Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.08.2017
Ja und nicht nur davon, noch 4 andere Threads laufen parallel ... aber natürlich braucht das Forum KEINEN Moderator. :-))
27.08.2017
Hmmm...es gibt zwei Fazitthreads, die gleichzeitig laufen :o
27.08.2017
@Kaffee Pause
das sind so die glücklichen, coolen, entspannten Stadtmomente :) genieße ich auch sehr!
Dein Fazit ist deshalb auch mein Fazit...Stadtleben kann sooooo schön sein
das sind so die glücklichen, coolen, entspannten Stadtmomente :) genieße ich auch sehr!
Dein Fazit ist deshalb auch mein Fazit...Stadtleben kann sooooo schön sein
Ich bin zwar tierlieb, aber Fledermäuse möchte ich nicht als Untermieter...
Also: Fenster wieder schließen :-(
Also: Fenster wieder schließen :-(
26.08.2017
Dass mir an solchen Abenden wie diesen wieder bewußt wird wie gerne ich doch mitten in der Stadt lebe und warum.
War gerade einkaufen, viele Nachbarn sitzen draussen auf der Strasse, die meisten kenne ich nachdem mir meine Katze anfang des Jahres verloren gegangen ist, sind wir beide bekannt wie bunte Hunde. Da kann man ein bisschen reden, dann weiter, die Strasse runter hat ein Bisto aufgemacht, das Abends vor der Tür viele Kerzen zwischen die Pflanzen stellt, schnell noch was fürs Wochenende einkaufen, alle Leute um die Zeit entspannt und gut gelaunt ... auf dem Heimweg ein kleines Eis (Pfefferminz-Schokolade) und einen Espresso Macchiato in der besten Eisdiele der Stadt und dann wieder heim in die kühle, ruhige Wohnung und auf die Terrasse.
Und das alles am Samstag Abend um kurz vor zehn. Schön!
War gerade einkaufen, viele Nachbarn sitzen draussen auf der Strasse, die meisten kenne ich nachdem mir meine Katze anfang des Jahres verloren gegangen ist, sind wir beide bekannt wie bunte Hunde. Da kann man ein bisschen reden, dann weiter, die Strasse runter hat ein Bisto aufgemacht, das Abends vor der Tür viele Kerzen zwischen die Pflanzen stellt, schnell noch was fürs Wochenende einkaufen, alle Leute um die Zeit entspannt und gut gelaunt ... auf dem Heimweg ein kleines Eis (Pfefferminz-Schokolade) und einen Espresso Macchiato in der besten Eisdiele der Stadt und dann wieder heim in die kühle, ruhige Wohnung und auf die Terrasse.
Und das alles am Samstag Abend um kurz vor zehn. Schön!
Bin zufrieden mit mir: habe richtig viel im Haushalt gemacht und mehr geschafft, als ich mir vorgenommen hatte. Jetzt läute ich den "Feierabend" ein!
Alles Scheiße... deine Elli.. Das Kind hat die Rüsselpest in unser Heim geschleppt... jetzt liegen wir beide flach
Sommerloch vorbei, wie es scheint.
Und alles ist wie immer.
Und alles ist wie immer.
@ Kaffee-Pause
Ich stimme dem Text dieses Lieds vollkommen zu.
Und wenn Gott uns nieder streckt, werden wir es alle verdient haben.
Aber bis dahin muss ich nicht vorher schon zu Kreuze kriechen.
Dann nimm dieses Lied für dich. ;)
https://www.youtube.com/watch?v=Zcps2fJKuAI
Ich stimme dem Text dieses Lieds vollkommen zu.
Und wenn Gott uns nieder streckt, werden wir es alle verdient haben.
Aber bis dahin muss ich nicht vorher schon zu Kreuze kriechen.
Dann nimm dieses Lied für dich. ;)
https://www.youtube.com/watch?v=Zcps2fJKuAI
26.08.2017
Mascarpone ist ein geiles Zeug ;-)
26.08.2017
Ich muss noch die Fliegengitter anbringen......und habe keine Lust:-(
26.08.2017
Ein sinnloses tolerieren jedes Verhaltens macht die Welt schlecht und lässt alles wofür die Menschen so lange gekämpft haben zusammenbrechen. Willkür tut eben nur der eigenen Fehlertoleranz gut. Wer keine oder wenig Fehler macht braucht sich auch vor nichts zu fürchten.
Eine Null-Fehler-Haltung im Privaten ist weltfremd und macht einfach nur megaunsympathisch, da nützt das ganze theoretische Wissen nix!
https://www.youtube.com/watch?v=u5Vz7obL460&list=RDu5Vz7obL460
https://www.youtube.com/watch?v=u5Vz7obL460&list=RDu5Vz7obL460
Ein super schöner Abend mit den Arbeitskollegen ist nicht erholsamer als die Jagd nach den fehlenden Telefonnummern, wenn man in dieser Nacht sein Handy verloren hat... :-(
26.08.2017
kurz vor 4uhr zehennägel neu lackiert mit bildern drauf noch geduscht die frisur sitzt steffi könnte mal ins bett gehen ich hoffe ihr träumt schön alle gut gute nacht RF
25.08.2017
Es soll Menschen geben, die sich daran stören, das andere sichtbar übergewichtig sind.
Mich stört es eher, wenn andere spürbar blöd sind!
Mich stört es eher, wenn andere spürbar blöd sind!
25.08.2017
Ein "So nicht" fühlt sich gerade richtig an.
@Checkina Fühl dich geknuddelt. Männer sind doof. Nicht alle. Aber einige.
@Checkina Fühl dich geknuddelt. Männer sind doof. Nicht alle. Aber einige.
25.08.2017
Was für ein Ende nach 2 Jahren :'-(
Unpersönlich und ein Feingefühl wie ein Holzklotz.....sehr enttäuschend und traurig
Fazit: Ich mag einfach nicht mehr :-/
Unpersönlich und ein Feingefühl wie ein Holzklotz.....sehr enttäuschend und traurig
Fazit: Ich mag einfach nicht mehr :-/
25.08.2017
Was ich mir bei manchen Usern hier denke: Jedes Böhnchen schützt vor Strafe nicht.
25.08.2017
gra war simba da nachbarskater kein nassfutter drin frechheit er könnte ja zu hause fressen aber dagibts keine sonder sorten von futter nur das billigfutter ....so einefrechheit ....da schaut er lieber was es bei mir gibt naja mein ohtello hat auch hunger schnell schüssel voll machen miis aben hunger
25.08.2017
gra war simba da nachbarskater kein nassfutter drin frechheit er könnte ja zu hause fressen aber dagibts keine sonder sorten von futter nur das billigfutter ....so einefrechheit ....da schaut er lieber was es bei mir gibt naja mein ohtello hat auch hunger schnell schüssel voll machen miis aben hunger
25.08.2017
Alle To-Dos und Termine erledigt. Jetzt relaxend ins Wochenende....
25.08.2017
Mizi ist wirklich the Queen of Rubens.
Herrlich zu sehen, dass sie es schafft so Viele hier auf Trab zu bringen.
Und ja...sie sind alle so schlau und haben's drauf im Gegensatz
zu ihr...und natürlich müssen sie es auch mit tollen Beiträgen hier aufzeigen.
Viva la Mizi!!!
:)
Herrlich zu sehen, dass sie es schafft so Viele hier auf Trab zu bringen.
Und ja...sie sind alle so schlau und haben's drauf im Gegensatz
zu ihr...und natürlich müssen sie es auch mit tollen Beiträgen hier aufzeigen.
Viva la Mizi!!!
:)
Ikea ist toll... aber leider auch nicht wirklich günstig. Ich mag den Schnickesschnackes dort und ein Teil meines Wohnzimmer stammt auch von dort. Ich mag die Hemnes-Serie. Aber ich hab an der Kasse fast Schnappatmung bekommen. Im Moment spät ich auf einen Pax-kleiderschrank.