Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.02.2016
Der Moment, wenn du um 23.30 Uhr merkst, dass du wohl gerade Scheiße am Schuh hattest als heimgekommen bist und noch den Flur, das Treppenhaus und die Pedale deines Autos putzen musst.... argh
12.02.2016
Gewitter können sehr angenehm sein...
12.02.2016
Wertvolle Zeit verschwändet....zum Glück ist Wochenende....
12.02.2016
Schönster Sonnenschein in Ulm.... ;-)
Es schneit in der steirischen Landeshauptstadt :-)))
12.02.2016
Monologe sind toll - bei Shakespeare und auf Bühnen ^^
11.02.2016
Super netten und positiven Anruf vom Flughafen bekommen....läuft!
Wenn man selbst nicht bereit ist, eine nette Nachricht zu beantworten, muss man nicht die Welt vollheulen, dass sich keiner für einen interessiert !
Ich mag einfach keine Mittwocharbeitstage - die sind immer soooooo ätzend - grrr
10.02.2016
Hach ja.....wie schön das man soviele Extrawürste gebraten bekommt wenn man nur lang genug rumheult
10.02.2016
Man kann wirklich froh sein für jeden Tag, an dem man gesund nach Hause kommt - und einem liebe Menschen natürlich auch.
Es gibt Dienstage, die sind eben auch nur Montage... *seufz*
09.02.2016
manchmal muss man nur den längeren Atem haben ..
09.02.2016
Wer zuletzt lacht, lacht am besten :-))))
09.02.2016
Gegen Dummheit ist eben doch kein Kraut gewachsen...egal wo man sucht ^^
09.02.2016
Das man unglaublich viel Zeit mit Social Media, Youtube & Co verschwenden kann.... Hatte heute noch frei, war nicht ganz fit und hab die Zeit nur so vorbeirauschen sehen. *unnötig*
08.02.2016
Gleich geh ich ins Bett und mach mich dort fett, kein anderer dort - ach wie nett.
Eigentlich ein Fazit des langen Karnevalswochenendes inklusiv Superbowl :
Es war einfach nur toll, lustig, heftig, spannend und wunderbar homogen - besser gehts nicht!
Es war einfach nur toll, lustig, heftig, spannend und wunderbar homogen - besser gehts nicht!
08.02.2016
Nach tollen Sonntagen kommen auch mal doofe Montage.... beruflich isser erstmal rum. Uff
Manche Menschen sind mit einer solche herrlichen, ignoranten Dummheit gesegnet, dass sie ihre eigene Lächerlichkeit nicht bemerken!
Und das muss ich Montag Mittag schon feststellen. Ein Hoch auf eine wunderbare Restwoche...
Und das muss ich Montag Mittag schon feststellen. Ein Hoch auf eine wunderbare Restwoche...
08.02.2016
Man kann ihn schrubben und wienern wie man will - aus einem Pisspott wird niemals ein Kochpott.
=^.^=
=^.^=
Omaha!
Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel.....oder Steine. Hauptsache, du triffst.
08.02.2016
@Sirona /sign Der hier war wirklich spannend! :)
Superbowl 50 - was für ein geiles Spiel !!!