Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2016
Schwäne sind schneller im futtern als Enten :-)))
10.11.2016
Ich mach mir die Welt,
widewide wie sie mir gefällt... (-;
09.11.2016
Immer wenn ich denke "ok, das ist mal ein Denkansatz", dann kommt irgendwie immer irgendwas, das ich noch nicht mal richtig benennen kann und revidiert alles. Wie ein Kind im Sandkasten "jetzt mach ich alles kaputt weil alle doof sind".
09.11.2016
An manchen Tagen zweifel ich echt an meinem gesunden Menschenverstand und meiner Wahrnehmung.
*Kopf schüttel*
Und da wirft man immer nur Frauen vor, sie würden "Drama" mache ..... Ohhh Nein ;-))
09.11.2016
Guter Tag auf der Arbeit, Sport auch besser geschafft als das letzte mal und 2 Päckchen bekommen... wobei das eine schon ein ausgewachsenes Paket mit einer Kommode ist, die ich am WE aufbauen werde...
09.11.2016
bin heute auch auf ner Ignoliste gelandet...nur weil ich keine intimen Fotos sehen wollte und dem Typen geschrieben habe,er soll mich mit seinen Mails verschonen.....versteh ich gaaar nicht...
09.11.2016
Man stellt den Wecker auf 5 - und draußen liegen 10cm Schnee und Trump ist Präsident ...
09.11.2016
giggel :@)Einzelstückel den Herren hatte ich auch schon 3x im Postkasten .. scheint eine Dauer Werbekampagne zu sein ,-))
Wenn man kein Smartphone und kein WhatsApp hat, bekommt man von einem Mann, der einen schon zum zweiten Mal angeschrieben hat und der Meinung ist, dass man an anderen Kulturen interessiert ist, einfach nur mehr den Platz auf seiner Ignoliste! ;-)))
09.11.2016
Mal schauen ob ein spontanes Blinddate besser wird als die bisher lang geplanten (und doch nicht statt gefunden) "seedates" :D
09.11.2016
Alles wie immer
08.11.2016
Ich wusste nicht, dass einem ein Bagger so glücklich machen kann *
08.11.2016
Kuchen gelungen. Brot kühlt noch ab, Obazda und Rucolabutter sind lecker. Vorfreude auf meine Schwester wächst. Alles gut.
08.11.2016
Nach sonem Vormittag, schöne Tasse Cappuccino, leise Musik im Hintergrund, denn weniger werdenden Schnee im Auge und noch eine Stunde bis Dienstantritt, so ist das jetzt, genau richtig!