Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.06.2016
ich geniesse noch die kühleren Tag ...bald solls vorbei sein *seufz
20.06.2016
So kann es manchmal sein - plötzlich ist es klar und einfach. Guter Tag!!
19.06.2016
…frei nach Prof. Dr. med. Gerhard Uhlenbruck:
Was manche Leute sich selbst und anderen vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.
=^.^=
Was manche Leute sich selbst und anderen vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.
=^.^=
19.06.2016
Das manche Menschen erst mal vor ihrer eigenen Tür kehren sollten, bevor sie ihren
Senf dazugeben :-D
Es ist verdammt schwierig einen Abend in geselliger Runde zu verbringen, wenn der (leider verheiratete) Herzensmensch mit seiner Frau dabei ist .....das tut weh und ist schwer zu ertragen :'-(
Senf dazugeben :-D
Es ist verdammt schwierig einen Abend in geselliger Runde zu verbringen, wenn der (leider verheiratete) Herzensmensch mit seiner Frau dabei ist .....das tut weh und ist schwer zu ertragen :'-(
19.06.2016
Feierabend ... Und nun ist chillen angesagt, nachdem das Wetter Winterqualität hat. Notebook und Kaffee im Wintergarten*
19.06.2016
Du kannst den Menschen aus dem Dreck holen aber nicht den Dreck aus dem Menschen!
18.06.2016
Ein wohlig-sonniger Tag, der auch noch ein paar Türchen geöffnet hat.*freu*
Zu viel Regen... eindeutig. ICH WILL SONNE!!!!!
18.06.2016
Einen super Nachmittag gehabt mit Sonne pur, es war fast schon zu warm in der Sonne.Das Freundefest mit vielen Leckereien aus Nigeria, Afghanistan, Syrien usw lief toll.
Reisende sollte man nicht aufhalten.
18.06.2016
Das reale Leben ( meines zumindest ) bietet genügend emotionale Achterbahn mit rasanten Höhen und Tiefen an nur einem Tag.......da brauche ich kein "Drama" im RF Form ;-))
17.06.2016
! rubensfan ! Besser als jedes griechisches Drama ;)
17.06.2016
;-)))))))))))))
17.06.2016
panta rhei!
17.06.2016
Ich habe nichts von Tschüss sagen gesagt und auch nicht von einem Problem. Gehen Sie bitte Ihren Weg und ich meinen. Hier geht es nicht um diskutieren, sondern um ein Fazit abgeben....
Harmonie, neue User stellen sich vor im Forum, User die gehen, sagen Tschüss.
Wo ist das Problem? ;o)
Wo ist das Problem? ;o)
17.06.2016
Warum melden sich User/innen nicht einfach ab, ohne das im Forum anzukündigen...
17.06.2016
Sehr schade.
17.06.2016
Und wenn ist das nicht verboten... Zumindest macht sie sich dann nicht einen neuen Nick wie Andere...
17.06.2016
Keine Sorge.....sie kommt und geht und kommt und geht......
17.06.2016
Zumindest ist sie konsequent. Das Profil ist schon weg. Hmm. Schon doof.
17.06.2016
Senf,Senf,Senf...immer nur Senf. Gibt es kein Ketchup oder Mayo???
17.06.2016
...ich schließe mich mal wieder "nur" an.....HSF, verdammt schad' dass du gehst!!.....
17.06.2016
Nicht aufregen lassen, einfach entspannt bleiben und das eigene Ding durchziehen....
Das Problem hier: Wir sind ein verdammt heterogener Haufen, was uns verbindet ist die Körperfülle und/oder die Vorliebe dafür. Das hier ist doch ein prima Ort um Toleranz zu üben und Wertschätzung erfährt man immer - von der einen oder anderen Seite.
Das Problem hier: Wir sind ein verdammt heterogener Haufen, was uns verbindet ist die Körperfülle und/oder die Vorliebe dafür. Das hier ist doch ein prima Ort um Toleranz zu üben und Wertschätzung erfährt man immer - von der einen oder anderen Seite.