10 km bei 40 Grad gelaufen , ich bin eine Heldin . Dafür etwas so wunderschönes gesehen wie die Alhambra. Ich bin glücklich und groggy .
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.06.2017
ein schner tag war spaziern birgits pferde besuchen dan in ihren hof auf der hausbank kommt eine schwarze katze zumschmuseln ......mein ohtello dabei der geht mit mit mir.....irgendwie bin ich ein katzen magnet frag mich warum????
war mariabesuchen weil sie so deprisiv ist und ich ihr gut tut und sie nimmt dingevon mir an und sie meinte heute......steffi du hast schon recht ein tag ohne lachen ist ein verlohrener tag......freut mich......nächsteaufgabe für maria abends vor schlafen denk über den tag nach waswar richtig schön an dem tag und mit demgedanken schlaf ein undfreu dich auf den nächsten tag der wiedervoller schöner momene für dich ist morgen besuche ich sie wieder
war mariabesuchen weil sie so deprisiv ist und ich ihr gut tut und sie nimmt dingevon mir an und sie meinte heute......steffi du hast schon recht ein tag ohne lachen ist ein verlohrener tag......freut mich......nächsteaufgabe für maria abends vor schlafen denk über den tag nach waswar richtig schön an dem tag und mit demgedanken schlaf ein undfreu dich auf den nächsten tag der wiedervoller schöner momene für dich ist morgen besuche ich sie wieder
15.06.2017
@ Ashanti
Gibst du mir darauf dein Ehrenwort? Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen!
Und was den Gefallen betrifft, so überlege ich gerade, ob ich ein Sauerstoffzelt besorgen oder lieber in die Tischkante beißen soll. Ich habe Schnappatmung! *laaaaaaach
Gibst du mir darauf dein Ehrenwort? Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen!
Und was den Gefallen betrifft, so überlege ich gerade, ob ich ein Sauerstoffzelt besorgen oder lieber in die Tischkante beißen soll. Ich habe Schnappatmung! *laaaaaaach
15.06.2017
Allen Menschen recht getan, ist ein Kunst, die niemand kann.
deutsches Sprichwort und so wahr
deutsches Sprichwort und so wahr
15.06.2017
@@Die Artemis
Das war auch mein letzter Kommentar.
Das war auch mein letzter Kommentar.
15.06.2017
@Die Artemis
Um Dir einen Gefallen zu tun? Schlaf weiter.
Um Dir einen Gefallen zu tun? Schlaf weiter.
15.06.2017
@ Ashanti007
Du darfst gerne den Link zu dem Originalzitat von Herrn Konfuzius einfügen.
Du darfst gerne den Link zu dem Originalzitat von Herrn Konfuzius einfügen.
15.06.2017
@Die Artemis
Ich glaube du hast bei der Bedeutung etwas vergessen:
Na, dann hat das Herz, so rein, ja nichts zu befürchten.
Kapierst auch auch du oder? ;-)
Man sollte bei Zitierung auch den ganzen Text zitieren..zwinker:-)
Ich glaube du hast bei der Bedeutung etwas vergessen:
Na, dann hat das Herz, so rein, ja nichts zu befürchten.
Kapierst auch auch du oder? ;-)
Man sollte bei Zitierung auch den ganzen Text zitieren..zwinker:-)
15.06.2017
Konfuzius sagt: "Karma is a bitch!" *herrrrrrrrrrlich :-D
15.06.2017
@Fräulein Schmidt
Wenn du rumstänkern möchtest, bitte, dann aber bei Dir selber. Solche Anmaßungen und Ablästerungen brauchen wir hier nicht.
Wenn du rumstänkern möchtest, bitte, dann aber bei Dir selber. Solche Anmaßungen und Ablästerungen brauchen wir hier nicht.
15.06.2017
Mir ist es zu warm !!!
15.06.2017
Na da hab ich ja ins Schwarze getroffen ....
15.06.2017
@Fräulein Schmidt
Schon mal in den Spiegel geschaut und das Wort Selbtsreflexion gehört?
Schon mal in den Spiegel geschaut und das Wort Selbtsreflexion gehört?
15.06.2017
An die werte Schreiberin des vorigen Beitrags:
GLASHAUS .........
GLASHAUS .........
15.06.2017
...ist doch immer wieder schön hier in den Pausen mal querzulesen.....zwischen dem schweren Stoff genau das richtige. Da merkt man jedesmal das man eben doch in der richtigen Welt lebt....
Mal ganz ehrlich, haben hier einige echt keine Ahnung wie schlimm sie nach aussen wirken ? Echt nicht ? Schon schlimm......
Mal ganz ehrlich, haben hier einige echt keine Ahnung wie schlimm sie nach aussen wirken ? Echt nicht ? Schon schlimm......
14.06.2017
Manche Erkenntnis ist hilfreich, auch wenn sie einen bitteren Beigeschmack hat.
14.06.2017
super schöner tag schatze hatte frei und hat mich überrascht hat mir was vorgesungen bin begeister der kann richtig gut singen
Schön, wenn alles wie geplant und am Schnürchen klappt.
Dass wohl manche das Gift in solch einer grossen Menge in sich haben, dass sie es anderen sogar freiwillig anbieten und ihm Forum versprühen!
Danke Kaffeepause, aber mit deiner Aussage schadest du dir wohl selbst am meisten und von Verwünschungen würde ich generell Abstand nehmen - das ist doch eigentlich nur der bösen und neidischen Stiefmutter vom Schneewittchen vorbehalten, oder? ;-)
Danke Kaffeepause, aber mit deiner Aussage schadest du dir wohl selbst am meisten und von Verwünschungen würde ich generell Abstand nehmen - das ist doch eigentlich nur der bösen und neidischen Stiefmutter vom Schneewittchen vorbehalten, oder? ;-)
11.06.2017
Was war bloss faul an diesem Tag?
Ich.
Ich.
Ein sehr schönes und entspanntes WE gehabt. :)
Es war und ist noch ein richtig schöner , entspannter Sonntag ...
11.06.2017
Artemis... you made my day!!!!
11.06.2017
Ja, Herr Einstein, es gibt tatsächlich Menschen, die es als Kerze noch nicht mal auf die Torte schaffen würden. :-D
11.06.2017
Frl.Schmidt
Das Zitat ist von Erhard Blanck...einem Schriftsteller und Maler.
Ob er es an einem Dokument fest machte ...Keine Ahnung.
Fragen kann man ihn nicht!
Aber deine Bewertung finde ich recht spannend!
Das Zitat ist von Erhard Blanck...einem Schriftsteller und Maler.
Ob er es an einem Dokument fest machte ...Keine Ahnung.
Fragen kann man ihn nicht!
Aber deine Bewertung finde ich recht spannend!