.... es geht voran... :-)
Ich bin bestimmt der einzige Mensch, der es fertig bringt, sich unmittelbar nach dem entspannenden Bad im whirlpool verspannen :,D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.10.2016
körperliche an seine Grenzen zu gehen und mit gesunder Einsicht zu sagen ...
hier geht es wirklich nicht mehr!
guter Fortschritt....!
hier geht es wirklich nicht mehr!
guter Fortschritt....!
23.10.2016
Ist klar, Shadow. ;)
@ Hanna
Woher kommt das große Frustpotential? Ich habe mir heute auch gedacht ich muss weniger arbeiten. Wir sollten zusammen mehr Freizeit nehmen, also jeder für sich. :-D
Woher kommt das große Frustpotential? Ich habe mir heute auch gedacht ich muss weniger arbeiten. Wir sollten zusammen mehr Freizeit nehmen, also jeder für sich. :-D
22.10.2016
Hanna...lach herrlich!
klare Ansage!!
klare Ansage!!
22.10.2016
Ich bin bekloppt und ein Nerd. Manchmal überschwenglich, temperamentvoll, reiselustig, wahnsinnig, spontan und manchmal eine viel zu müde Schnarchsocke. Und das nächste halbe Jahr will ich das jetzt auch einfach mal sein dürfen..... Mir ist gerade nicht nach sozialer Anpassung. Es muß sich eh was ändern, weil es so nicht weiter geht, weil es einfach nicht mehr geht. Beim "Wie" habe ich noch keinen Plan, aber ich habe definitiv keine Lust mehr auf Stressfaktoren egoistischer Natur in meinem Leben. Wer den Mehrwert einer Briefmarke für das Wohlbefinden in meinem Leben hat, kann sich auch gerne aus selbigem verpissen... #WortZumSonntag
22.10.2016
Freie Tage lernt man erst wieder genießen, wenn sie selten werden. :D
Home Office ist was feines. Man bekommt Frühstück und andere Zuwendungen direkt an den Schreibtisch :) ♡
22.10.2016
Neuer Herd ist da ...
Anlieferung 7.18 Uhr ...
noch ganz viel vom Tag....
Ein hoch auf HERMES.....
und die Sonne kommt rum!!
wie schööööööööön!!
Anlieferung 7.18 Uhr ...
noch ganz viel vom Tag....
Ein hoch auf HERMES.....
und die Sonne kommt rum!!
wie schööööööööön!!
21.10.2016
Egal wie Chaotisch Ablagen sind, so gut können sich Unterlagen nicht verstecken, das ich sie nicht finden würde
Manche Tage bleiben bescheiden, selbst wenn man beim basteln viel glitter drüber streut :(
20.10.2016
Manchmal ist es wirklich entspannend einen Abend zu verbringen wo man alles andere völlig ausblenden kann ;)
19.10.2016
Liebe ist auch Freundschaft und Freundschaft ist auch eine Art Liebe.
Denn es geht ums Geben ♡
Denn es geht ums Geben ♡
Der Mensch kann alles kontrollieren, außer sein Herz! ♡
Wenn man Single bleibt, versaut man wenigstens nur ein Leben und nicht zwei!
19.10.2016
Ein Umbruch ist nicht immer nur schön.
19.10.2016
Es gibt Tage die fangen schon so besch....an...!
und nehmen dann so eine Drehung das ich jetzt einfach nur super zufrieden ins Bett gehe....!
.....bin ein bisschen mehr als zufrieden...!
und nehmen dann so eine Drehung das ich jetzt einfach nur super zufrieden ins Bett gehe....!
.....bin ein bisschen mehr als zufrieden...!
19.10.2016
Was ein Glück, dass ich nicht immer alle beide Handschuhe aufnehmen muss, auch wenn.er recht auffällig, hingeworfen wird :D
@ Goldhase, Du hast vollkommen Recht. Wahre Liebe gibt es eben nur unter Frauen *g*
Eine Frauengruppe ist durch nichts zu ersetzen. Danke Mädels für den lustigen Nachmittag :-)
19.10.2016
Seit über einem Jahr bei rf und einige haben schon 5 mal die Liebe ihres Lebens gefunden. Voll schön*
Manche Männer sollten vielleicht lieber erstmal in den Puff gehen und Dampf vom Kessel lassen, bevor sie hier jemanden anschreiben. ;-)
Manche Bilder will mal einfach nicht sehen. #*Kopfschüttel#*
Manche Bilder will mal einfach nicht sehen. #*Kopfschüttel#*
18.10.2016
Voll geil.. Wenn du wieder den "Flow " zu dir selbst hast.... Kleine und große Wunder versetzten mich in Erstaunen, Größere Gelassenheit macht sich breit und irgendwie.. Will das breite Grinsen nich verschwinden..... Genial gut!!
18.10.2016
☼ Uuuuurlaub! ☼ Juhuuuu! ☼