Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.02.2017
Mädels........ich bin da ganz bei euch......;-))))............Toffifee in die Runde schmeiß, bevor ich hier wen erschlage..........
23.02.2017
Stress und Zunehmen funktioniert bei mir sehr gut :-/
23.02.2017
Stress und Abnehmen funktioniert einfach nicht bei mir *seufz
23.02.2017
Alles nicht so einfach, aber es geht immer wieder aufwärts.
Männer, die den Punkt "Wunschpartner" im Profil oft sehr gehaltvoll ausgefüllt haben, aber bei der Suche "Nichts Bestimmtes", "Keine Angabe" bzw. "Nicht auf der Suche" gewählt haben...Scheint wohl ein Zielkonflikt oder wohl eher ein Wunschtraum zu sein ;-)
21.02.2017
bei zwei ärzten gewesen und nun bin ich noch nich schlauer isnix schlimmes bin nur kurzatmig lach dabei bin ich erkältet muss meine butwerte abwarten dann bekommich medizin is ja bei mir allesnicht so einfach wegen der dosis damit wir meine nieren nicht belasten die gut arbeiten aber angeschlagen sind jetzt war heute mein hausarzt da der schaut öfter bei mir rein und sagt zu mit ---lung rönken wär kasse sag ich---macht heut nachmittag der lungenarzt sagt er----must du heute zu dem ist ja prima---ich bei dem er ---ab blutabnehmen ergebniss am donnerstag---sagt mein hasarzt---steffi christine kommt am donnerstag morgen zu dir blutabnehmen ergebnisse gibts am freitag mittag ----der ganz normale wahnsinn in meinem leben
21.02.2017
Eine wahre Freundschaft kann nichts zerstören/erschüttern.
20.02.2017
lang, anstrengend, erfolgreich
20.02.2017
Rückenschmerzen sind echt nervig, arghhh.
20.02.2017
Das Wochenende ist einfach zu kurz!! :-/
20.02.2017
Beruflich: Anstrengend, belastend, kräftezehrend
Privat: einfach nur glücklich
19.02.2017
Jeder hat wohl so seine Bestimmung!...:-) ))
16.02.2017
Alles TOP! Hätte nicht besser laufen können...
16.02.2017
Fazit des heutigen Tages. ... Es ist so wie es ist. ;-)
16.02.2017
Und wie immer find ichs extrem feige, wenn der Mann ohne einen Kommentar verschwindet bzw mich bei allen Medien blockiert.
Man hatte sich gestern abend noch lieb und nett verabschiedet und über Nacht dann das Ghosting.....tstststs
Das tut mir leid @Elgin.

Ich habe dagegen heute einen schönen und erfolgreichen Tag gehabt.
Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, eine Katze zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.

(Maxim Gorki)
12.02.2017
Ich weiß jetzt warum ich RF mag:
im Gegensatz zu anderen Portalen gibt es hier tatsächlich noch Menschen, die keine Fakes sind, realistische Ansichten haben und mein Leben bereichern <3

Einer ist mein bester Kumpel und ich schätze ihn extrem, weil er als einziger in schlechten Zeiten für mich da war und immer ist.
Andere treffe ich auf dem Datschiburger Stammtisch.....

Und grad darf ich mich glücklich schätzen, eine ganz tolle und interessante neue Freundschaft zu knüpfen :-))
Wieder ein Beweis, dass Entfernungen nicht so wichtig sind....
@ stierfrau
Das steht nicht in einem Widerspruch zu einander.
Denn man hat immer die Wahl zu entscheiden, was mit einem SELBST passiert.
Leider hat man letztlich aber keinen Einfluss darauf wie andere zu einem stehen.
Das betrifft insbesondere menschliche Beziehungen, die man zwar positiv wie negativ begünstigen, aber nicht steuern kann. Wenn man sich entschließt sich von der "Reaktion" des Gegenübers abhängig zu machen, dann sollte man dies aus freiem Entschluss tun.
Das bedeutet, dass ich dies nicht tun muss, wenn ich das nicht will. Also kann ich ein "ausbleiben" des Einflusses sehr wohl steuern jedoch nicht in welcher Art der Einfluss auf mich wirkt, wenn ich ihn zulasse. :) Ist vielleicht auch schon ein wenig zu philosophisch.