Diejenigen, die immer am lautesten nach Toleranz und Etikette schreien, benehmen und artikulieren sich selber am meisten wie Rotz am Ärmel und hauen mit Gusto drauf, wenn mal wieder ne neue Sau durchs Dorf getrieben wird.
@ Hanna: danke! :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.04.2017
@einzelstückerl *Daumen hoch*
02.04.2017
Musik bedeutet für mich die " höhere " Mathematik.
Es gibt doch noch Männer, die über ihre Probleme, Sorgen, Gefühle und Wünsche reden, bei denen man sich nicht schämen muss - weswegen auch immer - die sich ritterlich verhalten, Kochen können und Frau daher zum Abendessen bei sich einladen und dann auch noch in der gleichen Stadt leben...
30.03.2017
Da denkt man, es ist mal Ruhe und Frieden im Job.....
dann fängt das Gehacke und Gezicke bei den anderen Berufsgruppen an, nerv.
dann fängt das Gehacke und Gezicke bei den anderen Berufsgruppen an, nerv.
Back to normal - Aufatmen im Job
Nicht alles, was Christian Rach testet und für gut befindet, muss mir gefallen...
War heute beim Tortenboss in Krefeld, da ich eigentlich vorhatte, dort demnächst ein RF-Stammi-Frühstück zu organisieren. Nun ja, mich hat es nicht umgehauen, ganz normales gewöhnliches Frühstück und eine katastrophale Toilette, die stand wohl nicht auf Herrn Rachs "Mängelliste",grins.
Sicherlich macht der Boss hammergeile Torten, aber Frühstück muss ich da jetzt nicht mehr haben.
Fazit also: gut dass ich vorher testen war und somit weiter auf Suche gehe, habe da auch noch 1-2 Location im Auge...es bleibt spannend.
War heute beim Tortenboss in Krefeld, da ich eigentlich vorhatte, dort demnächst ein RF-Stammi-Frühstück zu organisieren. Nun ja, mich hat es nicht umgehauen, ganz normales gewöhnliches Frühstück und eine katastrophale Toilette, die stand wohl nicht auf Herrn Rachs "Mängelliste",grins.
Sicherlich macht der Boss hammergeile Torten, aber Frühstück muss ich da jetzt nicht mehr haben.
Fazit also: gut dass ich vorher testen war und somit weiter auf Suche gehe, habe da auch noch 1-2 Location im Auge...es bleibt spannend.
Es gibt immer wen, der das letzte Wort bzw. das letzte Posting haben muss...
27.03.2017
Selbstbewusstsein, heißt Verantwortung für sein eigenes Handeln oder für Reaktionen auf das Verhalten seines Partners und , und und....so für mich.
24.03.2017
@Isch Fühl dich mal gedrückt. So etwas ist hart.
@dagmar *zuwinkt* Bis später oder die Tage! Genieß die Sonne!
@dagmar *zuwinkt* Bis später oder die Tage! Genieß die Sonne!
24.03.2017
Alles sehr "schräg" hier gerade, rätsel.
Was geht denn hier ab?
Welche "Säfte" steigen denn nun hoch, staun.
Anscheinend nicht nur die Blätter und Blüten, lach.
Ich gehe mich noch was draußen austoben.....bis die Tage, Wink.
Was geht denn hier ab?
Welche "Säfte" steigen denn nun hoch, staun.
Anscheinend nicht nur die Blätter und Blüten, lach.
Ich gehe mich noch was draußen austoben.....bis die Tage, Wink.
24.03.2017
@Hanna
Das versuche ich seit 8 Jahren.....
Das versuche ich seit 8 Jahren.....
24.03.2017
Wenn wir Menschen uns auch nur eine Minute selber zuhören würden, würden wir uns die eigene Freundschaft kündigen.
24.03.2017
@Isch Das tut mir Leid. Vielleicht einfach mal miteinander sprechen?
24.03.2017
Und ein paar Stunden später ist die gute Laune weg:
Meine einzige Tochter heiratet (sie lebt schon lange in Kanada) und hat mich nicht zur Hochzeit im Juni eingeladen.....wenn ich wenigstens wüsste warum!?
Denke, es liegt am Schwiegersohn (der ist nur 1 Jahr jünger wie ICH).....traurig traurig, aber kann ich es ändern? Nein!
Alle anderen sind sauer und bestürzt darüber.....tja shit happens!
Aufstehen, Krönchen richten und weitermachen (und hoffen, dass ich schnell drüber weg bin) :'-(
Meine einzige Tochter heiratet (sie lebt schon lange in Kanada) und hat mich nicht zur Hochzeit im Juni eingeladen.....wenn ich wenigstens wüsste warum!?
Denke, es liegt am Schwiegersohn (der ist nur 1 Jahr jünger wie ICH).....traurig traurig, aber kann ich es ändern? Nein!
Alle anderen sind sauer und bestürzt darüber.....tja shit happens!
Aufstehen, Krönchen richten und weitermachen (und hoffen, dass ich schnell drüber weg bin) :'-(
23.03.2017
Nette Location im Wald gefunden....der April kann kommen ;-)
23.03.2017
Vollmond war doch schon?
23.03.2017
Irgendwas liegt heute in der Luft :D
23.03.2017
"Wenn dir die falschen Leute applaudieren, solltest Du aufhören"
23.03.2017
Artemis ;-))
23.03.2017
Der Nächste, der mir erzählt, wie humorvoll, ausgeglichen und gemütlich die Dicken sind, wird meine Faust zwischen seinen Zähnen spüren. :-D
Noch so ein Arbeitstag und ich laufe Amok.
Wahrscheinlich also morgen abend...
Wahrscheinlich also morgen abend...
Heute war wieder Linker Spätnachmittag. :-D
22.03.2017
Schneeblüte