Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.05.2017
Mein Testergebnis:
"Sweet
Du bist eine spannende Frau, die weiß, was sie im Leben will. Der Mann an deiner Seite muss da schon bestimmten Vorstellungen entsprechen. Kein Wunder also, dass dein Traummann beste Papa-Qualitäten besitzt sowie Verlässlichkeit und ein kluges Köpfchen in sich vereint. Dazu sieht er smart aus und ist der beste Kerl auf Erden. Der, mit dem man Pferde stehlen kann. Ihm kannst du blind vertrauen, denn dieser Mann hat Herz UND Verstand. Dates mit ihm fühlen sich warm und gut an und danach bist du immer ganz beseelt vor lauter Liebe. Er würde immer alles dafür tun, damit es der Frau an seiner Seite gut geht. Böse Überraschungen gibt es mit dem Kerl hier nicht. "
:-D
Wie sah deines aus, Einzelstückerl ¯\_(ツ)_/¯? :-)
"Sweet
Du bist eine spannende Frau, die weiß, was sie im Leben will. Der Mann an deiner Seite muss da schon bestimmten Vorstellungen entsprechen. Kein Wunder also, dass dein Traummann beste Papa-Qualitäten besitzt sowie Verlässlichkeit und ein kluges Köpfchen in sich vereint. Dazu sieht er smart aus und ist der beste Kerl auf Erden. Der, mit dem man Pferde stehlen kann. Ihm kannst du blind vertrauen, denn dieser Mann hat Herz UND Verstand. Dates mit ihm fühlen sich warm und gut an und danach bist du immer ganz beseelt vor lauter Liebe. Er würde immer alles dafür tun, damit es der Frau an seiner Seite gut geht. Böse Überraschungen gibt es mit dem Kerl hier nicht. "
:-D
Wie sah deines aus, Einzelstückerl ¯\_(ツ)_/¯? :-)
21.05.2017
@rk76de
Stimmt, jetzt sehe ich es auch... *rofl*
Stimmt, jetzt sehe ich es auch... *rofl*
rk74de, Oh Himmel, ich kann nicht mehr. 😂😂😂😂 gutes Bauchmuskeltraining
21.05.2017
Kein Latino, sehe nur so aus. Bin aus Nürnberg.
Aber danke der Nachfrage.
Aber danke der Nachfrage.
21.05.2017
Wahnsinn, was hier manche Grottenolme veranstalten.
21.05.2017
Ne Mathe LK;-))
21.05.2017
Auch Latinum?
21.05.2017
Manche Leute können sich auch hässlich schreiben.
q.e.d.
q.e.d.
21.05.2017
@tres was?
wie gierig die meute nach der beute packt; immer ein anderer, und sich dann verdünnisiert.
Ja - von innen, da sollte frau ihre zunge bedecken; eben der schönheit wegen.
wie gierig die meute nach der beute packt; immer ein anderer, und sich dann verdünnisiert.
Ja - von innen, da sollte frau ihre zunge bedecken; eben der schönheit wegen.
21.05.2017
Heute scheint der Wahnsinn besonders groß! Ich hoffe einfach auf eine optische Täuschung!
19.05.2017
Häagen Dazs wird völlig überbewertet! :-D
Ich habe es heute zum ersten Mal gegessen und ich kann den Hype darum nicht verstehen.
Ich habe es heute zum ersten Mal gegessen und ich kann den Hype darum nicht verstehen.
19.05.2017
esgibt bei mir kein gurkenwasser mehr kanns nimma sehen lieber zitronenwasser schmeckt auch besser sabine war da schöner mädelstag heute ist mein neuer hut gekommen zu meinen kleidern ;-))) hatten so schönes wetter jetzt regen und der wind pfeift heftig bei mir ums haus da bimbelts bei mir hab viele windspiele im garten
19.05.2017
Irgendwie gehören "Senf" und "Gurkenwasser" wohl zusammen... :-P
17.05.2017
Es gibt manche Menschen, die zwanghaft versuchen auf peinliche Art und Weise
Aufmerksamkeit zu bekommen. *kopfschüttel*
Aufmerksamkeit zu bekommen. *kopfschüttel*
17.05.2017
...mangelndes Taktgefühl und Überheblichkeit lassen hier manchen Herrn hässlich aussehen.
Schönheit kommt eben von innen!
Schönheit kommt eben von innen!
....wie schön das ich so dicht am Meer wohne, von Wasser umgeben bin und es hier sogar bei hohen Temperaturen erträglich ist, weil immer eine leichte Brise da ist! 😊
Foxy nimm mich mit! Von mir aus Temperaturen bei 25 Grad kontinuierlich :-)
Ich jammer leise mit und hoffe das mich jemand ans Meer entführt, dann darf es länger Sommer bleiben. ;-)
Was Temperaturen über 20 Grad angeht, ja. Aber ich jammer immer nur leise für mich, will anderen ja nicht die Sommerlaune verderben ;o)
17.05.2017
@Apfel- deine Geduld hält sich aber auch in Grenzen oder??.........;-)))
So, genug Sommer, jetzt darf wieder Winter werden.
Nur weil man sein Profil überarbeitet und ein neues Bild rein setzt, ist man immer noch der selbe Mensch und somit auch nicht ansprechender !
16.05.2017
Ha! So isset, Kuschltiger! Mein Fazit: Lass sie alle lachen! Ich ernte weiter meine Gänseblümchen! ;-)
15.05.2017
Wo der dumme unkraut sieht, erkennt der Weise wertvolle nahrungs oder heilpflanzen