ich frage mich was schlimmer ist. Die 14 Grad im Winter oder die jetzt gerade herrschende 29 Grad.
Ich glaub ich fand den Winter besser. Anziehen kann man sich immer, beim ausziehen wird es irgendwann schwer.
Ich glaub ich fand den Winter besser. Anziehen kann man sich immer, beim ausziehen wird es irgendwann schwer.
Glücklich ♡
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.07.2016
Man muß auch gönnen können ;-))
19.07.2016
Die Bahn ist wider Erwarten nicht pünktlich... :-(
18.07.2016
Warum können einige Männer das Gelesene net umsetzen!? Tststs
17.07.2016
Ein vielschichtig tolles Wochenende, an dem auch einiges in Fluss kam ... jetzt brauche ich aber erstmal ne Mütze voll Schlaf ^^
17.07.2016
Geister vertrieben, Berg erklommen... alles super, ich bin so froh!
Never be second choise. Or third. Don't you have any self esteem?!?
Ich kann's noch. :-)))
....läuft... :-)
16.07.2016
Ziiiemlich cool ^^
16.07.2016
ich kann mir 1000mal vorstellen, wie ruhig es ist, wenn die Mädels wegsind- wenn sies sind ist es viel zu still hier und leer
15.07.2016
Gibt es eigentlich Zeiten, in denen man einfach mal Ruhe hat?
14.07.2016
Eine merkwürdige Wendung ...
14.07.2016
Eine wirklich echte Freundschaft verträgt auch mal einen Streit.....:-))
Sehr elegante Formulierung von Pierre Franckh:
Ich danke all jenen Menschen, die in meinem Leben sind und mich durch ihre wundervolle Art bereichert haben.
Und ich danke all jenen Menschen, die mein Leben wieder verlassen haben und es dadurch noch wesentlich schöner gemacht haben!
Ich danke all jenen Menschen, die in meinem Leben sind und mich durch ihre wundervolle Art bereichert haben.
Und ich danke all jenen Menschen, die mein Leben wieder verlassen haben und es dadurch noch wesentlich schöner gemacht haben!
Ich hatte in den letzten Tagen viel 'animalischen', proletarischen Spaß mit einem, zum größten Teil, fremden Rudel gleichgesinnter.
Für mein gewissen habe ich heute direkt mein leergutpfand bei lidl an die tafel gespendet :,D
Für mein gewissen habe ich heute direkt mein leergutpfand bei lidl an die tafel gespendet :,D
12.07.2016
Es ist ganz schön sich entspannt zurück zu lehnen und dann zu erleben, das und wie mancher bereit ist, sich bemerkbar zu machen und auch noch ganz kreativ aus der Reserve zu locken. *Staunstaun
Na was wohl?..........läuft........ ;-)
Und schon geht's wieder los......seufz.
Wenn die Leute doch mal ihre eigenen klugen Ratschläge befolgen würden.
Wenn die Leute doch mal ihre eigenen klugen Ratschläge befolgen würden.
11.07.2016
Ich habe ja gar nicht geschrieben, dass es mir hier nicht gefällt! :-D
Ich hab halt mal was neues ausprobiert und war sehr zufrieden.....mit beiden Portalen!!!
Fazit:
Es ist immer noch schön, über den Tellerrand hinauszuschauen ;-)
Ich hab halt mal was neues ausprobiert und war sehr zufrieden.....mit beiden Portalen!!!
Fazit:
Es ist immer noch schön, über den Tellerrand hinauszuschauen ;-)
11.07.2016
Wer nicht will, der hat schon. Passt einfach immer wieder.
11.07.2016
Dito
Super Arbeitstag, erfolgreich, schön voll gepackt, beste Laune, so kann's bleiben ... mit 5 Grad weniger wäre es nicht auszuhalten vor Vergnügen ^^
Super Arbeitstag, erfolgreich, schön voll gepackt, beste Laune, so kann's bleiben ... mit 5 Grad weniger wäre es nicht auszuhalten vor Vergnügen ^^
11.07.2016
Oº°Ich bin ein Apfel°ºO :-)))
Super Arbeitstag bei dem schönen Wetter in toller Landschaft, da macht das arbeiten doch doppelt soviel Spass. Zwischendurch auf dem Weg mal zum Wassertreten gehen und weiter gehts. Gute Laune überall*
Super Arbeitstag bei dem schönen Wetter in toller Landschaft, da macht das arbeiten doch doppelt soviel Spass. Zwischendurch auf dem Weg mal zum Wassertreten gehen und weiter gehts. Gute Laune überall*
Ein Egoist wird sich niemals ändern