Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.03.2016
Nie wieder Thai-Massage,nie wieder!!!
@nachtpfauenauge
ich empfehle zur Vorbereitung und damit du auf dieselbe Wellenlänge kommst einen beruhigenden Tee oder spezielle Rauchware... ;-)

Wünsche dir jedenfalls viel Spaß!
09.03.2016
Vorfreude ist die größte Freude ...Was freu ich mich auf Xavier Naidoo ....
09.03.2016
Auf anfängliche "Startschwierigkeiten" folgen nun Lob,Anerkennung und Wertschätzung......so kanns weitergehen :-)))
09.03.2016
Ein spannender Tag. Habe eine Erwartung begraben und - schwups - gehen Türchen auf.
08.03.2016
@Einzel.. Genial gut! Paßt heute perfekt!! *lach
08.03.2016
Das die Definition von "teamfähig" sehr weit auseinander gehen kann..... :-/ Der Kampf in der Arbeitswelt lässt die Arbeitgeber unmenschliche Anforderungen stellen.
08.03.2016
Flühlingslolle primitive Menschen sind auf einer niedrigeren Entwicklungsstufe, das ist kein Lebensmotto. Wer will schon freiwillig primitiv sein...Aber ich verstehe was Du meinst :-)
Mein Fazit heute muss ich noch suchen, im Moment habe ich noch nicht wirklich einen Plan*
07.03.2016
Primitiv aber glücklich. Ist für viele wohl das Lebensmotto... *kopfschüttel*
An Tagen wie heute wäre ich besser im Bett geblieben, dann hätte ich mir 3,5 Stunden Anfahrtsweg zur Arbeit (sonst 45 Minuten) und die beratungsresistenten Kunden sparen können.
Ja leider ist der Schnee auch schon wieder weg getaut. Aber als ich heute morgen auf der Autobahn meinen Wagen durch das dichte Schneegestöber manövriert habe, da dachte ich mir auch, dass man eben nicht alles vorhersehen kann. :-D
Aber schöne Sache mal ein bissel Verkehrschaos im Pott. *lol*
07.03.2016
Wo seid Ihr denn Alle, dass Ihr Schnee habt? Hier im Süden schneefrei und herrlichster Sonnenschein ;-) So werde ich heute meine Arbeit einfach halbwegs vertagen und den Tag geniessen*
06.03.2016
Passt doch gut! Du bist auch präzise vorhersehbar.
06.03.2016
Mein Bauchgefühl ist erschreckend präzise ...