Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.08.2017
Heute finde ich mich richtig gut!
Viel erledigt positiv gestimmt Sonne scheint Haare sitzen.
Fazit des Tages
Brauche keinen Mann der sagt ...Du siehst toll aus.
Finde mich Heute selbst Klasse.
Tschakka...
Viel erledigt positiv gestimmt Sonne scheint Haare sitzen.
Fazit des Tages
Brauche keinen Mann der sagt ...Du siehst toll aus.
Finde mich Heute selbst Klasse.
Tschakka...
seufz...
psssttt... noch ne Stunde dann hab ich endlich Feierabend...
psssttt... noch ne Stunde dann hab ich endlich Feierabend...
21.08.2017
Ich glaube hier sind eine Menge die gerade mitseufzen :))
Ihr seid lieb. Natürlich dürft ihr mitseufzen, wenn euch danach ist.
darf ich auch mitseufzen?
21.08.2017
..danebensetz Foxy über den Kopf streicht und mitseufzt
*seufz*
21.08.2017
steffi juhhhuuuu war beim nierendoc er hat mich sehr gelobt weilich so gut abnehme und damit meine nieren entlasse und das beste die filterfunkition meiner nieren hat sich verbessert er meinte er ist sehr zufrieden mit mir.....mal ein tag der mich von der gesundheitlichen seite glücklich macht und mir sagt ich bin auf einem guten weg ....ich werde ihn weiter gehen
Zwei gemeldete Beiträge entfernt. Einer unmöglich, ein andere eine empfundene üble Nachrede.
In der Nacht wars draussen so kalt (10 Grad), dass sich die Fussbodenheizung im Bad wieder automatisch eingeschaltet hat - war sonst immer erst Ende September!
Jupp...21...läuft bei mir. :-)
20.08.2017
Es tut ganz schön lange weh wenn man sich den Nagel am kleinen Finger komplett abreißt...
20.08.2017
Was würden Männer nur tun, wenn die Mädels bei Zeltcamp abbauen nicht die Übersicht und Packmaße im Auge behalten zum Verladen in alle Autos, rätsel.
Alles stehen lassen , wegschmeißen und neu kaufen ???
;-))
Selbst beim " Karre" aus dem Dreck schieben (schlammige Fahrspur auf dem Acker) packen die Mädels kräftig mit an , grins.
Soviel zum neuen "Männlichkeitsbild " (anderer Thread), schmunzel.
Alles stehen lassen , wegschmeißen und neu kaufen ???
;-))
Selbst beim " Karre" aus dem Dreck schieben (schlammige Fahrspur auf dem Acker) packen die Mädels kräftig mit an , grins.
Soviel zum neuen "Männlichkeitsbild " (anderer Thread), schmunzel.
20.08.2017
Uff, gute Besserung @Berith!
Nochmal gut gegangen.
Nochmal gut gegangen.
Die meisten Unfälle passieren im Haushalt, aua!
(Nix Schlimmes, wollte Wäsche oben in den Kleiderschrank legen, dazu steige ich immer auf einen Schemel und habe es irgendwie hingekriegt, dass ich zu sehr seitlich stand und der Schemel umgekippt ist. Ich bin von innen gegen die Schranktür geknallt, jetzt tun mir die Rippen weh und das Handgelenk. Aber egal, so habe ich schon eine Ausrede, warum nun Feierabend ist mit Haushalt, so hat alles sein Gutes :o))
(Nix Schlimmes, wollte Wäsche oben in den Kleiderschrank legen, dazu steige ich immer auf einen Schemel und habe es irgendwie hingekriegt, dass ich zu sehr seitlich stand und der Schemel umgekippt ist. Ich bin von innen gegen die Schranktür geknallt, jetzt tun mir die Rippen weh und das Handgelenk. Aber egal, so habe ich schon eine Ausrede, warum nun Feierabend ist mit Haushalt, so hat alles sein Gutes :o))
19.08.2017
@ Deutsche
was ist passiert? Brauchst du einen neuen Anstrich;)
was ist passiert? Brauchst du einen neuen Anstrich;)
19.08.2017
Kotz die Wand an...
19.08.2017
Fazit heute.. war zu schnell mit dem Versuch wieder normales essen zu probieren.. totale Schmerzen , werde mir wohl den Pürier Thread mal zu Gemüte führen.
Aber wie war das? Wer nicht hören will...
Aber wie war das? Wer nicht hören will...
Die neue Wandfarbe ist mega. Genau so! wollte ich sie haben.
19.08.2017
@DWN Das waren vielleicht ein paar Details zu viel. ;)
19.08.2017
sorryfür mich sehhrrr wichtiger termin
Kopf ---> Tisch
19.08.2017
froh weil wieder gesund was im ar....war sehr gut muss ab morgen 24 stunden pipi sammeln muss montag zum nieren doc denk mir da immer .....mensch männer habens da echt leicht....ok für uns mädels gibts auch dinge die machens uns leichter aber in dem fall ist ein schniedelwutz das erste mal praktisch im gegeteil zur mumu
19.08.2017
froh weil wieder gesund was im ar....war sehr gut muss ab morgen 24 stunden pipi sammeln muss montag zum nieren doc denk mir da immer .....mensch männer habens da echt leicht....ok für uns mädels gibts auch dinge die machens uns leichter aber in dem fall ist ein schniedelwutz das erste mal praktisch im gegeteil zur mumu
19.08.2017
ich ab neue kleiderbilder drin von mir lieb sag