Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2017
Ja, da hast Du schon Recht Chunky.
Aber die rasende Geschwindigkeit in der heute Mittag mal eben 2/3 des Forums "übernommen" wurde, also unter den Fittichen eines einzelnen Users landete :-)) war schon bemerkenswert - ich habe es live miterlebt und da ist der Eindruck, der entstand durchaus zu verstehen. Ausserdem: nicht jeder liest direkt erstmal alle neuen Beiträge. Von daher ...
Chunkybutfunky, wer ist "Ihr"?

Ich sehe hier ganze 2 Beiträge zu dem Thema.
Einen von Einzelstückerl und einen von mir.

Bitte nicht immer so präventiv im Plural zurechtweisen :o)
Bevor ihr hier wieder rummotzt, solltet ihr vielleicht mal unter "Support" nachlesen, dass heute nachmittag alle dieser "alten" Threads auf einmal geschlossen waren, weil Björn ein Update eingespielt hat, was das leider verursacht hat. Das wurde nun behoben und die Threads sind wieder offen. Außerdem wurde dort auch schon darum gebeten, die neu eröffneten Threads wieder rauszunehmen.

Aber man kann natürlich auch erstmal präventiv rummotzen.
Mir wurde letztens noch erklärt, dass es diese "Beitragsbegrenzung" nicht mehr gibt bzw. es nicht mehr nötig ist, neue Threads zu den altbekannten Themen zu eröffnen, weil die alten zu lang geworden sind.

Mein Fazit heute: Sonnig, wonnig, schön.
23.08.2017
Ein iphone nervt..... *seufz*
23.08.2017
Ignoranz kann echt so manchem scheinbar intelligenten Menschen das Hirn vernebeln!
21.08.2017
Ich hätte nun gerne "Heinzelmännchen" , die alles ausräumen, auspacken, checken und säubern, trocknen und übersichtlich wieder einlagern.
Und die Karre waschen, die sieht aus, wie nach einem Manöver durch die Schlammpampa, hölle.
21.08.2017
Meine Zeit ist vorbei.....und ausserdem ziehe ich mich nun nur noch in mein RL zurück, wenn meine Mitgliedschaft hier ausgelaufen ist.
21.08.2017
*dir eine Einhornschwimmmatratze aufbläst* Leg dich eine Weile gemütlich drauf und lass dich treiben. Kommt Zeit, kommt Mann. ;)
21.08.2017
@Hanna
Ja sie war nicht die beste, hätte aber unter einer bestimmten Voraussetzung funktionieren können. Die meisten Männer haben eben doch keine Eier in der Hose, sonder nur gematschtes Rührei.

Und nein: ich setz mich nicht mehr ans Ruder und versuche das Ufer zu erreichen. Mir reicht die Anstrengung; ich mag nicht mehr.
21.08.2017
@Checkina Lass dich nicht unterkriegen. Die Konstellation war eh Mist. Auf zu neuen Ufern...
21.08.2017
Auf eine schon geahnte und erwartete Reaktion, folgt die pure Ernüchterung.
Das wars dann wohl....ade Männerwelt! Ich hab nun definitiv die Schnauze voll... :'-(
21.08.2017
Mein Fazit des heutigen Tages:

So manche Nebelkrähe sollte sich nicht wundern, wenn sie ewig ein Ladenhüter bleibt.
21.08.2017
Ich möchte nur Knuddler von den richtigen Personen ;-)
21.08.2017
@ DOCH WAS NEUES ,-))))

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du dich über diese positiven Nachrichten von deinem Doc gefreut hast, Steffi. Ich freue mich für dich mit. :-)
21.08.2017
um mal harmonie rein zubringen bekommt jetzt jeder von mir einen sonnenknuddller
weißt du Steffi: du wiederholst dich ständig und immer wieder.
Natürlich seien dir die guten Nachrichten deines Docs gegönnt. Aber einmal posten reicht doch oder? Manchmal komm ich mir bei deinen Posts vor, als würde ich einer Schallplatte zuhören, die einen Sprung hat.
Außerdem kratzt das, was du schreibst, oft gefährlich an der Grenze des guten Geschmacks.
Ich persönlich wünsche NIEMANDEM etwas schlechtes, auch dir nicht. Du gehst mir mit deiner Art lediglich tierisch auf die Nüsse.
Ich weiß, dass ich das ja alles nicht lesen muss. Müssen muss ich nicht, is klar... aber überlesen geht nicht, bei jemandem der so dermaßen präsent ist.
21.08.2017
karla du bist süß
21.08.2017
mein gott das kann echt nur ein mensch verstehen der kranke organe hat die angst wie lange machen sie es noch wer es euch lieber mein doc hätte gesagt ja sie werden wieder versagen hatte ich schon mal....war echt lustig damals würde euch doch spaß machen .....seit ihr nicht glücklich wenn ihr gesund seit??? und wenn ihr gesund seit seit sehr glücklich drüber es ist das beste was beste geschenk das man hat die gesundheit....und wenn ihr wieder seufts und es nicht versteht für mich war das heute sehr wichtig und hat mir gut getan
ich will niemanden was böses oder schlechtes
21.08.2017
mein gott das kann echt nur ein mensch verstehen der kranke organe hat die angst wie lange machen sie es noch wer es euch lieber mein doc hätte gesagt ja sie werden wieder versagen hatte ich schon mal....war echt lustig damals würde euch doch spaß machen .....seit ihr nicht glücklich wenn ihr gesund seit??? und wenn ihr gesund seit seit sehr glücklich drüber es ist das beste was beste geschenk das man hat die gesundheit....und wenn ihr wieder seufts und es nicht versteht für mich war das heute sehr wichtig und hat mir gut getan
ich will niemanden was böses oder schlechtes