Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2017
Wenn Mann sich schon parallel unterhalten muss, sollte er wenigstens darauf achten, wem er was schreibt. :-D
Wie man am Politik Forum sieht liegt es wohl nicht nur an mir.
Das schaffen auch andere Kandidaten und Kandidatinnen. O:-)
Das schaffen auch andere Kandidaten und Kandidatinnen. O:-)
13.03.2017
Schwanzvergleich geht hier im Forum nicht nur bei den Männern...Frauen sind da stark im Kommen...die Frage ist nur, was sie damit erreichen wollen? Wer kann am besten ironisch, sarkastisch, bemüht witzig etc etc etc sein...
Was ist denn der Preis? Wenn der richtig geil ist, mache ich da vielleicht auch bald mit :=
Was ist denn der Preis? Wenn der richtig geil ist, mache ich da vielleicht auch bald mit :=
13.03.2017
@Minty:
Genau aus diesem Grunde bleibe ich schon seit langem dem "Politik"-Forum fern. Ich habe ja angeblich auch keinerlei Ahnung irgendwas... ^^
Genau aus diesem Grunde bleibe ich schon seit langem dem "Politik"-Forum fern. Ich habe ja angeblich auch keinerlei Ahnung irgendwas... ^^
Wenn der Drucker schimpft "Trommel ersetzen, Toner ersetzen, bitte warten", dann ist der Drops eigentlich schon gelutscht. :-D
Ein Hoch auf die Technik.
Ein Hoch auf die Technik.
13.03.2017
Halte dich aus dem "Politik"-Forum fern, halte dich aus dem "Politik"-Forum fern, halte dich aus dem "Politik"-Forum fern, halte dich aus dem "Politik"-Forum fern, halte dich aus dem "Politik"-Forum fern, halte dich aus dem "Politik"-Forum fern, halte dich aus dem "Politik"-Forum fern...
Lügen können wir mit Worten oder Gedanken, nicht mit unseren Gefühlen.
(c) Konstantinos Doukas
(c) Konstantinos Doukas
Man kann sich noch so gut unterhalten und trotzdem ist man vor der Igno Funktion nicht sicher....
12.03.2017
Wer will das man Ihn ernst nimmt, sollte die humorvolle Variante,der Kommunikation wählen!
Manchmal ist es besser so.
Wer lügt muss ein gutes Gedächtnis haben.
12.03.2017
Wo ist eigentlich das Wochenende hin? Es war doch vor ner Stunde noch Freitag....
12.03.2017
Wer suchet, der findet. Auch einen Grund. ;)
*lol* na das erklärt bei mir so einiges. Es lebe der Pessimismus. :-D
11.03.2017
...einfach nur kotz
11.03.2017
Die Papaya war auch köstlich, konnte gar nicht mehr aufhören
11.03.2017
Das war doch mal ein genialer Abend. Und rk war ein fantastischer Gastgeber. Wie er das mit dem heißen Gebrutzel, dem Hornblasen und dem Papaya Nachtisch bei so vielen hingekriegt hat. Wow *verneige mich* wat ne Ausdauer
11.03.2017
Es geht auch mit viel Spaß und Humor ;)
Man kann alleine am Frühstückstisch sitzen und hat doch eine Menge Spaß mit einigen Usern hier bei RF :-))))
11.03.2017
Rk..... wenn du einen Garten hast machma das im Sommer- das wird sicher lustig!!!
Mit und ohne grosser Wurst.....
Mit und ohne grosser Wurst.....
11.03.2017
Das Fazit lautet für gestern:
Wenn eine Frau im Forum mitteilt dass ein bestimmter männlicher User ganz gut bestückt ist, endet es in einer Riesengrillparty des betroffenen männlichen User mit vielen attraktiven heißen Mädels :-)))))
Wenn eine Frau im Forum mitteilt dass ein bestimmter männlicher User ganz gut bestückt ist, endet es in einer Riesengrillparty des betroffenen männlichen User mit vielen attraktiven heißen Mädels :-)))))
Manchmal ist es schöner nicht zu fragen, damit das Gegenüber nicht lügen muss...
10.03.2017
Wenn ich mir mein Leben malen könnte bräuchte ich wohl jeden Tag einen neuen Zeichenblock:-)
Wer es unternimmt auf dem Gebiet der Wahrheit und Erkenntnis als Autorität aufzutreten, scheitert am Gelächter der Götter. (Albert Einstein)
Woher wusste meine Freundin bloß, dass genau dieser Spruch die Erfahrungen, die ich am heutigen Tag mit meinen Mitmenschen gemacht habe, so passend beschreibt? *grübel, grübel
Woher wusste meine Freundin bloß, dass genau dieser Spruch die Erfahrungen, die ich am heutigen Tag mit meinen Mitmenschen gemacht habe, so passend beschreibt? *grübel, grübel