeit und Kraft , würde ich mir immer wieder anschaffen , Schönes Wochenende , Gruß Annette
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2017
Habe morgen einen Haushaltstag und die Fenster hätten Aufmerksamkeit nötig. Werde das nochmal testen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2017
Du darfst nicht zuviel Druck ausüben, ich hatte den Bogen nach dem ersten Fenster raus.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2017
*Kopf kratz* Ich krieg das damit irgendwie nicht streifenfrei. Glaube, ich muß mal meine Technik hinterfragen. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2017
Ich habe die ersten Fenster damit geputzt und was soll ich sagen, geil geil geil.
Man spart unglaublich viele *Armbewegungen* und es geht wirklich ruck zuck, klar, man muss sich erstmal reinfuchsen, aber dann ;-)

Ich kann so ein Teil wirklich empfehlen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2017
Habe auch den Kärcher und bin rundum zufrieden,finde es eine feine Sache.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2017
Heute kann ich ihn bei der Poststelle abholen, wie passend, das Wochenende ist, da kann ich ihn ausprobieren :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.09.2017
Ich hab auch so einen Kärcher und bin nur so mäßig überzeugt. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.09.2017
Orrrr! Jetzt habe ich gedacht, hier gibt es Tipps wo und wie man günstig an eine gutaussehende, männliche Halbnack-Putze mit Bachelor im Fenster putzen ran kommt, dabei geht es hier ja um Hausarbeit zum SELBER machen! Nee nee nee nee nee! Sooo nicht! Ich will mein Geld zurück!

xD xD xD

Sorry fürs halbwegs Off-Topic :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.09.2017
Also, ich habe so ein Kärcher-Dings irgendwann mal von meiner Großmutter zum Geburtstag bekommen - ein Geschenk, was Sinn macht, denn die Jugend von heute... - letztendlich habe bin ich aber wieder zu Wasser mit einem Schuß Essig, einem Microfaserlappen und dem guten alten Zeitungspapier zurückgekehrt. Bis ich das Ding befüllt und in Betrieb genommen habe, habe ich mit der alten Methode schon ein Fenster fertig geputzt :)
Allerdings ist das Teil super zum Auto putzen!
Oh man...bei der Thread Überschrift dachte ich jetzt irgendwie an schwitzende...oberkörperfreie...heiße...dunkelhaarige...Dreitagebart tragende...zerissene Jeans tragende...Gebäudereiniger. ;-)
Tztztz...und dann gehts lediglich um Putzzeugs...schade... (Asche auf mein Haupt...lieber Herr Schokoschnute, falls du das hier lesen solltest...ich war bestimmt betrunken oder mein Profil wurde gehackt. Ich war das keinesfalls selbst...ähäm, räusper)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.09.2017
Hallo, endlich Feierabend :-)

Ist ja nett von euch, die ihr kein solches Gerät habt, zu schreiben, eigentlich wollte ich Erfahrungsberichte, aber nicht schlimm, ich erfahre es bald selber, da ich mir das Maschinchen bestellt habe.

Der Hauptgrund dafür, mir das Leben etwas leichter zu machen ist die Größe der zu putzenden Fenster, insgesamt habe ich ca. 70m² Glasfläche, so groß war die letzte Wohnung in D ;-).

Von Youtube-Videos halte ich persönlich nicht allzu viel, ich muss Dinge selber anfassen, probieren und erfahren und wenn das Teil absoluter Schrott sein sollte, dann wird er weitervertickert, wobei ich mich eigentlich darauf verlasse, das Kärcher ein Experte für diese Art -Handwerksartikel- ist, mein Hochdruckreiniger ist das beste Beispiel dafür.

Also, falls doch jemand hier sein sollte, der Gutes zu berichten hat, tu es ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.09.2017
Ich hab so einen ganz normalen Fensterabzieher und Mikrofastertuch reicht total