Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.07.2017
@Einzelstückerl ¯\_(ツ)_/¯
Benimmregeln? Wer benimmt sich den hier nicht? Und was für ein Gehacke?
Ich glaube du siehst da etwas falsch. Jeder hat dazu etwas gesagt und das ist doch auch ganz normal.
Benimmregeln? Wer benimmt sich den hier nicht? Und was für ein Gehacke?
Ich glaube du siehst da etwas falsch. Jeder hat dazu etwas gesagt und das ist doch auch ganz normal.
Es hackt gar keiner... Es sei ihr gegönnt, wenn es denn stimmen könnte. Aber das ist medizinisch nicht möglich. Um schwindeln, um Aufmerksamkeit zu kriegen ist armseelig
Wie schön, dass du nicht bei den Hackern bist @Einzelstückerl ¯\_(ツ)_/¯
18.07.2017
Was für ein Gehacke? Ich denke, jeder gönnt es Mizi, da es sie ja glücklich gemacht hat.
Nur hat sicherlich jeder von uns seine eigenen Erfahrungen zu dem Thema und da frag ich mich selbst auch, wie das möglich ist. Keiner will was Böses.
Nur hat sicherlich jeder von uns seine eigenen Erfahrungen zu dem Thema und da frag ich mich selbst auch, wie das möglich ist. Keiner will was Böses.
Benimmregeln???
Und schon wieder gehen das Gehacke und die Belehrungen los... Stutenbissigkeit live!!!
Das ist mein Fazit des Tages für hier! Echt traurig!
(scheint wohl heuer ein echt arg grosses Sommerloch zu sein...)
Und schon wieder gehen das Gehacke und die Belehrungen los... Stutenbissigkeit live!!!
Das ist mein Fazit des Tages für hier! Echt traurig!
(scheint wohl heuer ein echt arg grosses Sommerloch zu sein...)
18.07.2017
Selbst bei Wassertabletten ist so eine hohe Abnahme nur in der Klinik möglich (war bei meinem Papa so) da es gefährlich für das Herz sein kann.
Du solltest es mit deinen Geschichten nicht übertreiben. 10 kg in einer Woche ist mehr als unglaubwürdig. Dann müsstest du pro Tag fast anderthalb Kilo abnehmen. Um 1 kg Gewicht zu verlieren, musst du 7000 kcal einsparen. Das müsstest also pro Tag 10000 kcal weniger zu dir nehmen als du brauchst. Das ist absolut utopisch. Ich sitze gerade bei einer Freundin, die Krankenschwester ist und die schüttelt vehement mit dem Kopf. Außer du hast Wassertabletten zum entwässern genommen.
Oooch Ashanti...ich kannte eine Frau (lebt leider nicht mehr) die hat von einem Tag auf den anderen 10 kg abgenommen...sie hat das wirklich so kundgetan "seit ich in der Klinik bin, habe ich schon 10 kg abgenommen"...es war halt eine Beinamputation :-(
18.07.2017
ashanti bei mir wirt dasvomdoc über prüft jede woche kannst zu mir kommen in die akten einschauen der ortner liegt bei mit mit gewicht und blutdruck jede woche
18.07.2017
10 kg in einer Woche glaube ich nicht. Soviel in einer Woche nimmt man noch nicht mal ab wenn man eine Magen OP hatte.
18.07.2017
nee das stimmt schon morgens müsli abens salat zum trinken wasser
Von einer 10kg Abnahme in einer Woche sprechen ansonsten nur Hersteller unseriöser Diätpillen.
Mizi, hast Du ne Null zu viel getippt? Nur diese Erklärung kann es geben...
Mizi, hast Du ne Null zu viel getippt? Nur diese Erklärung kann es geben...
10 kg in einer Woche?
Vorher hast du ja auch immer 2 kg die Woche abgenommen, hast du mal erwähnt.
Dann wiegst du aber keine 168 kg mehr, oder?
Vorher hast du ja auch immer 2 kg die Woche abgenommen, hast du mal erwähnt.
Dann wiegst du aber keine 168 kg mehr, oder?
18.07.2017
happy war wieder mal auf der waage 10 kilo in einer woche weg freu es wird fühl mich gut
17.07.2017
... hust und dann am liebsten ne Dienstleistung für 2,99,- ....
17.07.2017
manchmal ändert sich dasleben so extemaber es ist echt gut so wie es ist ;-)))
17.07.2017
@Elgin
DAS kenn ich!
Wir hatten heute das beste Beispiel am Flughafen:
eine Passagierin hat sich darüber aufgeregt, dass der Gepäckabschnitt vom Koffer eine 1,5 x 5 cm grosse Klebefläche hat, an dem ihr Fingernagel so hängen geblieben ist, dass es sie ein Stück ihres "superduperteuren" Nagellacks gekostet hat!
Die gehört definitiv zu den Leuten, die nicht zufrieden sind mit dem was sie haben und vor allem WIE gut sie es hat :-(
DAS kenn ich!
Wir hatten heute das beste Beispiel am Flughafen:
eine Passagierin hat sich darüber aufgeregt, dass der Gepäckabschnitt vom Koffer eine 1,5 x 5 cm grosse Klebefläche hat, an dem ihr Fingernagel so hängen geblieben ist, dass es sie ein Stück ihres "superduperteuren" Nagellacks gekostet hat!
Die gehört definitiv zu den Leuten, die nicht zufrieden sind mit dem was sie haben und vor allem WIE gut sie es hat :-(
Es gibt Menschen die den Hals nicht voll genug bekommen und nicht zu schätzen wissen was sie für ein gutes Leben sie führen.
Ist eigentlich nicht nur das Fazit des Tages sondern des Lebens - der größte Fehler ist die/den Falschen zu heiraten.
Grr!
Ist eigentlich nicht nur das Fazit des Tages sondern des Lebens - der größte Fehler ist die/den Falschen zu heiraten.
Grr!
17.07.2017
Irgendwas liegt wohl in der Luft!? Oder warum sind einige Menschen im Moment so aggro bzw. genervt/unfreundlich? So macht arbeiten nicht wirklich Spass... :-/
Hier im Forum läufts ja auch nicht grad rund.
Hier im Forum läufts ja auch nicht grad rund.
17.07.2017
Hyperthermie therapie gut überstanden, total geschafft hoffe es bringt was.Fazit des Tages : Hoffnung ist alles
1 Uhr mittags, Rom, 30 Grad....
Die Frisur sitzt nicht mehr so ganz :-)))
Die Frisur sitzt nicht mehr so ganz :-)))
17.07.2017
bin total platt weil ein bekannter hat es geschafft aus seiner ehehölle aus zubrechen hat zwar gedauer aber der auslöser war ein besuch war ein besuch bei mir vor einem jahr als er sah wie harmonisch man leben könnte mich freut es für ihn war ein paar tage bei mir um mal raus zu kommen meinte heute daswar eineganz andere welt für ihn ....ich versteh ihn solche schritte brachen zeit und viel mut warich platt als er mir heute erzählt hat er hat sich ein grundstück gekauft und will bauen wahnsinn
17.07.2017
bin total platt weil ein bekannter hat es geschafft aus seiner ehehölle aus zubrechen hat zwar gedauer aber der auslöser war ein besuch war ein besuch bei mir vor einem jahr als er sah wie harmonisch man leben könnte mich freut es für ihn war ein paar tage bei mir um mal raus zu kommen meinte heute daswar eineganz andere welt für ihn ....ich versteh ihn solche schritte brachen zeit und viel mut warich platt als er mir heute erzählt hat er hat sich ein grundstück gekauft und will bauen wahnsinn
16.07.2017
Der letzte Arbeitstag vor dem Urlaub /länger frei ist immer nervig...
15.07.2017
Getting back on track... puuh