Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2016
Manche Wiederauferstehung sollte sich verkniffen werden... Aber so doof das hier ja angeblich ist, sie kommen irgendwie alle wieder... *seufz.
01.10.2016
Es bringt nichts jemanden am vor die Wand laufen zu hindern; hilf ihm beim Aufstehen und reiche ihm ein Kühlpack...
30.09.2016
Enttäuschungen töten nicht und Hoffnungen lassen nur leben..
30.09.2016
Vanquish........gute Reha noch für dich und vor allem gutes Gelingen........und ich sehe es auch so, dass Respekt einem anderen gegenüber vom Grundprinzip da sein sollte............auch wenn der Mensch wildfremd ist...........ihn zu respektieren, als einen Menschen und mein Gegenüber erachte ich als wichtig - wenn derjenige dann etwas macht, was mich stört, dann kann ich mich distanzieren oder diskutieren, je nachdem..........alles möglich im Respekt...........
@ VANQUISH
Ja man sollte sich sein Leben nicht von anderen vermieten lassen, dass könnte teuer werden. ;)
Für mich hat der Anstand und der Respekt im Internet auch nicht grundsätzlich abgenommen.
Menschen waren schon immer so. Was ich feststellen kann als Fazit ist, dass die Menge der Menschen im Netz zugenommen hat und dadurch auch die Kommunikation. Deswegen würfeln wir eigene Ansichten und Ideologien wild durcheinander und Missverständnisse entstehen.
Wie in einem anderen Thread schon mal angemerkt halte ich es für falsch und im Grunde seltsam für einem wildfremden anonymen Menschen im Internet Respekt zu haben? Warum sollte ich das tun? Man muss natürlich andere Menschen auch nicht grundlos beleidigen und wer dann ungefragt Tipps fürs Leben verteilt, die natürlich nur diese Person respektieren, der muss sich glaube ich nicht wundern, dass man auch von anderen gesagt bekommt, wie EMPFINDLICH einige Menschen selbst geworden sind. Aber wenn es immer die anderen sind, dann muss ich selbst ja nichts tun und kann mich zurück lehnen. O:-)
30.09.2016
Moin Leute, seit ein paar Wochen bin ich Mitglied hier und lese regelmäßig das Forum. Heute gebe ich auch mal mein statement dazu...Zur Zeit bin ich wegen einen neuen Kniegelenk in der Reha. Unter den rund 215 Patienten bilden unterschiedliche Rudeln, darunter auch zwei Rauchergruppen. Da ich Genussraucher von kubanischen Zigarillos bin, hocke ich bei Einer gelegentlich...
Gestern abend hörte durch Zufall, wie in diese Gruppe über andere Leute gelästert wird! Nur das war Bestätigung für meine Beobachtung!
.....ich euch mit Details nicht langweilen...Also mein Fazit des Tages ist Schaut euch ganz genau die Leute an, die eure Lebenswege kreuzen und euch auf unterschiedlichem Abschnitte begleiten!!!
Besonders im Internet wo RESPEKT und ANSTAND immer mehr verloren geht!!!
Mein persönliches Fazit zu dieser Rauchergruppe: Ich gehe noch mehr auf Distanz und an meinen Abfahtag nehme ich einzeln fünf oder sechs Leute zur Seite und gebe Ihnen ein paar "Lebesratschläge" ;-))

Lasst euch nicht euer Leben nicht von anderen vermieten....geht euren Weg, lebt und liebt euer Leben und eure Familie/wahre Freunde!!!
30.09.2016
mädelsrunde heut schön mit verstärkung gabi hatte freundinen dabei ----schön neue freunde gewonnen ----schööönnn---freu mich aufs nächste treffen-----haben viel gelacht----ein schöner tag ;-)))
29.09.2016
Es geht nichts über einen lachen was die Augen erreicht wie heute beim Date!
Männer können mich wirklich noch sooo überraschen!
29.09.2016
..... .es ist wie es ist....
29.09.2016
Warum müssen die männliche und weibliche Logik so weit auseinandergehen?
29.09.2016
Arroganz braucht stetig Werbung....
Selbstvertrauen spricht für sich!
28.09.2016
Da bietet man Lösungen an, die allen in der Notlage einigermaßen gerecht werden... und dann muß die Chefetage rum zaubern, nur weil es um Machtspielchen in der Hierarchie untereinander geht und nicht um vernünftige Notfallplanung ....
Kein Wunder, daß das Gesundheitssystem immer mehr den Bach runter geht.....
Verrückt....*ungläubigdenKopfschütteln*
28.09.2016
1. Frühdienst im Alleinflug geschafft und alle heil, inkl mir!! *tschakka
28.09.2016
Jetlag :-(
28.09.2016
Schokolade macht nicht glücklich....na wahnsinn. :D *weiternasch*
27.09.2016
Wenn ich wie heute mit meinem Sohn zusammen bin Musik höre lache mit ihm rumalbere
weiß ich wie unsagbar reich ich bin....mehr wie mancher Millionär!
27.09.2016
@Regina
Na, daß sie über Westfalen schmunzel, vor allem wenn sie im Badischen wohnen, lach
27.09.2016
Hab ich denn tatsächlich nix von der Fortbildung "Gewalt im Pflegeberufen", behalten??? *kopfschüttel
27.09.2016
@Bernbeck
Welche Vorurteile treffen denn auf die Rheinländer zu?