Auch ohne mich gibt es hier genug Zoff, was mich einmal mehr dazu veranlasst die Kritik in meine Richtung eher gelassen zu sehen. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.03.2017
@Rk *Glatze streichelt* Hättste gerne, gell? ;) Oder ihr habt einfach endlich die meisten respektvoll miteinander umgehenden durch euer persönliches Gestänker vertrieben. ;) Muss das echt sein? *Glas Rotwein anbietet*
@doa Sorry, bin halt z.B. "eher" so. Jeder so auf seine Art. Finde aber bisher es gibt wesentlich Schlimmere als dich :) Meine Gedanken sind auch nicht immer political correct. ;)
@doa Sorry, bin halt z.B. "eher" so. Jeder so auf seine Art. Finde aber bisher es gibt wesentlich Schlimmere als dich :) Meine Gedanken sind auch nicht immer political correct. ;)
10.03.2017
Momentan ist mir hier zuviel Frauengeklüngel und political correctness ...das ist so gar nicht mein Fall :/
10.03.2017
Wenn ich mir das Forum so ansehe will wohl absolut niemand mehr mit dir, egal über was, kommunizieren.
10.03.2017
@Kräuterhexe Falls du das auf mich beziehst, schreib mir doch mal eine PN, dann können wir das bereden, wenn du willst. Würde mich interessieren, wo warum du da wen als Opfer empfindest.
10.03.2017
Manche Menschen lernen es einfach nie und schaffen es immer wieder, den Täter als Opfer darzustellen.
Ehrlichkeit ist was für starke Menschen, die Schwachen wählen die Lüge.
Manche Menschen verwechseln Unbelehrbarkeit mit Charakterstärke.
10.03.2017
Das manchmal alle kleinen "Dramen" unwichtig erscheinen, wenn große passieren. Ein mir sehr nahestehender Mensch hatte einen Unfall. Hoffentlich wird das alles wieder. Oh Mann...
Völlig platt, aber glücklich ♡
Bei vielen Leuten ist die Problemzone nicht Bauch, Beine oder Po. Sondern der Kopf.
Auch Intelligenz kann andere Menschen glücklich machen. :)
09.03.2017
"Wer mit zusammengekniffenen Augen, missmutig in die Welt sieht, wird die schönen Dinge nie wahrnehmen können."
09.03.2017
....und ich glaube weiterhin nicht alles, was ich hier lese.
Menschen lassen sich nicht auf Worte ein.
Du erreichst Andere immer nur auf Basis Deiner Schwingung.
Heilung ist nicht willentlich über Worte übertragbar.
Heilung Deiner Liebsten kann nur auf einem einzigen Weg geschehen.
Heile Dich. Und Leuchte.
Das entzündet Andere.
Dann braucht es kein Wort mehr.
Nichts sonst funktioniert.
(c) Martin Uhlemann
Du erreichst Andere immer nur auf Basis Deiner Schwingung.
Heilung ist nicht willentlich über Worte übertragbar.
Heilung Deiner Liebsten kann nur auf einem einzigen Weg geschehen.
Heile Dich. Und Leuchte.
Das entzündet Andere.
Dann braucht es kein Wort mehr.
Nichts sonst funktioniert.
(c) Martin Uhlemann
09.03.2017
läuft ..
09.03.2017
Mir geht es blendend....eine einfache Freundschaft, die beiden Seiten gut tut. Aussprachen sind nachwievor sehr wichtig.... :-)
09.03.2017
Nacht durchgemacht. Hoffentlich hat sichs gelohnt. *Daumen drücken*
09.03.2017
Nachtschicht lief rund, wenn man gekonnt, die Ecken abschleift.
09.03.2017
"Rum-trumpen" scheint generell weitverbreiteter modern zu werden, nerv.
8 Stunden warten ist echt kagge.
08.03.2017
Bücher, in denen Zeilen vorkommen wie "Das ist nur was für junge Frauen, aber Elise war ja schon 35", "An ihr war von allem zuviel dran. Bemüht wogte sie mit stattlichen 80kg durch den Flur und die Treppe zum 3. Stock hinauf. Doch Nachbar vernahm ihr Stampfen und trat wütend aus der Tür..." werden sang- und klanglos aussortiert. ;)
Die Autoren: Schwule Männer und psychisch labile Neurotikerinnen. Wen wunderts! *ein lautes GRUMPF von sich gibt*
Die Autoren: Schwule Männer und psychisch labile Neurotikerinnen. Wen wunderts! *ein lautes GRUMPF von sich gibt*
07.03.2017
Mein Fazit heute: War heute wieder ein sehr schöner Tag und werde den Abend voll geniesen.
@ Kuscheltiger62
Kannst du mal sehen. ;)
Heute könnte ich das erweitern auf: "die meisten Menschen in unserer Firma auch nicht mehr..." :(
Mein Fazit heute:
Die Dummheit greift immer stärker und vor allem immer schneller um sich.
Kannst du mal sehen. ;)
Heute könnte ich das erweitern auf: "die meisten Menschen in unserer Firma auch nicht mehr..." :(
Mein Fazit heute:
Die Dummheit greift immer stärker und vor allem immer schneller um sich.
07.03.2017
"Die meisten Charaktere hier im Forum können nicht wirklich mit ernsten oder komplexen Problemstellungen umgehen."
Der Cop
Der Cop