Et is warm :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.06.2017
mir wieder ein paar klamotten gegönnt und den velvet honhaut enferner wollte ich schon langejetzt iser beimrossmann im angebot dahab ich zu geschlagen ;-)))streuner kommt jetzt jeden tag weil mizi hat hunger gut das ohtello nicht dawar der muss sonst wieder motzen wie gestern nacht
02.06.2017
mir wieder ein paar klamotten gegönnt und den velvet honhaut enferner wollte ich schon langejetzt iser beimrossmann im angebot dahab ich zu geschlagen ;-)))streuner kommt jetzt jeden tag weil mizi hat hunger gut das ohtello nicht dawar der muss sonst wieder motzen wie gestern nacht
Eigentlich den Tag gut abgeschlossen
Verkalkuliert.
01.06.2017
Steigerungen des Befindens gegen Feierabend sind unbedingt möglich. :-D
Da ich Laktose und Gluten super vertrage, gönne ich mir Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich! ;-)
...läuft... :-)
Ich bin mega stolz auf mich...7 Tage gefastet und eisern durchgehalten.
Die Belohnung:
- zarte, reine Haut
- einen wahnsinnigen Energieschub
- ich fühl mich total gut
- und hab nebenbei ganze 9 Kilo verloren.
In mir steckt manchmal doch ein Tier. ;-)
Die Belohnung:
- zarte, reine Haut
- einen wahnsinnigen Energieschub
- ich fühl mich total gut
- und hab nebenbei ganze 9 Kilo verloren.
In mir steckt manchmal doch ein Tier. ;-)
23.05.2017
Es geht auch anders!
23.05.2017
Fazit des heutigen Tages: DAS LEBEN IST SCHÖN!!
23.05.2017
In zwei Tagen ist Neumond! Wie soll es dann erst bei Vollmond werden?
22.05.2017
Auch die Bretter, die man vor dem Kopf hat, können die Welt bedeuten.
22.05.2017
neuer staubsuger da klasse teil kleiner und leichter und leiser als mein alter saugt sehr gut und mit 30euro schnäpchen gemacht freuuuu....im garten blühen die pfingsrosen und der schneeball :-)))
22.05.2017
Auch noch so viel Schminke kann eine hässliche Fratze nicht überdecken.
22.05.2017
Das bin ich nicht und habe ich nicht. Ich bleibe dann lieber bei dem "Sweeten" Typen, wobei ich wirklich nicht weiß, wie man die Umschreibung mit "Sweet" in Verbindung bringt. :-D
22.05.2017
Ja, bei dem wilden Boy muß man dann trinkfest sein oder nen Fallschirm dabei haben. :P
22.05.2017
Ein Date auf dem Dach eines Hochhauses mit 3 Flaschen Wein?
Hilfeeeeeeeeeee! *lach
Hilfeeeeeeeeeee! *lach
22.05.2017
Rock 'n Roll
Dein Traumkerl ist wie ein großer, wilder Teddybär. Mit ihm dürfte es nie langweilig werden. Er will dich zum Lachen bringen, aus der Reserve locken und das große, wilde Leben mit dir spüren. Dates mit ihm finden nicht im Lokal oder am Tresen statt. Eher darunter oder eben auf dem Dach eines Hochhauses, mit drei Flaschen Wein, auf einer einsamen Brücke oder auf einem Frachtschiff unterwegs ins Nirgendwo. Ihr seid ein echt schönes Paar, ein wenig durchgeknallt, verrückt und abenteuerlich, aber genau das liebt er an dir. Dein Traummann ist das Gegenteil von langweilig, von solide und brav. Go for it und hab Spaß!
Okay, das ist "unerwartet". Solidität und Abenteuergeist muß es eigentlich auch irgendwo im Doppelpack geben. ;)
Dein Traumkerl ist wie ein großer, wilder Teddybär. Mit ihm dürfte es nie langweilig werden. Er will dich zum Lachen bringen, aus der Reserve locken und das große, wilde Leben mit dir spüren. Dates mit ihm finden nicht im Lokal oder am Tresen statt. Eher darunter oder eben auf dem Dach eines Hochhauses, mit drei Flaschen Wein, auf einer einsamen Brücke oder auf einem Frachtschiff unterwegs ins Nirgendwo. Ihr seid ein echt schönes Paar, ein wenig durchgeknallt, verrückt und abenteuerlich, aber genau das liebt er an dir. Dein Traummann ist das Gegenteil von langweilig, von solide und brav. Go for it und hab Spaß!
Okay, das ist "unerwartet". Solidität und Abenteuergeist muß es eigentlich auch irgendwo im Doppelpack geben. ;)
22.05.2017
@ ShadowCop
Naja, es gibt auch runde Männer, die Romantiker sind. *flööööööööööt
:-D
Naja, es gibt auch runde Männer, die Romantiker sind. *flööööööööööt
:-D
@ Die Artemis
Wer weiß. Aber ich denke runde Frauen haben es mir einfach zu sehr angetan.
Da könnte ich dem Kerl einfach nicht treu bleiben. :D
Wer weiß. Aber ich denke runde Frauen haben es mir einfach zu sehr angetan.
Da könnte ich dem Kerl einfach nicht treu bleiben. :D
22.05.2017
@ ShadowCop
Du vertrittst also die These "never say never!" :-D
Du vertrittst also die These "never say never!" :-D
@ Die Artemis
Wenn ich so einen Mann kennenlernen würde. :D
Wenn ich so einen Mann kennenlernen würde. :D
22.05.2017
Denkst du jetzt darüber nach, das Ufer zu wechseln? :-D
Na wenn ich eine Frau wäre, dann wäre ich mit einem Romantiker unterwegs. *lol*
Der Romantiker
Wenn ihr beide unterwegs seid, du und dein Traummann, dann drehen sich die Leute nach euch um, so verliebt schaut ihr aus. Kein Wunder, schließlich ist dein Traummann ein Romantiker mit Leib und Seele. Er überrascht die Dame seines Herzens immer wieder mit seiner tiefen, innigen Art seine Liebe zu zeigen. Dazu ist er auch ein Träumer, der oft gedankenverloren auf seiner Gitarre klampft und über Gott und die Welt mit dir redet. Dich enttäuschen oder verletzen? Das würde dein Traummann nie tun. Und solange du ab und an deine Füße auf dem Boden der Tatsachen behältst, dann ist Mr. Romantik die perfekte Ergänzung für dich. Seelenverwandte halt.
Der Romantiker
Wenn ihr beide unterwegs seid, du und dein Traummann, dann drehen sich die Leute nach euch um, so verliebt schaut ihr aus. Kein Wunder, schließlich ist dein Traummann ein Romantiker mit Leib und Seele. Er überrascht die Dame seines Herzens immer wieder mit seiner tiefen, innigen Art seine Liebe zu zeigen. Dazu ist er auch ein Träumer, der oft gedankenverloren auf seiner Gitarre klampft und über Gott und die Welt mit dir redet. Dich enttäuschen oder verletzen? Das würde dein Traummann nie tun. Und solange du ab und an deine Füße auf dem Boden der Tatsachen behältst, dann ist Mr. Romantik die perfekte Ergänzung für dich. Seelenverwandte halt.