Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.07.2017
Wenn ich mir selber den Arsch versohlen könnte, würde ich das tun.
Nach Umzug endlich Terasse (trotz Regen) entrümpelt ... jetzt können auch wieder mehr als drei Gäste kommen ohne sich gegenseitig zu schubsen ... bin zufrieden
Ich hatte den Spruch vor einiger Zeit auf fb gelesen und heute danach gegoogelt.
14.07.2017
bett bezogen böden gewischt küchen front gewischt na schau mamal was uns morgen fürn scheiß ein fällt
@ Gini: Das ist ja ein genialer Spruch!!! Hast Du Dir den selber ausgedacht oder hast Du ihn mal irgendwo gelesen? Passt PERFEKT zu meinem ehemaligen Chef und wohl auch zu dem ein oder anderen hier. Sehr schön, den werde ich mir gleich abschreiben, DANKE!
Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwefen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.
14.07.2017
Neue Besen kehren gut. (-:
14.07.2017
Ich find den Herrn cool...müßte man sich nicht mehr Gedanken um die Leute machen, die sich ständig mit ihm befassen und denken, dass sie ihn vorführen und dabei sich selbst vorführen? Niemand muss bei einer für ihn dämlichen Unterhaltung mitmachen.
:)
:)
14.07.2017
Holt mal bitte jemand die Herren mit der Zwangsjacke....da muss dringend jemand im Bälleparadies vom RF abgeholt werden... :-(
...und täglich grüßt das Murmeltier...
Das ist wie bei einer billigen Soap, man findet auch nach wochenlangem nicht schauen immer wieder den Anschluss, weils täglich die gleiche Kacke ist. :-(
Das ist wie bei einer billigen Soap, man findet auch nach wochenlangem nicht schauen immer wieder den Anschluss, weils täglich die gleiche Kacke ist. :-(
Hausstaub als Dickmacher im Verdacht
http://science.orf.at/stories/2854450/
http://science.orf.at/stories/2854450/
Nunja die Sonne scheint und freie Tage stehen vor der Tür (für mich zumindestens) - das sind Gründe um positiv nach vorne zu schauen. Einfach mal raus gehen, Menschen real treffen, eine gute Zeit haben und sich nicht mit anderen hier fetzen. Also zurücklehnen und relaxen - das tut gut - kann ich nur weiter empfehlen!
13.07.2017
Nope. Die Agressionen hier sind irgendwie gerade wirklich extrem heftig. Meine, zusammen ein Forum zu nutzen ist doch ein bißchen so als würde man zusammen ein Lokal besuchen.
Dieses Lokal kann ein gemütliches Eiscafé sein oder es kann die Kiezkneipe auf St.Pauli neben der Methadon-Ausgabestelle sein, bei der du Angst haben mußt, niedergestochen zu werden. Im Moment erinnert mich RF definitiv eher an letzteres und das sind mir gerade ein paar negative Vibes zuviel. Macht mir gerade keinen Spaß hier mitzulesen.
Dieses Lokal kann ein gemütliches Eiscafé sein oder es kann die Kiezkneipe auf St.Pauli neben der Methadon-Ausgabestelle sein, bei der du Angst haben mußt, niedergestochen zu werden. Im Moment erinnert mich RF definitiv eher an letzteres und das sind mir gerade ein paar negative Vibes zuviel. Macht mir gerade keinen Spaß hier mitzulesen.
@ Hanna
Wen wundert es. Hell die Stimmung doch mal auf?
Wen wundert es. Hell die Stimmung doch mal auf?
13.07.2017
Und wieder bin ich froh, auf meiner kühlen Insel leben zu können.
13.07.2017
Die Stimmung im Forum ist auf einem neuen Tiefpunkt. :/
12.07.2017
lach rala dahast recht bei meinem bruder ist das ding leider gerissen grinselt
ganzen tag wetter kaputt kommt wasser raus und strom von oben kann man nicht nutzen blöde sache und macht laut dabei ....wieso blos .....klar weiß ich das....aber mir ist es echt zu kalt immoment wer hat meine sonne geklaut ???
ganzen tag wetter kaputt kommt wasser raus und strom von oben kann man nicht nutzen blöde sache und macht laut dabei ....wieso blos .....klar weiß ich das....aber mir ist es echt zu kalt immoment wer hat meine sonne geklaut ???
Manchmal schaue ich Menschen beim Reden zu und denke mir:
Ein Kondom hätte so viel verhindern können.
Ein Kondom hätte so viel verhindern können.
12.07.2017
Ich bin da ganz bei sunny
Service means to serve with a smile!!!
Fazit... Beruf sollte unbedingt etwas mit Berufung zu tun haben!!!
Service means to serve with a smile!!!
Fazit... Beruf sollte unbedingt etwas mit Berufung zu tun haben!!!
12.07.2017
@P.Patty...
Ich würde dann mal deinen Schlaf nehmen und gebe dir meine Zeit, die ich wach bleiben muß ;-))
Immer dran denken. Fast nie geht es um Leben und Tot....sondern hat eigentlich doch noch Zeit, schmunzel.
Wünsche gute Nerven
Ich würde dann mal deinen Schlaf nehmen und gebe dir meine Zeit, die ich wach bleiben muß ;-))
Immer dran denken. Fast nie geht es um Leben und Tot....sondern hat eigentlich doch noch Zeit, schmunzel.
Wünsche gute Nerven
12.07.2017
Uuuäääh, nix läuft nach Plan - ich hätte gerne ein paar Stunden mehr pro Tag, so vielleicht 30 oder so...
11.07.2017
Beim Bummeln heute festgestellt, dass diesmal durch die Bank alle Herren die am Bedienen waren total unfreundlich und unhöflich waren.
Hmmm, bin ich einfach zu nett? Bräuchten die eher ne unfreundliche Kundin damit sie sich bemühen- ähnlich wie im Thread von Magnum nebenan?
Hmmm, bin ich einfach zu nett? Bräuchten die eher ne unfreundliche Kundin damit sie sich bemühen- ähnlich wie im Thread von Magnum nebenan?
11.07.2017
Es ist einfach nur gut für die Seele, wenn der Herzensmensch immer noch zu einem steht; egal wie kompliziert es ist
Manchmal möchte ich nur fragen:"whä?"
Ich mag keinen Tagdienst...einfach zuviel Ärzte und Angehörige auf Station die zuviel wissen wollen...und ich hatte doch 3 Wochen Urlaub 😣 und bin froh wenn ich mir die Namen mit Zimmernummern behalten konnt