Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2016
Auf-dem-Zahnfleisch-kriechen ist auch eine Fortbewegungsart... :-(
21.01.2016
Habe heut eine Begegnung der dritten Art gehabt: Mein Chef hat sich bei mir entschuldigt oO. Hab ich in 25 Berufsjahren noch nicht erlebt :)
Es gibt Tage, die sollten verboten werden.
Heute morgen zum Auto gegangen und gesehen, dass irgendein Assi mein Auto touchiert hat auf dem Parkplatz. Also schöner handflächengroßer Lackkratzer an der Heckstoßstange und natürlich kein Zettel also: Fahrerflucht.
Als ich dann nach hause kam um mal ein bisschen zu entspannen ist die Grafikkarte an einem Hitzetod gestorben. Also auch wieder eine neue fällig für knapp 200€.
Irgendwie hab ich in letzter Zeit wirklich dauerhaft Scheiße am Schuh...
21.01.2016
Welch entzückende Pärchen sich manchmal finden ....^^
21.01.2016
Schmerz mit Schmerz bekämpfen....schöne Alternative! Wenn ich grad Kohle hätte, würde ich sofort weitermachen!

Durch die Sitzung Zeit zum Nachdenken gehabt und festgestellt, dass ich zukünftig keine Gefühle (und vor allem kein Geld) mehr an eine Beziehung verschwenden werde....Schnauze endgültig voll :-/

Jetzt wird fleissig fürs nächste Tattoo gespart.....mehr wert als ein Partner....das Tattoo bleibt wenigstens und mein Körper wird immer schöner! Noch 1 und die Arme sind endlich vollständig.... :-)
20.01.2016
Ich finde das Leben so facettenreich....es wird nie langweilig!!
TillLi.....mir geht's genauso...aber s'läbbe geht weiter !!
FB Spruch: Hänge nicht an Dingen, die eh schon verloren sind. Klammere dich nicht an Menschen, die dir nicht gut tun.gib Leuten nicht 1000 Chancen, wenn du merkst , dass sie die Erste noch nicht einmal verdient haben. Gib auf,wenn du merkst dass es keinen Sinn hat. Such dir jemanden, der dich mit deinen ganzen Fehlern trotzdem rundum einfach perfekt findet!!
20.01.2016
unverhofft kommt oft ...zumindest öfter als man denkt ...
19.01.2016
Danke @DaNwl
Zum Glück hab ich morgen einen Termin bei meinem Stecher (Tätowierer) .....da kann ich den Seelenschmerz mit dem "Nachpieks-Schmerz" eines alten Tattoos überdecken....
Ein toller Mann, ein tolles Telefonat, Vorfreude auf das gemeinsame Wochenende. So schön kann es weitergehen
19.01.2016
Ich bin nicht suizidgefährdet ,aber ich führe kein "Leben" mehr.....Männer sind sch.....!
Schoki willkommen!
19.01.2016
Ich habe soeben aufgegeben....bye bye Hoffnung....bye bye Leben
18.01.2016
Das ich 2015 verdammt tolle und nette Menschen kennenlernen durfte, die mir immer wieder mein Herz wärmen.Danke an euch alle ☆♡☆
Besser kann ein Tag kaum sein :

Erstens eine tolle Ü mit vielen netten Leuten und tanzen bis der Arzt kommt
Zweitens ausschlafen
Drittens das Spiel der Patriots, aufgezeichnet geschaut und beim Sieg mitgefiebert
Viertens volle Leistung beim joggen abgerufen
Fünftens entspannen im warmen Whirlpool bei Minustemperaturen und
Sechtens jetzt lecker Pizza essen beim schauen der letzten Divisonendspiele

ich bitte um Wiederholung! :-)