
Ein guter Tag. Karte für Konstantin Wecker gebucht.

Es hat 1 Woche gedauert das Chaos mit meinem Paket aufzulösen. Hab im Endeffekt den Kauf widerrufen. Jetzt warte ich nur noch auf die Erstattung und gönn mir was anderes…😎

... wieder was dazugelernt.

Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
Öfters mal ruhig durchatmen!

Ich bin anscheinend zu plump für die fragile Männlichkeit. 🙃😉 Kann halt nicht jeder mit öm.

Da stimm ich dir zu!
Ich erwähne am Anfang des Schreibens/Kennenlernens, dass mir der Charakter wichtiger ist und im Profil steht, dass ich nicht vorrangig aufs Körperliche Wert lege. Es braucht halt Zeit und Vertrauen.
Die Männer schreiben mich an und machen mir Komplimente……und echt jeder Mann stimmt dem bisher zu, es kommen aber nur Fragen oder Kommentare zu meinem Körper oder sexuellen Vorlieben.
Fazit:
Ich hab nix gegen erfüllenden Sex zu entsprechender Zeit, aber ich bin nicht nur ein Lustobjekt, sondern auch ein MENSCH…zifix 🤮

So kann jeder Tag sein:
Da kommst in der Sauna mit einem Typen ins Gespräch, Thema Essen, Trinken, Urlaub, der outet sich als Restaurantchef und dann kommst halt mal vorbei:
Vorspeise 3 Austern mit Champagner,
Hauptspeise Bouillabaisse mit passender Weißweinempfehlung
Nachtisch Tiramisu... ach, was sag ich: TIRAMISU 😍😍😍😍

...lieber garkeine Post als irgendwas blödes 😖🤬😡


😡
„Ein Mensch der eiskalt geworden ist,
hat es vielleicht einfach nur satt,
immer wieder verletzt zu werden!“
Und Blockieren ohne einen Grund oder Vorfall, finde ich ganz persönlich echt schäbig.

Es ist immer wieder schön, auf den Zusammenhalt bzw. die Hilfsbereitschaft einiger Frauen hier zählen zu können❣️

"Und Blockieren ohne einen Grund oder Vorfall, finde ich ganz persönlich echt schäbig."
Laufend im Forum über Profile, Profilbilder und den (privaten!) Austausch mit anderen vom Leder zu ziehen, und alles noch mit Kotzsmilie zu kommentieren, ist allerdings auch nicht die feine englische Art.
Ich würde mich da als Mann auch ausklinken, wenn ich das mitbekäme. Zwar würde ich das nicht ohne Erklärung machen, aber nachvollziehen kann ich einen Rückzug und die Distanzierung schon.

Tja. So sind sie die Mensch:
Unterschiedlich


Der Schienenersatzverkehr gerade wird gerade anscheinend von frisch angeheuerten srilankischen Fahrern bedient.
Ergebnis: Pünktlichst trotz Baustelle und anderer Widrigkeiten.
Fazit: Wenn ich mal nach Sri Lanka fliege kann ich das dortige Fernbusnetz bedenkenlos nutzen.
Von daher:
ඔබගේ කාර්යයට ස්තූතියි.
(Danke für Ihre Arbeit)


Als ich jung verheiratet war wurde ich zur alten Frau Pfarrer eingeladen. (Das machte man damals dort noch so) . Im Flur hing eine Stickerei, auf der zu lesen war: "Fünf sind geladen, 10 sind gekommen- schütt Wasser hinein, heiß alle willkommen." Ich fand den Spruch treffend, so war sie- genau so. Die Leute haben sie beschmunzelt, nicht böse- immer ein bissel schräg.
Wenn ich heute längst zurück in Brandenburg bin, eine sächsische Kartoffelsuppe koche, denke ich noch immer an sie.

Ich liebe die Verteilung unserer häuslichen Pflichten. Und meinen Männe, der sich dabei keinen Zacken aus seiner Prinzenkrone bricht 🥰

Ich werd es nie verstehen, warum man(n) jemanden blockiert, der nicht schnell genug zurückschreibt. Entweder die Person hat "zu tun" oder du bist ohnehin nicht interessant genug für ein Gespräch.... Warum dann blockieren? Selbst wenn ich nicht interessant genug für dich bin, aber ich dir gar nicht mehr schreibe... Warum es dann nicht bei: "You go right, I go left" belassen? Das Pendant zu: "Man hat sich im realen Leben mal angelächelt"... und sich dann wieder vergessen, weil keiner genug Interesse hatte. Naja. Wenn man wirklich mal das Gefühl hat, das Gespräch "Läuft schleppend", aber eigentlich könnte es passen und man will es aber retten, warum nicht einfach mal fragen: "He, hab an dich gedacht, wie gehts dir heute? Ich würd gerne wieder von dir hören." Das würde sich nett anfühlen und ich mag nette Gesprächspartner. Ich mag allgemein Menschen, in deren Gesellschaft man sich besser fühlt als alleine.
Hat sich noch niemand nen Zacken aus der (Prinzen-)Krone mit gebrochen, ein bißchen nett zu sein. Männer über 30, die keine normale Kommunikation aufrecht erhalten können und keine angenehme Atmosphäre schaffen können, aber selbst erwarten, dass immer sofort jemand da ist... Keine Lust mehr drauf. Ich möchte bitte das unkomplizierte, halbwegs sozialisierte Prinzenmodell. 😉

@SelfCare, ich habe schon mehrfach die Bitte erhalten, den Prinzen zu klonen - leider ist er dann am Anfang eher winzig… 🤷🏼♀️

Glaub auch, der hat sich nur unter deiner guten Pflege so entwickelt. 😉

@ selfcare
Auch "Prinzen" habe mal schlechte Laune oder Macken, die einem gelegentlich gewaltig auf den Keks gehen können....😉
Letztlich kommt es auf den Kompromiss an, den beide (!!!) eingehen, um eine liebevolle Beziehung zu haben.
Die total verliebte rosarote Brille hält ja meist nur das erste Jahr an. Danach kommen dann die tiefen Gefühle und Bewährungsproben 😇😀😉
Übrigens ist @ Peppermints Prinz wirklich ein sehr Netter 😀
Aber mein "Prinz" hätte er nie werden können😉
Bei den Prinzen kommt halt doch noch das mit dem Thema Verlieben und Liebe dazu 💘

Ach, wenn man verliebt ist, hält man auch den örtlichen Grizzly für einen Märchenprinzen, die Erfahrung hab ich auch schon gemacht. 😄Und ja, im Grunde geht es bei einer glücklichen Beziehung darum, dass sich beide immer wieder neu für einander entscheiden und sich toll finden. Aber mit manchen "Typen" Mensch ist das einfacher als mit anderen, bissel nett sein schadet nicht.

So kann ein Tag auch vergehen:
Morgens im Zug den Sonnenaufgang genießen, mittags in den Voralpen auf einem Gipfel sich von der Sonne wärmen lassen und jetzt wieder zurück und später müde und zufrieden ins Bett fallen.