Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.12.2016
Manchmal ist gesunder Egoismus einfach nur wirklich "gesund ", basta
Ständig auf andere und "die Umstände" Rücksicht nehmen bringt einen eben doch nur an seine persönlichen Grenzen und schadet einem.
Ständig auf andere und "die Umstände" Rücksicht nehmen bringt einen eben doch nur an seine persönlichen Grenzen und schadet einem.
20.12.2016
Feierabend...Haustür zu.....
leckeres Essen gekocht.... dazu ...Bionade Ingwer/ Orange
tollen neuen DVD rein..... Heizung läuft...
Fazit....Es geht manchmal so gut ...ohne Mann!
leckeres Essen gekocht.... dazu ...Bionade Ingwer/ Orange
tollen neuen DVD rein..... Heizung läuft...
Fazit....Es geht manchmal so gut ...ohne Mann!
20.12.2016
vertagt :-(
20.12.2016
Ich mag keine Birnen
20.12.2016
Heute Abend speisen wir beim Schlossherrn ♥♥♥♥♥
20.12.2016
Immer diese verblendeten Irren :-(((((
16.12.2016
Da kann ich ja froh sein, dass (bis auf heute) das Schicksal es seit 1 Jahr gut mit mir meint :-D
Super Job gefunden und viele neue Freundschaften geknüpft, von denen einige enger geworden sind. Ich bin rundum zufrieden und bin gespannt, was das nächste Jahr so bringt.
Super Job gefunden und viele neue Freundschaften geknüpft, von denen einige enger geworden sind. Ich bin rundum zufrieden und bin gespannt, was das nächste Jahr so bringt.
Die Mühlen des Schicksals mahlen langsam, aber sie mahlen.....man muss nur Geduld haben.
Karma is a bitch....sometimes. :-)
Karma is a bitch....sometimes. :-)
16.12.2016
Da freut man sich seit Monaten auf ein exklusives Clubkonzert der Lieblingsband und dann wird man 2 Tage vorher krank und ist ans Bett gefesselt :'-(
So ne Schei...
So ne Schei...
Engstirnige Rechtsradikale gibts nun also auch hier auf RF (gestern Abend in einem anderen Thread entdeckt) - ekelhaft!
16.12.2016
Das Fazit gestern war, ich habe 7 Stunden Büro gemacht und alles aufgearbeitet. Yes* Heute geht es wieder raus in die Kälte :-)
15.12.2016
Nachdem es mir heute draussen zu kalt und zu nebelig ist, habe ich entschlossen zuhause zu bleiben. Etwas Büro nebenzu mit einem schönen Tee, so kann ein Arbeitstag doch auch mal ausschauen :-)
Wenn das Leben ein arschloch sein will, kann ich es nicht ändern, sondern nur das beste draus machen!
14.12.2016
Lach, manche Herren hier sollten sich mal Notizen machen, wenn sie alles schon kontaktiert haben....so als kleine Erinnerungsstütze.
Tja....kommt davon, wenn man wahllos "wildert", da verliert man schon mal die Übersicht, schmunzel.
Tja....kommt davon, wenn man wahllos "wildert", da verliert man schon mal die Übersicht, schmunzel.
14.12.2016
Es gibt Tage, da wirst Du mit dem Kopschütteln einfach nicht fertig!
14.12.2016
Ich bin sprachlos!!!
14.12.2016
Glück lässt sich nicht erzwingen. Aber es mag hartnäckige Menschen.
13.12.2016
Fazit:
Spontaner freier Tag ist super...
.... teuer, wenn Mann einer charmanten Verkäuferin und einem Laden "wollt ich eigentlich immer mal haben" Artikel begegnet.
"Gott schuf das Weinachtsgeld und sah, das es gut war"
Spontaner freier Tag ist super...
.... teuer, wenn Mann einer charmanten Verkäuferin und einem Laden "wollt ich eigentlich immer mal haben" Artikel begegnet.
"Gott schuf das Weinachtsgeld und sah, das es gut war"
13.12.2016
Versprechen ist gut! Halten ist besser!
13.12.2016
Lach... und 2035 erst!
13.12.2016
1.) Ich kriege nicht alles was ich will.
2.) Ich bin trotzdem sehr sehr dankbar dafür, dass ich bei ganz vielen Sachen so viel Mut habe. :) Abenteuer voraus.
2.) Ich bin trotzdem sehr sehr dankbar dafür, dass ich bei ganz vielen Sachen so viel Mut habe. :) Abenteuer voraus.
13.12.2016
@Apfel Weils sooo schön sein könnte, wenn Kopf und Herz sich mal einig wären. ;)
13.12.2016
Ich habe das Gefühl, 2034 wird MEIN Jahr!
13.12.2016
negste schiek und homor ...Ich kann über sowas nur noch sagen....
Er kann aus sehen wie Supermann aber er ist schon über den Wolken :-)
Er kann aus sehen wie Supermann aber er ist schon über den Wolken :-)
Warum zum Teufel kann ich in dieser einen Sache nicht einfach NUR mit dem Kopf agieren?