Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.07.2016
Gechillter Regentag mit Waschmaschinenüberschwemmung hat doch auch was. Ich wusste gar nicht wieviel Wasser aus so einer Maschine herauslaufen kann und bis man die ganze Waschpulverschmiere wieder weggewischt hat, lach :-)))) Gut dass ich zuhause war.
31.07.2016
Drei Wochen Urlaub vergingen wie im Flug.
Morgen geht es wieder zur Arbeit.
31.07.2016
Es ist nicht schwer mir treu zu bleiben......Ich muss nur gelegentlich einen negativen Anstoß bekommen um die Treue wieder in den Vordergrund zu stellen!
Der Mensch ist eben nicht vollkommen!
28.07.2016
Schlimmste Etappe geschafft.
Ich bin drin, jeeepppyyyy .
Holla ist das groß hier , staun
;-))
28.07.2016
Gott sei dank, gehen die Tage irgendwann auch mal zu Ende- auch wenn sie gefühlt - ne wochelang andauern ..*seufz
28.07.2016
gelassen etwas los zu lassen oder ziehen zu lassen - hilft manchmal ungemein.......auf die eine oder andere Art (er)löst es sich dann ..
27.07.2016
.....es gibt sie tatsächlich! Die Frauenversteher! Wo ist der Haken an diesem Exemplar, was mich heut sehr erfreut hat?! :-) lass mich überraschen ...
Was war das denn gerade für ein einseitiger Beitrag über Übergewicht in den Tagesthemen??? Sehr ärgerlich!!! Und das, obwohl man es besser wissen könnte, wenn man nur recherchiert: auf 3 Sat läuft morgen wieder die Dokumentation "Dicke leben länger" um 20:15 Uhr. Empfehlenswert.
27.07.2016
@Flotte....
Lol..."Nehmerqualitäten", guter Begriff. Gefällt mir ;-D
Narzist hört sich so nach medizinischer Diagnose an, lach.
27.07.2016
Manchmal investiert man Gefühl, Zeit und Aufmerksamkeit völlig umsonst. Manche Menschen haben echt Nehmerqualitäten...
27.07.2016
Egal wie sehr man sich etwas wünscht: Manche Dinge klappen einfach nicht... und: Wenn du es bestimmt nicht brauchen kannst, geht bestimmt noch was schief.
27.07.2016
Oh man. Wie kann man nur so platt sein, lach
Ich hätte gerne "frische" Füße/Knie/Beine/Hüften ..... hmmm, vllt doch gleich "Körper" ;-))
Aber es geht vorwärts, gut vorwärts.
27.07.2016
Wenn Mami schlechte Laune hat backt sie immer...
Heute kommt Käsekuchen Duft aus ihrer Wohnung!
aber die schmecken so lecker ..ihre Kuchen!
27.07.2016
Fazit...und wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ne Katastrophe her. Man sollte ansonsten wirklich Stressvermeidung betreiben, die kommen immer von ganz allein.. *seufz*
27.07.2016
Ich sag's mal mit meiner Oma:
Wer jammert, dem kann man ja noch helfen. Richtig schlimm wird es erst, wenn einer nicht mehr jammert. ^^
27.07.2016
endlich der etwas abkühlende Regen in der Nacht - angenehme Kühle zieht durch die Räume ...*hach mach
26.07.2016
Danke dir Theodora :-*
War doch schon am Sonntag....kann heute
sogar wieder laufen:-D gibt schlimmeres ;-)
26.07.2016
gute Besserung für dich und schnelle Genesung, Karin
26.07.2016
Wenns einem richtig schlecht geht (musste mit Gehirnerschütterung etc. ins KH), dann merkt man erst, wer die richtigen Freunde sind.....<3 .....denn nur die merken, wenn man sich mal nicht meldet wie sonst!
Ich bin so froh die Beiden zu haben.... :-)
26.07.2016
..... meine Gleitsichtbrille und ich....... das dauert noch bis zur grossen Liebe zwischen uns!!!!