Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.08.2017
Ich wünsche mal eine Runde gute Besserung...
25.08.2017
...daß der neue Ikea Katalog nichts neues hat, was mich begeistern könnte. Zudem alles sehr teuer.
...und das alles auf immer tieferem Niveau...
@ chunky: rasche Genesung!
@ chunky: rasche Genesung!
Manche Dinge, und leider auch Menschen, ändern sich nie.
Vom Arzt ruhiggestellt zu werden, während im Garten 6 Raummeter Holz zerkleinert werden müssten, ist ziemlich suboptimal.
Wer hat Lust ein bisschen Holz zu spalten? :-D
Wer hat Lust ein bisschen Holz zu spalten? :-D
25.08.2017
MRT Gräte sind eindeutig nicht für dicke Bäuche gemacht:))
Dass der Tag der so besch..... begann doch noch einen schönen Abschluss gefunden hat.
24.08.2017
Guter Tipp.. @ashanti :-)
24.08.2017
Vertraue niemandem ausser Dir selber. (Und Deiner Mutter).
24.08.2017
Hab ein schönes Zimmer bekommen, Internet ist auch gesichert und sehr nette Schwestern hier, also alles halb so schlimm.
@Elgin..haste dann vielleicht einen guten älteren Familiendiesel im Angebot? Euro egal, hauptsache Grüne Plakette..:))
Eigentlich das Fazit der letzten Tage : Auch negative Werbung ist Werbung.
Ich habe in den 20 letzten Jahren noch keinen August erlebt, in dem soviele Menschen ein neues Auto kaufen wollten. Es ist dieses Jahr fast wie zu besten Abwrackprämienzeiten, unglaublich viele Leute möchten ihren alten Diesel los werden.
Diese völlig übertriebene Panikmache der Medien ist echt verrückt.
Ich habe in den 20 letzten Jahren noch keinen August erlebt, in dem soviele Menschen ein neues Auto kaufen wollten. Es ist dieses Jahr fast wie zu besten Abwrackprämienzeiten, unglaublich viele Leute möchten ihren alten Diesel los werden.
Diese völlig übertriebene Panikmache der Medien ist echt verrückt.
23.08.2017
schöner tag schöne komplimente bekommen das ich gut ausschaue sogar von meiner betreuerin ich komm schon hin wohin ich hin will vom aussehen her meine ärzte sind begeistert was will ich mehr eisern sein 60 kilo weniger will ich noch die schaff ich jetzt auch noch
23.08.2017
Gell, gute Voraussetzungen. ;)
@ Hanna
Vor allen Dingen selbst wenn ich rein schauen würde, dann würde ich nichts löschen. ;)
Vor allen Dingen selbst wenn ich rein schauen würde, dann würde ich nichts löschen. ;)
23.08.2017
tomatensalat macht mich glücklich
23.08.2017
tomatensalat macht mich glücklich
23.08.2017
Freie Tage machen müde.
23.08.2017
;) Eben. Du würdest da einfach GAR NICHTS tun und nie reinschauen. Das wäre da vermutlich sogar richtig. ;)
@ Hanna
Wieso sollte ich Bock auf Smalltalk Threads haben? Ich kümmere mich dann um die Threads mit Inhalt. Ach Moment! Das gibt es ja nicht so viele. *puh*
Wieder Glück gehabt, doch keine Arbeit. :-P
Wieso sollte ich Bock auf Smalltalk Threads haben? Ich kümmere mich dann um die Threads mit Inhalt. Ach Moment! Das gibt es ja nicht so viele. *puh*
Wieder Glück gehabt, doch keine Arbeit. :-P
23.08.2017
Einigen wir uns drauf, wenn das das nächste Mal passiert, macht der Cop die Threads neu auf. ;)
23.08.2017
@Kaffee -Pause...ich weiß nicht wie du auf 2/3 übernommene Threads kommst...bei meiner Rechnung kommt da wesentlich weniger raus. Höchstens du hast alle andere ausgeblendet dann stimmt es natürlich. Oder neidisch weil jemand schneller war :-)
23.08.2017
Heute ist ein Tag um Nudeln zu essen.... (Nudeln sind bei mir was für spezielle Tage, weil ich danach regelmäßig mich körperlich schlecht fühle und einschlafe). Aber heute muss Soul Food mal sein. Wenns heute Abend ruhig bei mir ist, bin ich im Nudelkoma. ;)
Ich habe aber nicht "rumgemotzt" sondern eine ganz sachliche Erklärung aufgeschrieben, ohne irgendeine Wertung.
Muss man denn so übertreiben und gewollt falsch interpretieren bzw. lesen, nur um mal den Zeigefinger erheben zu können?
Muss man denn so übertreiben und gewollt falsch interpretieren bzw. lesen, nur um mal den Zeigefinger erheben zu können?
2 ist also noch Singular? Okay, ich merks mir. :-)))