15.09.2016
Was nützt einem die tägliche Öffnung eines Discounter, wenn die Regale um 9.00Uhr noch nicht aufgefüllt sind??
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2016
@B-Engel das wäre doch ein suuper Spruch für ein T-shirt... der ist soo klasse!!
15.09.2016
Unterschätze nie, aber auch nie die dicke, blonde Frau :-) :-)
Hoffen, daß die Nächte mit Ventilator bald rum sind :/
3h schlafen sind eindeutig zu wenig nach 7 Nächten
14.09.2016
aufgeregt sehr ..!Morgen einen neuen Arbeitsplatz betreten...mit 53 freiwillig und aus eigenen Antrieb alles noch mal neu.....lernen lernen lernen!
schön das man nie zu alt ist....um noch mal durch zu startenIch freue mich sehr!
schön das man nie zu alt ist....um noch mal durch zu startenIch freue mich sehr!
Auch Rapper müssen einkaufen....
14.09.2016
Auch dieser Tag ist geschafft....
Hinter jedem netten Typen kann durchaus ein Fake stecken....
14.09.2016
Gute und schlechte Nachrichten... Probleme gelöst und neue Probleme...der ganz normale Wahnsinn mal wieder!
14.09.2016
manchmal find ich nicht die richtigen Worte, obwohl es so viel zu sagen gäbe.....
@ Energieengel:
DAS unterschreibe ich. Und füge hinzu:
.... und lassen alle übrigen deutlich wissen, wie arm dran sie (erstere...) doch sind.
DAS unterschreibe ich. Und füge hinzu:
.... und lassen alle übrigen deutlich wissen, wie arm dran sie (erstere...) doch sind.
14.09.2016
Menschen die keine echten Probleme haben machen sich welche!
Noch 4 Stunden und ich habe den Rest der Woche frei. ... Schmutzwäsche, mach Dich bereit für ein heißes Bad
14.09.2016
Manche Menschen machen ihre eigenen Befindlichkeiten zum Status Quo für alle anderen...
14.09.2016
Lass es ruhig mal ordentlich raus.. :D
14.09.2016
...gerade mal 1 Stunde wach und schon festgestellt, dass bei manchem Menschen die Schaukel einfach zu nah an der Hauswand stand!
Lass es nicht an dich ran!
Liste schreiben hilft mir dann doch, meinen persönlichen Plan für heute in die Tat umzusetzen. So erfolgreich kann der Urlaub weiter gehen. :-D
13.09.2016
@lifelook
Also ich rupfe deinem frühen Vogel gleich seine Federn mit, wenn du willst....bin gerade so wach genug dafür ;-))
Also ich rupfe deinem frühen Vogel gleich seine Federn mit, wenn du willst....bin gerade so wach genug dafür ;-))
13.09.2016
Dagmar, darf dich meiner auch?, können?! *lach
13.09.2016
Der frühe Vogel mit seinen Würmern kann mich mal, nerv.
@ Paul
USB Sticks schon. ;)
USB Sticks schon. ;)
13.09.2016
Sony walkman sind nicht waschmaschinenfest.