Dass es hier User wegen offenbar fehlender Kreativität und Einfallslosigkeit und vermutlich auch, weil sie so wenig über ihre eigenen Bedürfnisse wissen, es echt nötig haben, Texte aus anderen Profilen zu klauen - Junge, so wird das nie was, du schmückst dein Ego mit fremden Federn!!! :)
Schöner Start. So kann es gerne weiter gehen.
12.01.2016
Manche können halt nicht anders
Ein negativ aufregender Tag, aber ein schöner Abend mit Freunden, und jetzt noch ein nettes Gespräch hier online, haben ihn doch noch auf die schöne Seite gezogen. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.01.2016
... und ich dachte, so schnell überrascht mich nichts .... tjaja
10.01.2016
Auch das schönste Wochenende mit einem wundervollen Menschen geht mal zu Ende
10.01.2016
Es gibt Menschen ...das sind die reinsten Klammeräffchen....
Da muss sich nicht gewundert werden.....wenn der Gegenüber reiß aus nimmt!!
Da muss sich nicht gewundert werden.....wenn der Gegenüber reiß aus nimmt!!
08.01.2016
Mit viel Geduld und Spucke fängt man Mäuse......meine Geduld scheint sich endlich auszuzahlen :-)
Leider gibt es doch zu viele Firmen, die nur halbherzig ihren Job machen.
Man kann sich leider gar nicht so viel Aufregen wie man müsste.
Unsere Gesellschaft erzieht uns zu Ignoranz, um diese Unfähigkeit weiter zu ertragen...
Man kann sich leider gar nicht so viel Aufregen wie man müsste.
Unsere Gesellschaft erzieht uns zu Ignoranz, um diese Unfähigkeit weiter zu ertragen...
08.01.2016
Manchmal läuft alles wie am schnürchen!
Wahnsinn.........
Wahnsinn.........
08.01.2016
Nicht jeder will alles wissen
...noch 8 Tage...
Spaß ist keine Frage des Alters und Generationenübergreifend
Ikea, Ikea tralala
Eisregen ist Mist!!!
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Wenn auf dem Parkplatz die Schrankenanlage gestört ist und man ungebremst, in der Hoffnung, dass die Schranke über die Induktionsschleife wie immer öffnet, nach vorne prescht, dann kann es schon mal sein, dass die Schranke auf der Haube landet. Mein Kollege war nicht begeistert, aber so ist das mit den jungen Wilden. :-D
Wenn man einen Tiguan fährt, sollte man als älterer Autofahrer zumindest die Aussenmaße kennen und die Bodenmarkierungen beachten, um anderen Menschen auch zu gestatten, ihr geparktes Auto problemlos zu erreichen und zu besteigen - auch wenn die Person keine Modelmaße hat, danke!
...noch 11 Tage... :-)
Das überlasse ich lieber, aus Rücksichtnahme auf euch Mädels, den jügeren Herren hier, die wie gerade gesehen sogar schon CM-Angaben in ihrem Namen tragen oder sich im Bett räkelnd zeigen. Echt klasse Popcornkino hier gerade. :-)
Ich bleibe da lieber an der Bar oder auf der Tanzfläche - die nächste Ü steht ja vor der Tür
Ich bleibe da lieber an der Bar oder auf der Tanzfläche - die nächste Ü steht ja vor der Tür
Dann wirst Du der neue Candyboy, wenn Du soviel auf einmal bedienen kannst? ;o)))
Alle Kunden wollen gleichzeitig bedient werden - und das gelingt sogar ab und an... ;-)
Keramikmesser sind scharf!!!
04.01.2016
TillLi Du sollst nicht traurig sein...❀
04.01.2016
;-);-);-)
04.01.2016
Weil das Salz im Quark nicht so gut schmeckt.....