Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.02.2016
Ein wunderschönes Wochenende gehabt... die nächste Woche kann kommen... und so Lieblingsmenschen sind schon was tolles im Leben...
22.02.2016
dat gibt schon echte ..Labberköppe! *g ...
22.02.2016
Ich liebe Klugscheisser! Sie bringen mich so herrlich zum Lachen...
Glück ist, wenn man total und absolut schlaflos ist und derjenige, mit dem man immer gut quatschen kann auch :D
21.02.2016
Es duftet der lila Flieder! ^^ :-)
21.02.2016
Sehr informativen Nachmittag mit interessanten Menschen verbracht! Hätte ich schon früher machen sollen...... :-)
Selbst ist die Frau, auch Waschmaschinen kann man reparieren! :-)
Um mir heute die Laune zu verderben, müsste man sich gewaltig anstrengen :D
20.02.2016
Manches Balzverhalten hier im Forum ist gar absonderlich *schüttel*
20.02.2016
Don't feed the psycho!
Fazit der letzten tage: sehr nette Kontakte geknüpft :)
Wenn man die ganzen letzten negativen Post´s hier so liest bekommt man ja Depressionen, also lautet mein Fazit dieses Tages : Sch... auf die kleinen Missgeschicke und arbeitet an der Zukunft, denn die könnt ihr bestimmen!
In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende!
In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende!
19.02.2016
Einen zugewandten, informierten und engagierten Hausarzt zu finden ist fast so wie die berühmte Nadel im Heuhaufen suchen :-((
19.02.2016
nur noch Taten vertrauen,keinen Worten mehr.....
Nach einem Post hier im Forum braucht man kein Wochenende, sondern eine Delphintherapie.
Das Bullshit Barometer in unserer Firma ist mal wieder auf Vollanschlag. :-D
18.02.2016
Und warum glauben manche Menschen immer noch, dass eine Lüge nie auffallen wird!?
Früher oder später kommt doch eh alles raus (wenn auch nur durch Zufall) :-)))
Früher oder später kommt doch eh alles raus (wenn auch nur durch Zufall) :-)))
Manchmal passieren Dinge, die man echt nicht für möglich gehalten hätte
18.02.2016
Manche Menschen braucht kein Mensch....Bin immer wieder erschrocken über das Verhalten mancher Menschen....So jetzt aber erstmal URLAUB. .. Auch wenn es nur ein langes Wochenende ist...
Ich glaube ich habe dahingehend gerade eine Pechsträhne - da bist wohl besser dran wenn du es auf eigene Faust versuchst... ;-)
16.02.2016
@elgin: Könntest du mein jetziges Auto auch verkaufen? ;-)
@bina
es geht aber auch anders herum.
Ich verusche das Auto meiner Ex zu verkaufen und die Leute haben Vorstellungen und ein Benehmen wie ich es noch nie erlebt habe (dabei bin ich seit 20 Jahren Automobilkaufmann) - aber je billiger der Preis desto höher die Ansprüche und umso weniger werden Zusagen eingehalten
es geht aber auch anders herum.
Ich verusche das Auto meiner Ex zu verkaufen und die Leute haben Vorstellungen und ein Benehmen wie ich es noch nie erlebt habe (dabei bin ich seit 20 Jahren Automobilkaufmann) - aber je billiger der Preis desto höher die Ansprüche und umso weniger werden Zusagen eingehalten
16.02.2016
Die Wahl des richtigen Autos ist echt nicht so einfach.
15.02.2016
@ Sternstunde. Ohje, da bin ich ja froh dass es bei mir keiner mitbekommen hat. Aber wenn man es liest klingt es schon lustig :)
15.02.2016
@Flühlingslolle: uargh, genau das hatte ich vor nicht allzu langer Zeit, als ich ein Interview machen musste... schön in einen Riesenhaufen getreten, und dann auf die ganzen Kabel rauf gelatscht und sie gründlich eingeschmiert. Alles notdürftig mit antiseptischen Tüchern gesäubert (und versucht nicht zu kotzen). Als der Interviewpartner da war, unschuldige Miene aufgesetzt, "Finden Sie auch, dass es irgendwie komisch riecht hier? Naja, lassen Sie es uns einfach ignorieren... " ;)