Shadow - was ist passiert? Du hast bis jetzt immer gesagt, dass man ausschliesslich selbst für sein Leben und was in diesem so passiert verantwortlich ist. Sogar wenn man verars...t/verlassen/geschlagen wurde, sagtest du noch, dass man ja selbst schuld sei und hätte im Vorfeld einfach besser aussuchen müssen.
Und auf einmal sollen es doch Faktoren geben, wo irgendwelche Anderen irgendetwas beeinflussen können? :-O
Ach ja, damit es nicht ganz OT wird ;o))
Nach dem Tag mit der Steuererklärung:
"In dieser Welt gibt es nichts Sichereres als den Tod und die Steuern."
Benjamin Franklin
Und auf einmal sollen es doch Faktoren geben, wo irgendwelche Anderen irgendetwas beeinflussen können? :-O
Ach ja, damit es nicht ganz OT wird ;o))
Nach dem Tag mit der Steuererklärung:
"In dieser Welt gibt es nichts Sichereres als den Tod und die Steuern."
Benjamin Franklin
@ Einzelstückerl ¯\_(ツ)_/¯
Das Problem an deiner Webseite ist eben, dass man nicht alle Dinge im Leben bloß selbst beeinflussen kann. Es gibt eben auch ein paar Faktoren, wo wir von anderen Abhängig sind.
Ich denke das sollte man nicht ausblenden. ;-)
Das Problem an deiner Webseite ist eben, dass man nicht alle Dinge im Leben bloß selbst beeinflussen kann. Es gibt eben auch ein paar Faktoren, wo wir von anderen Abhängig sind.
Ich denke das sollte man nicht ausblenden. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2017
Mein Fazit des Abends:
Was ein Post doch alles nach sich ziehen kann....heute einen extrem netten und charmanten Abend gehabt! Das schreit nach Wiederholung....Danke Herr Konditor ;-)
Was ein Post doch alles nach sich ziehen kann....heute einen extrem netten und charmanten Abend gehabt! Das schreit nach Wiederholung....Danke Herr Konditor ;-)
Solange immer noch die Abregung kommt, ist doch alles gut ;-)
Mein Fazit heute: Wieder a...kalt draußen :-D
Mein Fazit heute: Wieder a...kalt draußen :-D
@ Energieengel
Meist ist es aber nicht so gut gemischt. Ist eher immer ein fließender Übergang von der Erregung zur Aufregung. :-D
Meist ist es aber nicht so gut gemischt. Ist eher immer ein fließender Übergang von der Erregung zur Aufregung. :-D
09.02.2017
Nun ja. Wenn ich so ganz ehrlich sein soll: Die Mischung macht´s!
@ Energieengel
*lol* Ja, das stimmt. Ist ein seltenes Gut in der heutigen Zeit. Irgendwie muss jeder immer aufgeregt oder erregt sein. :-D
*lol* Ja, das stimmt. Ist ein seltenes Gut in der heutigen Zeit. Irgendwie muss jeder immer aufgeregt oder erregt sein. :-D
09.02.2017
Unaufgeregtheit hat auch Ihren Reiz. Ich finde ja immer wieder... Gelassenheit macht sexy ;-)
09.02.2017
@isch halt so warum das denn gleich negativ sehen. Wenn du dir ein Meerschweinchen auf den Bauch setzt und es einschläft dann nicht weil es sich langweilt sondern weil es sich wohl fühlt =)
Vielleicht wollte er sich echt noch mit aller Gewalt wach halten weil er ein tolles Gespräch mit dir hatte =) Wenn du dann noch eine symphatische Stimme hast würde ich mich davon auch nicht unbedingt freisprechen..
Ich kann bei Balladen auch besser einschlafen als bei Heavy Metal geschrammel.
Davon abgesehen sei froh das dich dein Gesprächspartner nicht vorm einschlafen angepi...t hat wie meine Meersau damals..aber ist ein anderes Thema^^
Vielleicht wollte er sich echt noch mit aller Gewalt wach halten weil er ein tolles Gespräch mit dir hatte =) Wenn du dann noch eine symphatische Stimme hast würde ich mich davon auch nicht unbedingt freisprechen..
Ich kann bei Balladen auch besser einschlafen als bei Heavy Metal geschrammel.
Davon abgesehen sei froh das dich dein Gesprächspartner nicht vorm einschlafen angepi...t hat wie meine Meersau damals..aber ist ein anderes Thema^^
Im eigenen Profil Anstand und Niveau fordern, aber selbst nichts davon besitzen *kopfschüttel
09.02.2017
Manche sind vielleicht mehr auf Konfrontation gebürstet als Andere. Für mich muss sich eine Diskussion lohnen, das Gegenüber und seine Argumente müssen mich zum nachdenken anregen, dann liebe ich es zu diskutieren.
Aber wenn es unterirdisch wird lohnt sich die Mühe für mich nicht.
Nur um recht zu haben. Ach nööööö...da gibt es schönere Dinge.
Ich hatte mal einen Kater der sich einfach mitten im Spiel umgedreht hat und gegangen ist wenn es ihm zu blöd war. Das finde ich heute noch sinnvoll.
Das ist alleine meine Meinung.
Jeder so wie er es braucht ;-)
PS Tut mir leid Dagmar, ist dein Leben kein Ponyhof.
Aber wenn es unterirdisch wird lohnt sich die Mühe für mich nicht.
Nur um recht zu haben. Ach nööööö...da gibt es schönere Dinge.
Ich hatte mal einen Kater der sich einfach mitten im Spiel umgedreht hat und gegangen ist wenn es ihm zu blöd war. Das finde ich heute noch sinnvoll.
Das ist alleine meine Meinung.
Jeder so wie er es braucht ;-)
PS Tut mir leid Dagmar, ist dein Leben kein Ponyhof.
09.02.2017
Das Leben ist nun mal kein Ponnyhof.... oder ein Rosamunde Pilcher Roman, rätsel.
Und wenn ich mich immer "entziehe" und ausweichen, lerne ich auch nicht , mit Rückrat mal was durchzustehen.
Laufen und Rad fahren hat man doch auch nicht an einem Tag sofort perfekt gelernt, wunder.
Also ich habe mich als Kind dabei reichlich oft aufs Maul gelegt, bevor ich es dann konnte.
Und wenn ich mich immer "entziehe" und ausweichen, lerne ich auch nicht , mit Rückrat mal was durchzustehen.
Laufen und Rad fahren hat man doch auch nicht an einem Tag sofort perfekt gelernt, wunder.
Also ich habe mich als Kind dabei reichlich oft aufs Maul gelegt, bevor ich es dann konnte.
08.02.2017
Danke euch beiden.....wäre net der erste, der sowas macht! Aber ich finds einfach nur respektlos.....und ich bin sicher kein einschläfender Gesprächspartner (sagen meine Freunde) :-/
08.02.2017
@Isch Das kann ja mal passieren, aber so "normal" sollte das nicht sein. Sei froh, dann hast du dir vermutlich noch etwas anderes erspart, mit dem vorschnell fertig ist und schnell einschläft. ;) *böse*
08.02.2017
Mach dir nichts draus Isch halt so :-D,
dann ist er deiner Zeit nicht wert, bist ne tolle Frau, wer da bei einem Gespräch ein schläft ist ne Schnarchnase!
Mein Fazit für heute:
Manchmal ist alles ganz anders als ich es interpretiere.
dann ist er deiner Zeit nicht wert, bist ne tolle Frau, wer da bei einem Gespräch ein schläft ist ne Schnarchnase!
Mein Fazit für heute:
Manchmal ist alles ganz anders als ich es interpretiere.
08.02.2017
...dass Mann einfach mitten im Gespräch einschläft und sich am nächsten Tag keiner Schuld bewusst ist, wie unhöflich das ist.
Kann man nicht einfach 10 min eher sagen, dass man müde ist und sich "ordentlich" verabschieden?
Kann man nicht einfach 10 min eher sagen, dass man müde ist und sich "ordentlich" verabschieden?
07.02.2017
@Hanna, wie wahr, wie wahr ;-)
07.02.2017
@sunnybird Stimmt schon. ;) Wenn es den Unterhaltungswert verliert, einfach den Mann weiter mit der Gitarre spielen lassen ;)
"Das ist jetzt so" ist eine total blöde Aussage.
07.02.2017
Aufhören wenn es einem zu bunt wird. Das Leben ist zu kurz für sowas.
07.02.2017
@minty Nur schwache Männer fühlen sich von starken Frauen bedroht. ;) *einen Fisherman's Friend lutscht*
Die Lieblingspralinen, ein Carepaket aus der Apotheke, Abendessen ans krankenlager und liebe - damit sollte es hoffentlich bald besser gehen :o)
07.02.2017
@Hanna²: ja, die unreife Studentin ohne jegliche Erfahrung :D Ich merk schon, dass ich hier anscheinend das Böse verkörpere oder so.
Wenn man Bilder von dir kennt, dann weiß man ja, WIE nötig du es hast, dein Gesicht zu verdecken. Faszinierende Leute hier ;-) Wie schön, dass du es mit Humor nimmst.
Wenn man Bilder von dir kennt, dann weiß man ja, WIE nötig du es hast, dein Gesicht zu verdecken. Faszinierende Leute hier ;-) Wie schön, dass du es mit Humor nimmst.