Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Krasser Tag - die Hitze scheint einigen Menschen extrem auf die Hirnleistung und das Gemüt zu schlagen. Habe selten so viele emotionalen Ausbrüche am Stück erlebt wie heute. Für heute möchte ich nur noch Friede-Freude-Eierkuchen, also besser nicht zu viel im Forum lesen ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.07.2017
Unverhofft kommt oft
18.07.2017
endlich hab ich die bettwäsche dieauch zur deko imschlafzimmer passt jetzt ist alles stimmig freut mich total
18.07.2017
endlich hab ich die bettwäsche dieauch zur deko imschlafzimmer passt jetzt ist alles stimmig freut mich total
18.07.2017
Mitarbeiter die an ihren 2 wöchigen Urlaub noch mal mit dem Gelben eine Woche dran hängen .....weil es so schön war!
Bedauerlich das mancher Einer nicht ganz zu Haus bleibt!:-((
18.07.2017
Es stimmt: In Rom muß man einfach etwas abseits Essen gehen und man kriegt für wenig Geld 3 Gänge, tollen Wein und einen gelungenen Abend 😉
18.07.2017
I break together
18.07.2017
na jach ich muss auch viel trinken für die nieren das die immer gut gespüllt sind sollte amtag 3 l schaffen trinkich locker
18.07.2017
na jach ich muss auch viel trinken für die nieren das die immer gut gespüllt sind sollte amtag 3 l schaffen trinkich locker
18.07.2017
nebenbei mach ich gymnastik und radle und geh viel spaziern ohne bewegung geht nix und das brav jeden tag trinke nur wasser schilddrüse ist eingestellt und wiegesagt bei morgens müsli abends salat wo willman da fett werden
@Schokoschnute...in Deinem Fall glaube ich Dir die Abnahme und halte es generell für möglich...den wie Du geschrieben hast- in der ersten Woche. Wenn man den Aussagen von Mizzi glaubt, nimmt sie schon eine ganze Weile ab und es ist schon lange nicht mehr die erste Woche.
Bei einem sehr hohen Ausgangsgewicht sind solche Abnahmen keine Seltenheit...bei the Biggest Looser hat man das schon oft sehen können. Mein Gewicht ist zwar nicht ganz so hoch, ich habe es allerdings auch in meiner ersten Abnehmwoche auf stolze 8 Kilo gebracht. Von daher würde ich Mizis Abnahme nicht unbedingt als unglaubwürdig sehen.

Und mein Fazit dazu...
Ketogene Ernährung rockt :-)
Mein Fazit heute: Ich kann ganz entspannt sein, denn auch andere haben eine ähnliche Wahrnehmung wie ich. Problem wenn es nicht um Wahrnehmungen oder korrekte Aussagen geht sondern nur um Sympathie und persönliche emotionale Bedürfnisse auf der anderen Seite. Auch das konnte man ja schon hier lesen.
10 Kilo in einer Woche abnehmen.....ja, klar....ich glaube auch an den Weihnachtsmann, den Osterhasen und den Klapperstorch.
Unglaublich wie die Mizzi einem für dumm verkaufen will.
Groll ist mir fremd @Einzelstückerl ¯\_(ツ)_/¯...zupf dich da mal an deiner eigenen Nase...

Und gibs doch einfach zu...dein Statement war einfach nur dafür da, andere zu maßregeln, so wie du es immer wieder und offenbar sehr gerne machst...
18.07.2017
so haare wieder rot hab siejetzt mal braun gehabt schrecklich steht mir nicht jetzt umgefärbt auf rot passt besser zu mir so jetzt die tage noch mein nasenpircing neu stechen und ich bin wieder die alte wie ich mich will nur noch schlanker werden dabin ich dran ummein wunschgewicht zu erreichen umgesund weiter zu leben für meine nieren weilmein übergewicht belastet die nieren
Danke Seaangel, für dein Kompliment - dein alter Groll bleibt wohl ewig, oder?

Ihr regt euch über die Trolle und andere auf, bedient sie aber täglich ausreichend und köstlich!!!

Sind eure Postings alles Beiträge zum Fazit des Tages? lach!