Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2017
@ DOCH WAS NEUES ,-))))
Ich wünsche dir gute Besserung, Steffi. Vielleicht solltest du doch mal einen Gang zurückschalten mit deinem Grünzeug, das du täglich isst? Ich glaube nicht, dass der Mensch als Pflanzenfresser auf die Welt gekommen ist und dein Darm ist jetzt so langsam beleidigt. :-D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Fazit des heutigen Tages:
Egomanen, die ihr asoziales Verhalten als schönen Charakter verkaufen wollen, machen sich ziemlich lächerlich.
Ich wünsche dir gute Besserung, Steffi. Vielleicht solltest du doch mal einen Gang zurückschalten mit deinem Grünzeug, das du täglich isst? Ich glaube nicht, dass der Mensch als Pflanzenfresser auf die Welt gekommen ist und dein Darm ist jetzt so langsam beleidigt. :-D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Fazit des heutigen Tages:
Egomanen, die ihr asoziales Verhalten als schönen Charakter verkaufen wollen, machen sich ziemlich lächerlich.
17.08.2017
bin krank magendarm matschig und genervt hoffe es dauert nicht zulange
Nur weil sich eine Haustür schließt, heißt das noch lange nicht, dass auch die Gartentür verriegelt ist. :-D
Manche umständlichen Wege führen halt doch wieder ins Warme.
Manche umständlichen Wege führen halt doch wieder ins Warme.
Alles Scheiße, deine Elli
Läuft bei mir. ;-)
17.08.2017
Ene mene mu, und raus bist du. Kick!! :-)
Merke: was dich nicht glücklich macht, kann weg!
17.08.2017
Es ist schon erschreckend, wie viele Menschen sich doch selbst belügen
17.08.2017
Mein aktueller "Crush" (ein bekannter Tänzer) ist unglaublich sexy, weil er sich so toll bewegen kann.
Warum müssen solche Männer IMMER schwul sein? :P
Warum müssen solche Männer IMMER schwul sein? :P
Ein Trip down memory lane mit Essen bei Sur Mandir und geplantem Kaffee im Lorleberg mit einem mir seit 25 Jahren lieben Freund - und dann gibt es das Lorleberg nicht mehr! Schade. Aber es zeigt: nothing lasts forever... *schnief*
Dafür war die Korma im Sur Mandir so gut wie vor 20 Jahren. Und der Chef mehr als freundlich. :-)
Dafür war die Korma im Sur Mandir so gut wie vor 20 Jahren. Und der Chef mehr als freundlich. :-)
Es ist befreiend jemandem etwas aus tiefstem Herzen zu gönnen.
14.08.2017
Gerade gelesen und für passend für ein Fazit meines heutigen Tages empfunden:
"Ich könnte es ihnen erklären, aber danach müsste ich sie erschießen!"
"Weil es so geheim ist?"
"Weil sie es nicht kapieren und mich das aufregt!"
"Ich könnte es ihnen erklären, aber danach müsste ich sie erschießen!"
"Weil es so geheim ist?"
"Weil sie es nicht kapieren und mich das aufregt!"
14.08.2017
Ferraris und Glaubenssätze sind zu entsorgen, während die Anschaffung von Vampiren und Bohrmaschinen ernsthaft erwogen werden sollte. ;)
14.08.2017
Es geht schon wieder los....muss Frau zu allem und jedem Thema was sagen?
Grad gelesen und für gut befunden: Der Neid der Besitzlosen treibt manchmal skurile Blüten. :-)
14.08.2017
Manche Tage haben mehr Nachrichten als gut sind :(
14.08.2017
mit gabi fotos gemacht von meinen kleidern hat spaß gemacht wartenur noch auf diefreischaltung eigentlich sollteman öfter man bilder von sich machen esmacht echt spaß undmädels wir sind wunderschön zeigt euch
14.08.2017
@DoA
Ach du meinst die Mini Rostbratwürstchen :-)
Ach du meinst die Mini Rostbratwürstchen :-)
14.08.2017
Qualität statt Quantität 😊
14.08.2017
*5*
14.08.2017
Nürnberger Würstchen sind wirklich klein...aber so was von lächerlich klein.
Alles ist gut...wenn es aus Schokolade ist. ;-)
13.08.2017
Etwas zu akzeptieren setzt nicht voraus, das man es auch nur im Ansatz gut findet.
13.08.2017
Lach...ueber die currywurstgeschichte.
..heute ist ein toller tag, weil das wetter so gut ist u ich sehr netten besuch hatte...u jetzt gemütlich den tag mit der familie ausklingen lasse :))))
..heute ist ein toller tag, weil das wetter so gut ist u ich sehr netten besuch hatte...u jetzt gemütlich den tag mit der familie ausklingen lasse :))))
Currywurst auf einer "All White Party" sorgt definitiv für Eyecatcher auf der weißen Kleidung sämtlicher Partyteilnehmer. :-D