Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.07.2017
sehr putzig und über den staubsauger geflogen schaff auch nur ich
10.07.2017
einfach nur soooo glücklich schatz hat sich heutefür mich frei genommen was für ein schöner tag
09.07.2017
Bis aufs Bügeln am WE alles geschafft was ich aufm Plan hatte.
Jetzt muss das Komplizierte nur wieder etwas einfacher werden......
09.07.2017
ganz entspannter sonntag auch mal schön seele baumeln lassen nicht kochen nur salat machen
Nägellackieren und Michael Mittermeier mit dem Programm Wild anschauen, das wird nix --> ganz klarer Zielkonflikt, weil ich das Pinserl beim Lackieren nicht ruhig halten kann, wenn ich immer wieder schallend lachen muss...
05.07.2017
endlich wieder warm draußen schön abends war ich lange draußen mit birgit auf ihrer hausbank mit unseren katzen liebe es feden oft bis es dunkel wird dann nach hause den berg wieder hoch zu mir schadet mir nicht .....haare färben in mahagoni satin brauch ab und zu abwechslung am kopf mach ich selber isja nix dabei
04.07.2017
Fazit des heutigen Tages, ich bin wohl einfach nicht zum Fan geeignet.
Winke mal Musikschreiber zu;-)
04.07.2017
@crazyshine Was ist denn dein Lieblingsshop?
Verdammt! Da gibt man eine große Bestellung beim Lieblingsshop auf, im Glauben, dass ja eh die Hälfte zurück geht, weil es mir nicht gefällt, passt, steht... Und dann ist alles perfekt 😍
Was für ein Dilemma 😂 ich geh dann mal Platz im Schrank schaffen 😊
04.07.2017
...aber dafür "Bettlaken"...^^ *duck*
04.07.2017
@Musikschreiber: Es heißt tatsächlich "Tuniken" ... ;)
04.07.2017
Faszinierend. :) *mal wie Spock guckt*
04.07.2017
@Hanna
Das können andere hier auch...
Es ist nicht die Masse, die fesselt oder gar beeindruckt.
04.07.2017
Du genießt den Status eines Kuriosums, Musikschreiber: Du bist ein kommunikativer Mann. :)
04.07.2017
@Sunny B.

Also nicht, dass ich die gezielte Demontage meines Fanklubs bereuen würde, aber würdest du mir zum Zwecke der Effektivitätssteigerung verraten, was dich zum offiziellen Austritt aus dem Club bewogen hat?
Denn so recht verstehe ich den Wirbel um meinen oder mein/e Beiträge noch immer nicht und finde diesen deshalb tendenziell eher befremdlich als schmeichelhaft.
04.07.2017
ok, dann ziehe ich meine Nummer wieder zurück, fand aber den Wortwechsel bei dem wohl besagten Thread wirklich witzig.
04.07.2017
@Trudi*

Jetzt wo du es schreibst, fällt mir auch auf, dass es offensichtlich eine lange Tradition hat, dass männliche Helden in der Ewigkeit lieber unter sich bleiben möchten und frage mich plötzlich, ob das der Grund ist, dass wir hier im Heldenhimmel alle solche Bettlacken ähnlichen Tuniken (oder heißt es Tunikas?) tragen, die nur knapp über jenen knackigen Apfelpo reichen, den männliche Künstler uns auf ihren Gemälden immer andichten.
Und könnte das womöglich der Grund sein, dass man als Selbstironiker mitunter mehr Autogrammkarten benötigt als Alphamännchen?

Wie auch immer, ich komme jetzt mal wieder auf den Boden zurück. Gefallene Helden sind nach meinem Geschmack eh viel interessanter...
04.07.2017
und täglich grüßt das Murmeltier............
04.07.2017
Ich will weder Autogramm noch Kind, amüsiere mich gerade aber köstlich über die eine oder andere vorhersehbare Reaktion... ^^
04.07.2017
@ Musikschreiber ach im Heldenhimmel ist
es ja auch langweilig, Mann ist bestimmt recht einsam dort 😉
04.07.2017
@Trudi*

Auch wenn es wohl meinen Absturz aus dem Heldenhimmel bedeutet: Verdammt, schreiben kann ich viel besser. ;-)
04.07.2017
Ich nehme das Kind 😉 aber nur wegen der steuerlichen Vergünstigungen und damit sich Leute darüber aufregen können ob es politisch, ethisch, religiös oder wie auch immer okay ist.