19.08.2017
@Hanna...warum fühlst Du dich immer angesprochen? Die Welt und vorallem mein Universum dreht sich nicht um Dich!
Ich bin mir sicher du liest was ich hier poste. Dann müsstest Du gelesen haben, dass Bekleidung, Konfektion ein Gebiet ist auf dem ich mich recht gut auskenne und viele Erfahrungen habe. Aufgrund dieses Hintergrundes ist es völlig unnötig mir die verschiedenen Körperformen und Proportionen zu erklären.
Ich bin mir sicher du liest was ich hier poste. Dann müsstest Du gelesen haben, dass Bekleidung, Konfektion ein Gebiet ist auf dem ich mich recht gut auskenne und viele Erfahrungen habe. Aufgrund dieses Hintergrundes ist es völlig unnötig mir die verschiedenen Körperformen und Proportionen zu erklären.
B-Engel, dass es bei dir kacke aussieht, bedeutet nicht zwangsläufig, dass es bei anderen auch kacke aussieht. Wie Hanna schon schrieb, wahrscheinlich hast du einfach bei der Fettverteilung das Nachsehen gehabt.
Ich kenne eine Menge Frauen und Mädels, die auch über Hannas Gewicht liegen und diese Sachen super tragen können.
Und selbst mein H&M Kleid in lediglich 3xl sitzt sehr gut, weil der Schnitt einfach wie gemacht ist für mich.
Ich kenne eine Menge Frauen und Mädels, die auch über Hannas Gewicht liegen und diese Sachen super tragen können.
Und selbst mein H&M Kleid in lediglich 3xl sitzt sehr gut, weil der Schnitt einfach wie gemacht ist für mich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.08.2017
@B-Engel Da ich davon ausgehe, dass ich eine dieser "Damen" bin *lach*: Mal ganz unvoreingenommen und sachlich beantwortet: Meine Maße sind 134, 117, 137 und ich bin 1,70m. Das ist sehr nah an den "Standardkleidergrößen" (z.B. bei Burda einzusehen) und das Fett ist recht gleichmäßig verteilt, weshalb die meisten Teile gut passen. Auch beim Thema Größe bin ich sehr nah am Durchschnitt (1,67m war - glaube ich - die deutsche Durchschnittsfrau). Viele Frauen der gleichen Gewichtsklasse müssen größere Größen tragen, weil sie z.B. wesentlich mehr Po, Bauch oder Busen abbekommen haben. Die Fettverteilung kann ja sehr, sehr unterschiedlich sein. Du kannst die Maße ja mal mit deinen vergleichen und bekommst vielleicht ein Gefühl dafür, warum du eine andere Größe brauchst.
18.08.2017
Ich bin kein "digital native". Anderes Handy, anderes Betriebssystem - wie rette ich nur meine Daten? Seufz!
18.08.2017
Gewitter mit reichlich Böen und Regen sind auf Festivals /Camping extrem nervig.
Mittags noch schweißgebadet, abends eher gebadet Katze, bis alles endlich fest gezurrt und gesichert ist.
Mist. Nass und fies. Grummel
Aber die Hoffnung auf Wetter Besserung stirbt zuletzt .
So habe ich nun doch Zeit (und Netz ) zum texten hier
;-))
Mittags noch schweißgebadet, abends eher gebadet Katze, bis alles endlich fest gezurrt und gesichert ist.
Mist. Nass und fies. Grummel
Aber die Hoffnung auf Wetter Besserung stirbt zuletzt .
So habe ich nun doch Zeit (und Netz ) zum texten hier
;-))
18.08.2017
Das Gesicht mit den Haaren gilt Herrn Neumann.
18.08.2017
Dann entschuldige ich mich bei Dir, Nina.
18.08.2017
@Frühjahr, beziehe doch bitte nicht meinen Post, der rein garnichts mit dir zu tun hat, sondern rein zufällig auf deinen folgt, auf dich.
18.08.2017
Nein, Nina, das Wasser nehme ich, und der Wein bleibt öffentlich zum Trunke. Habe mal gelesen, wer Haare im Gesicht hat, verbirgt etwas.
18.08.2017
Die Bundesliga beginnt ja schon langweilig. *gähn*
18.08.2017
... die merkenswert sind; in jeglicher Ausprägung, und die die Spreu jederzeit vom Weizen trennen können.
Und dann gibt es da Personen...
Der Paule erkennt selten irgendwelche Muster oder Anforderungen...
18.08.2017
Mal wieder festgestellt, dass es von Vorteil ist, eine spontane Entscheidung alleine zu treffen. So tu ich niemandem weh und hab kein schlechtes Gewissen!
18.08.2017
Nicht Wasser predigen und Wein trinken
18.08.2017
Wer schrieb minderbemittelt? Zitiere richtig oder gar nicht! Und ein Fazit, öffentlich propagiert, sollte auch ohne Beleidigung auskommen können. Trittbrettfahrer eben.
18.08.2017
Hat nur nix anspruchsvolles oder wahres^^
Fazit:
Schlicht gestrickten fällt es schwer anspruchsvolle Muster zu erkennen.
Fazit:
Schlicht gestrickten fällt es schwer anspruchsvolle Muster zu erkennen.
Mal eben so aus der Hüfte heraus viele Leute als intellektuell minderbemittelt zu bezeichnen, hat schon was. *kopfschüttel*
18.08.2017
Ene mene mu, und raus bist du. Kick, Teil 2!! :-)
18.08.2017
So empfindet jeder anders 😉
17.08.2017
Ich finde portugiesisch schön....so weich und melodisch......
17.08.2017
Habe über Stunden einer Gruppe Portugiesen zugehört, merkwürdige Sprache....
17.08.2017
pffffffffffffffffffffft!!!! :-)))))))))
17.08.2017
An krankhafter Selbstbezogenheit leiden allgemein die, die anderen unverblümt, aus dem hohlen Sack heraus und völlig unmotiviert etwas vorwerfen, an dem sie so sehr selbst leiden. Deren gesellschaftlich schlechtes Ich sucht krampfend ein Ventil, dreht sich im Kreis um sich selbst und findet NIE ein eigenen Haltepunkt. Ständiges und ewiges Nachkarten ist einfach kacke. Das Blicken, Mustern und Leben der Steinzeitmenschen sollte passé sein. Leben bedeutet ein Miteinander bzw. Verwertbares zu erfahren und zu geben im Austausch. Dieses Dünnbier von einigen wenigen Hardcore-Zicken ist unsäglich. Ein ehemaliges Niveau leidet und verflacht zusehends. Was ist, wenn nur die Blökenden äsen und weiden - NICHTS!