Fazit des heutigen Tages...

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 3327 Antworten

„Düsseldorf“ (Pseudonym)

wer morgens schon Märchen erzählt, muss sich nicht wundern, wenn er abends dann ein " es war einmal"..erlebt

„Kamen“ (Pseudonym)

Mut ist, wenn man in Bayern ein Brötchen anstatt einer Semmel bestellt.:)

„Wedel“ (Pseudonym)

...oder mett statt faschiertes! :-)))

„Bruchköbel“ (Pseudonym)

"Faschiert" sagen unsere Nachbarn ;))

Mein Fazit: immer wenn ich glaube, jetzt kann mich nichts mehr überraschen, kommt das Leben um die Ecke und lacht recht dreckig. ^^

„Kamen“ (Pseudonym)

Das kommt mir so bekannt vor :)

„Bocholt“ (Pseudonym)

Ein Re­sü­mee...wertend zusammengefasst mein Tag...ein Ausblick in die Zukunft, die doch in den Farben des Tages sich verändert...Wortspiele...Gefechte...Herzknistern...Du

„Weil am Rhein“ (Pseudonym)

Viel Husten aber dafür ein schönes Gespräch mit jemandem, von dem ich ewig nichts gehört hatte. :o)

„Bünde“ (Pseudonym)

Wenn man eine Ex aus Teenagerzeiten über jahrzehnte idealisiert hat, sollte man sich verkneifen Ihr real mal wieder zu begegnen.
Es war ein büschn ernüchternd^^

„Düsseldorf“ (Pseudonym)

et kütt wie et kütt - auch wenn nich immer, wie es soll....hilft auch kein Fuß aufstampfen ...

Ich sags mal vorsichtig so: Wer sich drüber lustig macht, dass jemand nicht Hip Hop tanzen kann, sollte das, auch wenns blöd aussieht, mal selbst versuchen, gelle, Herr LLambi ;). Gesehen habe ichs zwar nicht, aber ich weiß, was Hip Hop bedeutet.
Musste leider aufhören, aber Reiten und Tanzen an einem Tag, das geht wirklich nicht (und Reiten ist halt nur der Termin möglich, das ist ja die Anfängergruppe...aber na ja, es wird, es wird).