Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

@Kaffee-Pause...wer ist den wir? Du und Deine vielen Persönlichkeiten? Nochmal für Dich...dass hier ist kein Diskussions Thread sondern ein Fazit Thread.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.08.2017
Und - wo sind die Bilder mit Dir in den Outfits? :-) Das wollen wir jetzt schon sehen.
19.08.2017
Zum Streiten gehören immer zwei,
schweigt einer, ist der Zank vorbei.
19.08.2017
@B-Engel Ich habe dich gefragt auf was du dich beziehst, denn du versuchst gerade durch rhetorische Spielchen etwas zu unterstellen. Dann sag doch mal auf was und auf wen du dich beziehst
@Hanna.....Ja, ich habe dich dirket angesprochen und dir recht gegeben. Wieso beziehst Du die zwei oder drei auf Dich?
19.08.2017
Manchmal bin ich echt froh, dass ich so viel Bösartigkeit gar nicht in mir trage, wie manche Leute im kleinen Finger haben. ;)
19.08.2017
@B-Engel Was soll die Unterstellung? Auf was beziehst du die?
19.08.2017
Das war ein halber Satz in einem langen Beitrag und alles andere an Inhalt stammte direkt von Dir. Zusammenreimen geht anders.

Vielleicht zeigst Du die gekauften Sachen dann hier auch mal an Dir auf Ganzkörperfotos? :-) Das wär lieb.
19.08.2017
@B-Engel Dann wünsche ich dir viel Spaß. :) Noch ein kleiner Tipp: Alle hier haben ein reales Leben. ;)

Ansonsten: /sign Kaffeepause
Och Mensch @ Kaffee-Pause...Zitat von dir " den als Motiv vermuteten Neid habe ich hinzugefügt,"...dann vermutest Du halt :-)....was ist der Unterschied zur Unterstellung und zusammen reimen? Es entspricht keinen Beweisen und konkreten Informationen :-)
19.08.2017
BEngel, wenn Du das Fazit missbrauchst um Leute in anderen Threads runterzumachen, darf dazu schon was gesagt werden.
@Hanna.....das hier ist kein Diskussions Thread....das hier heißt Fazit....das Fazit von dem Menschen der es postet- in dem Fall mein Fazit! Ich bin auch nicht mit jedem Fazit was gepostet wird einverstanden, jedoch ist es ein Fazit. Wenn Du es diskutieren willst mach einen Thread auf.

Zum Glück habe ich ein Leben in der Wirklichkeit :-) und in der Wirklichkeit gehe ich jetzt Klamotten shoppen....richtig :-) nicht bei H+M oder KIK :-):-)
19.08.2017
B-Engel ich reime mir nichts zusammen. Bin auf Deinen Beitrag eingegangen. Das war zu 95% aus Deinem Beitrag entnommen ... den als Motiv vermuteten Neid habe ich hinzugefügt, das wars aber auch schon ... die Sachen hast Du aus freien Stücken verraten.
19.08.2017
@B-Engel Was hat das mit der "Wahrheit" zu tun? Ich kontrolliere nicht wer mein Profil besucht.

Ich kann vernünftig und freundlich mit dir reden, ohne dich jedes Mal anzukläffen. Warum kannst du das nicht?

Das ist ein öffentliches Forum. Du kannst nicht kontrollieren wer darauf antwortet. Oder um es direkt zu sagen: I don't give a fucking shit, ob du mir die "Erlaubnis" gibst auf etwas zu antworten. ;)

Lies dir mal die letzten Kommentare durch und hinterfrag dich doch mal selbst: Warum kümmert es dich, wie andere Frauen in ihren Kleidungstücken aussehen? Soll doch jeder so machen, wie er denkt. Warum dieses Bodyshaming? Meine, meinem Geschmack gefallen ganz, ganz viele Outfits auf der Straße nicht, aber Hauptsache ist doch, dass sich diejenigen, die es tragen darin gut fühlen. Wenn du so über andere denkst, dann denkst du im Grunde auch so über dich "im Geheimen" d.h. im Endeffekt machst du dir nur selbst Stress.

In den USA ist der Wurst-In-Pelle-Look völlig normal und glaub mir, so eine dicke Latina in einem sexy Bodycon-Kleid hat u.a. sehr viel Spaß als eine seriös gekleidete Dame im Walla-Walla-Lagenlook. Olá chicas ;)
@Hanna....Du solltest bei der Wahrheit bleiben...ich habe heute Dein Profil zum ersten Mal angeklickt! Und das war nachdem ich hier mein Fazit gepostet habe und Du daraufhin mein Profil angeklickt hast! Dem entsprechend wusste ich Deine Gewicht nicht. Nochmal, fühle Dich nicht immer angesprochen.
@Kaffee-Pause....woher weißt Du das alles über mich? Laß einfach Deine bösartigen Unterstellungen und reime Dir über meine Person einfach nichts zusammen.
19.08.2017
B-Engel.
Ok.. dann mach ich mal
Ich kann H&M nicht tragen.Ich sehe darin aus wie Leberwurst mit Pelle.
Ich habe oben rum 105e...Da brauche ich schon 6 mal XL.Am Bauch ist dann Luft weil zu gross.
Ich bin klein....und die Tunika geht mir bis über den Knie.
T Shirts sehen bei mir aus wie Geschenk Pakete!Praktisch Quadratisch ...schlecht!
KiK...habe ich ein Teil...alles andere sitzt auf deutsch scheisse!
Zu lang Brust zu eng der gleiche Mist!
Ich freue mich für alle wo es passt....bei mir ist das was für den Hausputz!
19.08.2017
@Apfel Ich hätte dich z.B. wesentlich "leichter" als mich geschätzt. Man kann das nicht immer vom Gewicht ableiten, wie es sich verteilt.
19.08.2017
@B-Engel Weil ich in dem H&M Thread gestern meine Größe veröffentlicht hatte, mein Gewicht in meinem Profil steht und ich aktuell ein Ganzkörperfoto drin habe.

Ich verstehe auch nicht was ein eine einfache Antwort auf dein Statement etwas mit "mein Universum dreht sich um" zu tun hat. Warum bist du immer so agressiv? Es war eine Antwort und eine mögliche Erklärung für dein Verständnisproblem, ganz ohne Wertung. Nein, ich hatte keine Ahnung, dass du dich mit Konfektionen auskennst.
Okay, wenn du das sagst.
Aber wenn selbst ich mit round about 160 kg da ab und an wirklich schöne Teile ergatter, dann schaffen das Mädels zwischen 130 und 150 kg allemale.
@ѼIch bin ein ApfelѼ.....mein Universum dreht sich nicht um Hanna!
Wenn ich mir dein Foto hier so anschauen...bist Du nicht in meiner Gewichtsklasse....Du bist schlanker. Daher kann ich mir sehr gut vorstellen das es bei Dir gut aussieht.