Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.07.2017
kinder mein leben hat sich heute so geändert aber es ist soooo gut denke morgen hab ich keine zeit für euch knudddllll euch ganz lieb nix denken mir gehtsganz gut
20.07.2017
kinder mein leben hat sich heute so geändert aber es ist soooo gut denke morgen hab ich keine zeit für euch knudddllll euch ganz lieb nix denken mir gehtsganz gut
19.07.2017
Shadowcops Beiträge können mich oft nerven, aber das macht mir nichts aus, freie Meinungsäußerung bevorzuge ich noch immer.
Dass hier von Artemis quasi ein Appell gestartet wird ihn zu mehreren anzugehen finde ich unter aller Sau und das nur, weil er nicht tickt, wie sie es wünscht. Nebenbei auch noch ein Seitenhieb auf Björn, dass er nicht, wie sie es sich wünscht handelt. Soll er Shadowcop rauskicken?
Komischerweise ist anderseits das Gezeter groß bei ähnlicher Behandlung von Mizzi/Steffi/oder wie auch immer sie jetzt hier heißt.
19.07.2017
Wer behauptet, Rom ist dreckig und hat miese öffentliche Verkehrsmittel war noch nie in Berlin 😎
Wie man es macht ist es verkehrt. *lol*
Und bringen tut es ja auch nichts.
Lustig ist an der Stelle eben, dass sinnfreie Beiträge in einem Thread für Artemis sehr wohl ok sind.
Nur Beiträge, die so viel Kritik enthalten, dass man sich selbst hinterfragen müsste, die will natürlich keiner lesen. ;)
19.07.2017
Waltraud Walgesang,
da passt mein Fazit:

DBDDHKP.

Ich hätte eigentlich gern einen € für jeden nutzlosen "dont feed the troll" aufruf, incl. meiner eigenen^^^
19.07.2017
@ Waltraud Walgesang

Ich gebe meinen Text frei! :-D

@ Einzelstückerl ¯\_(ツ)_/¯

Ja, es ist manchmal schwierig, noch ein Thema verfolgen zu können, wenn es mehrere Teilnehmer gibt, die man wegscrollt. Aber dann blende ich lieber den Thread aus, als mir so manches Geschwätz anzutun. :-D
@ Artemis: sign!

"dass dieser größenwahnsinnige und realitätsfremde Misanthrop bewusst in einer Tour provoziert und beleidigt, um sich so eure Aufmerksamkeit zu erbetteln!"

Wieso nur einer, mir fallen mehr als "einer" ein, auf den diese Beschreibung trifft???
19.07.2017
Wie war das nochmal mit der Inklusion? Inklusion ist wenn jeder mitmachen darf. Hm, hm, hm ... und jetzt sollen "Freds" mit Appellen gegen einzelne User zugespammt werden.

Wenn das nicht mal gegen die Grundsätze der Inklusion verstösst.
Dass hier wohl einige Urlaub haben und im Realen aktuell nicht viel los ist, wenn man sich die (Dauer)Präsenz auf dieser Seite mal ansieht. Da kann dann schon ein Tag ziemlich lang werden, dementsprechend häufig findet man die entsprechenden Postings in vielen Threads - und wegscrollen ist dann nur mehr begrenzt hilfreich! --> Überflieger/in ;-)))
19.07.2017
Das könnt ihr ganz alleine steuern, indem ihr endlich begreift, dass dieser größenwahnsinnige und realitätsfremde Misanthrop bewusst in einer Tour provoziert und beleidigt, um sich so eure Aufmerksamkeit zu erbetteln.

Mit jeder Antwort, die ihr ihm gebt, gebt ihr ihm eine neue Chance, euch erneut ins Koma zu quatschen und zu beleidigen.

Wenn Björn schon nichts unternimmt, dann haltet ihr doch wenigstens die Finger still und reagiert nicht mehr auf ihn. Wenn er dann nur einen Bruchteil der Intelligenz besitzt, die er sich gerne selbst bis zum Erbrechen bescheinigt, ohne jemals den Beweis angetreten zu haben, dann wird es selbst ihm irgendwann zu dämlich werden, Selbstgespräche hier zu führen.

Es liegt also nur an euch, ob ihr euch weiterhin beleidigen, provozieren und zuquatschen lasst.

DANKE ARTEMIS!!!

...könnten wir diesen Appell nicht einfach regelmässig in alle möglichen Freds kopieren...??
19.07.2017
Mein Fazit des heutigen Tages ist es, dass es ein entspannter Aufenthalt im Forum ist, wenn man Posts ungelesen wegscrollen kann, sobald man auf der linken Seite sieht, wer der Autor / die Autorin ist.

Das ist ein wunderbarer Ersatz für die Ignore-Funktion, die hier leider noch immer fehlt.
Der Weg ist das Ziel! Außerdem spiegeln wir unseren Leuten oft ihr Verhalten, sonst eher verbal, aber ich kann es doch auch mal direkt vorführen, das wäre sicher sehr befreiend, zumindest für mich!
@ Artemis: Ja, das verstehe ich. Geht mir genauso :-)

Na gut, zurück zum Thema: Fazit des heutigen Tages - die Hitze tut den Menschen nicht gut und lässt sie irre werden. Ich probiere das jetzt vielleicht auch mal aus: einfach mal jemanden unkontrolliert anschreien, weil was gemacht wird, was mir nicht passt. Oder warum die Tür immer normal schließen, wenn man sie auch so herrlich mit Schwung zuknallen kann? Und wozu höflich sein, wenn ich mein Gegenüber auch mal so richtig beleidigen könnte?! Morgen ziehe ich das durch, das wird ein Spaß...
@ Die Artemis
Genau, nicht nur reden sondern auch an sich arbeiten. Das wäre die Devise.
Aber ich habe so ein wenig das Gefühl, dass du hier eben auch ein wenig "scheinheilig" auftrittst. ;)
Es kommt eben nur darauf an, dass man deinen Moralvorstellungen entspricht, alles andere ist für die inakzeptabel. Das kann man so machen, aber die Meinung von anderen Menschen kannst du nun mal nicht verbieten.
19.07.2017
@ Berith

Ich hatte dich jetzt nur angesprochen, weil meine Antwort zu deinem Posting passte. ;-) Es war an die Allgemeinheit gerichtet, die sich auf der einen Seite ständig aufregt, was ich nachvollziehen kann, aber gleichzeitig das Kanonenfutter spielt.
@ Berith & Artemis
Ich glaube ihr seht das falsch.
Was ihr nämlich verlangt auf Grund eurer eigenen Einstellung gegenüber den Dingen ist Ignoranz.
Ich kann das aber nicht so ganz teilen und kommentiere einfach das Verhalten oder die Entscheidungen anderer ganz offen. Daher trifft es mich auch nicht in dem Maße, wenn dazu keiner Stellung nimmt.
Das brauchen die Menschen nicht einmal. Alles was ich erreichen möchte ist eine Verhaltensänderung, wenn diese denn notwendig ist.

Daher ist der Spruch von Artemis:
Mit jeder Antwort, die ihr ihm gebt, gebt ihr ihm eine neue Chance, euch erneut ins Koma zu quatschen und zu beleidigen.
eher ihre eigene Art Menschen zu beleidigen, die eben nicht so funktionieren, wie sie sich das vorstellt. Und sie ist im Gegensatz zu mir nur deswegen so frustriert, weil sie mir ihren Willen nicht aufzwingen kann, was sie nämlich als "Gutmensch" so gerne tun würde. ;)

Wem also ein ernst gemeinter Tipp oder eine Stellungnahme zu seinem Verhalten schon zu viel ist, der sollte eben überlegen, was er selbst für ein Problem hat und wieso ich damit besser umgehen kann als genau die Menschen, die sich hier für so tolerant, aufgeschlossen und freundlich halten?
@ Artemis: Prinzipiell gebe ich Dir recht, allerdings triffst Du mit Deiner Aussage die Falsche, da ich höchst selten auf Cops Beiträge reagiere. Aber wie gesagt: in der Sache ansich sind wir uns einig.
19.07.2017
@ Berith

Das könnt ihr ganz alleine steuern, indem ihr endlich begreift, dass dieser größenwahnsinnige und realitätsfremde Misanthrop bewusst in einer Tour provoziert und beleidigt, um sich so eure Aufmerksamkeit zu erbetteln.

Wenn Björn schon nichts unternimmt, dann haltet ihr doch wenigstens die Finger still und reagiert nicht mehr auf ihn. Wenn er dann nur einen Bruchteil der Intelligenz besitzt, die er sich gerne selbst bis zum Erbrechen bescheinigt, ohne jemals den Beweis angetreten zu haben, dann wird es selbst ihm irgendwann zu dämlich werden, Selbstgespräche hier zu führen.

Es liegt also nur an euch, ob ihr euch weiterhin beleidigen, provozieren und zuquatschen lasst.
@ Cop: Ne, so einfach ist das nicht. Du entscheidest selber, worüber Du Dich ärgerst. Wenn Du einfach nur liest, was ein anderer schreibt, kannst Du Dir auch denken: "Och, das arme Würstchen, macht so einen Mist, ist an allem selber Schuld, dem könnte ich jetzt die Welt erklären. Aber ich lasse es, kann mir doch eigentlich auch egal sein! Hauptsache, ich bin so clever, vorausschauend und klug!". Das ginge auch!
@ Cop: Aber vielleicht kannst Du dann etwas Erbarmen haben und uns heute nicht ganz sooo intensiv an Deiner Weisheit teilhaben lassen? Nur mal heute, um ein bisschen auszuruhen? Einfach nur friedlich? Ginge das? Wäre ehrlich total lieb von Dir!