Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.06.2016
Hauptstadtfrau
Das ist sehr sehr schade, obwohl ich es verstehe. Habe Deine Beiträge immer genossen und vor allem Deine gelebte Solidarität den Menschen gegenüber sehr bewundert.
Das ist sehr sehr schade, obwohl ich es verstehe. Habe Deine Beiträge immer genossen und vor allem Deine gelebte Solidarität den Menschen gegenüber sehr bewundert.
17.06.2016
Tja Brienne... der Klügere gibt nach. Mir stinkt das auch, aber verstehen kann ich das. Vielleicht wird es ja noch das gewünschte " Ich rede Dir nach Deinem Maul " Forum, wenn alle Nichtmitläufer gegangen sind.
17.06.2016
@HSF
ich habs schon privat gesagt
UND
ich tu es gerne nochmal öffentlich!
Ich finde es trotz und gerade wg manch unterschiedlicher Einschätzung
MEGA KACKE!!!
wenn Du dich hier allen Ernstes von solchen Hohlbirnen vertreiben lässt!
VERDAMMTundzugenäht..:-(((((((((((((((
ich habs schon privat gesagt
UND
ich tu es gerne nochmal öffentlich!
Ich finde es trotz und gerade wg manch unterschiedlicher Einschätzung
MEGA KACKE!!!
wenn Du dich hier allen Ernstes von solchen Hohlbirnen vertreiben lässt!
VERDAMMTundzugenäht..:-(((((((((((((((
@HSF
Solltest du den Schritt durchziehen wollen, dann danke dir hiermit für die vielen Male, in denen du mit Kenntnis für die "Butter bei die Fische" verantwortlich warst. Es wird mir fehlen.
Solltest du den Schritt durchziehen wollen, dann danke dir hiermit für die vielen Male, in denen du mit Kenntnis für die "Butter bei die Fische" verantwortlich warst. Es wird mir fehlen.
17.06.2016
Hauptstadtfrau , das ist nicht dein Ernst?
Wenn doch finde ich das sehr schade, Du hast eine klare Linie, ich mag das sehr. Mal nicht nur dieses " Eiergeseiere ". Mal schauen was dann noch übrig bleibt hier...Einige haben das Gleiche vor. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit, mit Allem was für Dich dazugehört. Ich sitze mal noch ein wenig meine Mitgliedschaft ab und schaue mal...
Wenn doch finde ich das sehr schade, Du hast eine klare Linie, ich mag das sehr. Mal nicht nur dieses " Eiergeseiere ". Mal schauen was dann noch übrig bleibt hier...Einige haben das Gleiche vor. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit, mit Allem was für Dich dazugehört. Ich sitze mal noch ein wenig meine Mitgliedschaft ab und schaue mal...
17.06.2016
Ich wünsch euch noch viel Spaß, dass ihr euren Wunschpartner findet, Rat und Hilfe usw., war schön mit euch :)
:,D :,D
16.06.2016
Keine Chance Fußball zu gucken. Blieb mir nur das übliche Bitch Race hier. Die flotte Lotte hat gewonnen. Auch wie üblich.
16.06.2016
Gestern einen wunderbaren Abend mit meinen syrischen Freunden verbracht, sie haben für mich gekocht. Ein Traum sage ich da nur ... Legga❤
16.06.2016
Um Kritik zu vermeiden: Tu nichts, sag nichts, sei nichts.
Elbert G. Hubbard
(1859 - 1915 (auf der Lusitania)), US-amerikanischer Essayist
Elbert G. Hubbard
(1859 - 1915 (auf der Lusitania)), US-amerikanischer Essayist
15.06.2016
Ich werde alt- ich hasse streichen - mir tut alles weh. ..
15.06.2016
499 Euro für einen Blurayplayer bei Saturn ist kein Druckfehler mit vergessenem Komma. Die Dinger kosten echt soviel o.O
15.06.2016
Ist der Zahnarzttermin erst einmal geschafft- dann ist der Rest des Tages eindeutig schon toll.......;-)
Manche Menschen bekommen leider den Hals nicht voll genug und enttäuschen so auf ganzer Linie
14.06.2016
Der Tag rockte, zum Ausklang eine Runde in der diesigen Dämmerung der Boberger Niederung mit anschliessendem Zitronen Sorbet.
Fleißig gewesen und zur Krönung noch ein "Extrabonbon". Yeah, ich mag solche Tage :o)
14.06.2016
Geiler Tag mit Allem was dazugehört... yes*
Jeder ist seines Glückes Schmied.
Jeder ist seines Glückes Schmied.
Gut - schlecht - gut - schlecht - gut
Besser, ich gehe jetzt ins Bett. Dann kann es nicht wieder schlecht werden ;)
Besser, ich gehe jetzt ins Bett. Dann kann es nicht wieder schlecht werden ;)
13.06.2016
Die Woche fing gut an... ;-)
13.06.2016
@amadahy
thumbs up
thumbs up
13.06.2016
Eisbrecherin_68 hab Nachsehen mit dem schwachen Geschlecht, in der heutigen Zeit gehen Männer nunmal nicht mehr Wildschweine jagen und darum dürfen sie " mimimi " heulen ;-)
Meins hat auch nichts mit dem Forum zu tun, sondern ganz Allgemein*
Meins hat auch nichts mit dem Forum zu tun, sondern ganz Allgemein*
13.06.2016
Nur prophylaktisch: mein Posting hatte nichts mit RF oder dem Forum zu tun. ^^
13.06.2016
....dass (besonders m)ännliche Personen sich als Opfer darstellen dürfen, obwohl sie selber Täter waren :-/
Oh, das Gefühl kenne ich. Und auch die Erweiterung, dass sich der Schokoriegel zu Goethe äußert oder ihn interpretiert. Da kommen Sachen raus...
Und man weiß, man hat wieder "unnütze Stunden vergoldet" (O-Ton eines Schokoriegels).
Und man weiß, man hat wieder "unnütze Stunden vergoldet" (O-Ton eines Schokoriegels).
13.06.2016
Es ist als würde man einem Schokoriegel Goethe vorlesen ... (aus Two and a half men) ... wie wahr!